omarcelo
12. April 2009 - 16:17 Uhr
Der Titel sagt alles
Ich hab n neues Fahrrad bekommen, weil meine Schwester aus welchen Gründen auch immer
mein altes wollte
MfG
Tana
12. April 2009 - 17:25 Uhr
omarcelo sagte am 12.04.2009, 17:02:
In österreich wird glaub ich ostern "mehr gefeiert" als in deutschland :S
Glaube war keine so gute Idee diesen Tread auf zu machen...
Close pls
Da wollte ich gerade kund tun, über was für eine hübsche violett geringelte Strumpfhose ich mich heute freuen durfte und schon war das Thema geschloßen...
Omarcelo nur weil es einigen Leuten Spaß macht sinnlose Beiträge zu verfassen, solltest du dir nicht Gedanken machen, dass dein Thema keine gute Idee war.
Ein Fahrrad zu Ostern würde ich mal perfektes Timing nennen, wo doch gerade das Wetter besser wird. Was soll man schon mit einem Fahrrad zu Weihnachten, wenns dann doch erstmal in der Ecke steht? ^^
Wenn ich mich so weit aus dem Fenster lehnen darf, war wohl eher der Wunsch deiner Schwester Grund für das praktische Geschenk als der Anlass (Ostern).
LG Tana
PS: Ich hab mal etwas aufgeräumt.
green spliff
12. April 2009 - 21:01 Uhr
bei mir im freundeskreis haben alle was geschenkt bekommen (neuen i-pod , handy , geld etc etc) xD kenn das garnich meine mutter schenkt mir zu ostern/nikolaus immer nen deo set oder sowas in der richtung >.<
Arrak7
12. April 2009 - 21:46 Uhr
Ach son Milka NEst mit lila Gras (stylisch

) eier und son kram hasen etc und 2 x 10€ PSC
artzt2
12. April 2009 - 21:53 Uhr
Bei mir gab es natürlich nur etwas Süsses.^^ unds natürlich dürfen die bemalten Eier mit Salz nicht fehlen.>.<
t3h Dome
12. April 2009 - 22:07 Uhr
Ich hab echt sau viel bekommen:
Eier und Geld xD
Naja hab eh nich mehr erwartet

Jero
12. April 2009 - 22:11 Uhr
ich hab ein zippo mit einem schweizerkreuz drauf gekriegt

und ein neues cap
Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 12. April 2009 - 22:12 Uhr
Frank
12. April 2009 - 23:14 Uhr
geld von oma geld von mutter geld von tante sehr einfalls udn abwechslungsreich i know

icke hier
12. April 2009 - 23:15 Uhr
Ich hab Geld , Süßigkeiten und nen Buch bekommen
MFG Icke
Donböhne
12. April 2009 - 23:31 Uhr
Ich hab 2 Schokoosterhasen bekommen <333
und Geld ^^
Mfg
link 1781
12. April 2009 - 23:35 Uhr
50 fr, und so nen buch "wie teenies ticken"
morgen krieg ich bestimmt wieder massig schokolade, meine grosseltern meinens ja nur gut

Arrak7
13. April 2009 - 02:51 Uhr
link 1781 sagte am 12.04.2009, 23:35:
50 fr, und so nen buch "wie teenies ticken"
morgen krieg ich bestimmt wieder massig schokolade, meine grosseltern meinens ja nur gut

Wtf du solltest am besten wissen wie "ihr" tickt^^DU solltest ihnen eig das buch schenken damit SIE wissen wie WIR ticken^^ lal
Pk lifeless
13. April 2009 - 16:54 Uhr
Ich hab mit meinen Bruder, meinen Vater und meiner Mutter einen Tischtennis Tisch bekommen.
@Omarcelo: Des Forradl wor oba echt a gurde idee ba dem schen wedda.
mfg Stangl Puch aka Pk lifeless
19jannik95
13. April 2009 - 17:05 Uhr
ein gescheites bett - morgens um 8 aus new york back gekommen:S
sonst Schokolade und co
cedi gc
13. April 2009 - 17:20 Uhr
Jero sagte am 12.04.2009, 22:11:
ich hab ein zippo mit einem schweizerkreuz drauf gekriegt

und ein neues cap
du bist irgendie 13 und brauchst ein zippo?
naja hab halt viel schokolade und bisschen geld bekommen, allerdings geht mein onkel nächste woche auf new xork und da bringt er mir n cap heim
zudem hat mir mein vater ein geburtstagsgeschenk vorgeschlagen: 3 tage nürbugring dtm gucken + fahrerlager besuchend soh& damn <3
mfg