glas
19. April 2009 - 12:26 Uhr
Gathrock sagte am 19.04.2009, 10:43:
green spliff sagte am 12.04.2009, 21:01:
bei mir im freundeskreis haben alle was geschenkt bekommen (neuen i-pod , handy , geld etc etc) xD kenn das garnich meine mutter schenkt mir zu ostern/nikolaus immer nen deo set oder sowas in der richtung >.<
lol deo set... das soll was heißen ;-) ^^
hab mir überlegt, ob ich da mein comment abgeben soll, naja dann tu ichs einfach, bin ja nich der einzige

wenn dir frauen parfüm/deo/duschgel etc schenken, dann wollen sie dich darauf aufmerksam machen, dass du besser auf hygiene achten sollst, deswegen auch ein rat fürs leben: niemals einer frau deo oder parfüm schenken, das könnte falsch verstanden werden^^
trifft aber nicht bei jeder zu.. trotzdem aufpassen^^
in meinem osternest lag ein osterhase und geld

Shobi
22. April 2009 - 13:15 Uhr
Ich hab das Geld für eine Fahrt nach Ulm bekommen, war einen RS Freund besuchen

Monstermine1 & me sind zu Badizha und Gsichter gefahren ^.^
mfg. Shobi

klaross2
23. April 2009 - 13:55 Uhr
Bin auch aus österreich und hab deswegen ne Ps3 bekommen
Eragon_z_95
23. April 2009 - 14:09 Uhr
Nichts ^.^
Wir feiern Ostern garnich =P
Haben ja auch nen anderen glauben
