yannis131
13. April 2009 - 18:30 Uhr
-Geld
-Schokolade
Ostern eben
Lokilla1993
13. April 2009 - 19:51 Uhr
yannis131 sagte am 13.04.2009, 18:30:
-Geld
-Schokolade
Ostern eben
+ Gummibärchen

Chris 8210
13. April 2009 - 20:24 Uhr
Eine PSP
Geld
und die üblichen Oster-Geschenke
mfg Chris
Killuah942
13. April 2009 - 20:33 Uhr
yannis131 sagte am 13.04.2009, 18:30:
-Geld
-Schokolade
Ostern eben
Es ist eigentlich aber nicht normal an Ostern Geld zu bekommen, hat sich nur eingebürgert.Und Ostern heißt auch nicht Schokolade btw
austria130
13. April 2009 - 20:40 Uhr
hab nichts bekommen oO
anonym165
13. April 2009 - 21:34 Uhr
Süssigkeiten
und 2 DVD's
dls146
13. April 2009 - 21:53 Uhr
naja only cash
aber es reicht fürn neues deck rollen und kugel lager.
und süßigkeiten aber die sind ja standart
Pk lifeless
14. April 2009 - 12:18 Uhr
dls146 sagte am 13.04.2009, 21:53:
naja only cash
aber es reicht fürn neues deck rollen und kugel lager.
und süßigkeiten aber die sind ja standart
Oh ja, von meine Großeltern habe ich noch Geld bekommen. Hab mir darum ein Element Deck + Thunder Trucks + Element Wheels + irgendwelche Kugellager + Jessup Griptape gekauft. Mit dem Board schaffe ich einen 70 cm ollie

und fast nen Double Kickflip.
mfg
king swenty
14. April 2009 - 12:28 Uhr
spongebob schlafanzug von der oma....
eier + schoki
spicke0222
14. April 2009 - 13:17 Uhr
ca. 1kg schokolade in hasenform
Mikataker
14. April 2009 - 14:49 Uhr
Öhm RS Mitgliedschaft Verlängerung (Lol^^) Geld nen Buch und was süßes halt =P
Areston
14. April 2009 - 17:52 Uhr
Schokolade, bisschen geld, CD und ne Sporttasche.
Cheka5000
18. April 2009 - 04:14 Uhr
EIER!

kingofthing3
19. April 2009 - 11:37 Uhr
einen monsterosterhase, der is...sry...war;)... 50cm groß!!! Mhhmmm
Gathrock
19. April 2009 - 11:43 Uhr
green spliff sagte am 12.04.2009, 21:01:
bei mir im freundeskreis haben alle was geschenkt bekommen (neuen i-pod , handy , geld etc etc) xD kenn das garnich meine mutter schenkt mir zu ostern/nikolaus immer nen deo set oder sowas in der richtung >.<
lol deo set... das soll was heißen ;-) ^^