Gonalo40
14. April 2009 - 00:17 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt,
erst kürzlich wurde wieder ein glitch in PVP entdeckt, was massiv missbraucht und wieder eine menge geld ins Spiel reingespült wurde und es auch so aussieht das viele high lvls, ja selbst ganze clans davon betroffen sind.
Diesmal erschien Andrew, der Erfinder von Runescape, persönlich und schien ziemlich wütend über die Geschehnisse in den letzten tagen zu sein.
siehe Quick find code: 15-16-313-58678868
Aber das ist nur ein Teil von einer Reihe von Spielfehlern die Jagex in den letzten Monaten komplett übersehen hat:
neben dem neuesten pvp glitch, gabs da noch den Fehler im Barbaren-Außenposten, der monatelang von einer kleiner gruppe von Spielern ausgenutzt wurde. (nie gewundert warum blut-rune plötzlich so billig sind?) oder der Fehler bei den Pinguinen, der ja auch nicht so lange her ist, oder der µ glitch
Ich spiele auch schon seit 2-3 Jahren und soviele Fehler in so kurzer zeit? die auch noch missbraucht wurden bis zum geht nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde von Gonalo40 bearbeitet: 14. April 2009 - 00:19 Uhr
Gegi14
14. April 2009 - 00:28 Uhr
Habs auch heute gehört, und wird wohl ein paar von meiner fl betreffen...
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 14. April 2009 - 00:28 Uhr
Dawodo
14. April 2009 - 00:36 Uhr
Ich spiel seit 3,5 Jahren RS und früher gabs genauso viele Bugs. Man erinnere sich an Durial beispielsweise.
Die Entwickler sind nur bedingt Schuld... statt bei den paar Leuten zu suchen, sollten einige Leute, die Bugs ausnutzen ihr Sozialverhalten überdenken.
Gruß
David
Naxis
14. April 2009 - 09:00 Uhr
Kann mich mal wer aufklären? PvP Glitch? Blut-Runen am Außenposten? Aufklärung pl0x
Dawodo
14. April 2009 - 09:12 Uhr
Google doch mal

Ach... und bitte keine Anleitungen hier posten
Gruß
David
Lokilla1993
14. April 2009 - 09:30 Uhr
Jaa, da war ja auch mal was in Pvp welt und Staubrunen und so...