Faramirx321x
19. Mai 2009 - 16:26 Uhr
naja ich find die galleri is schon mal recht nett . nicht mit eminen pk versuchen zu vergleichen wo ich maximal 200k bekommn hab . aber das it dem whip is echt das kann ich euch sagen ich saß neben ihm als er die bekommn hat.
king maddin sagte am 17.05.2009, 20:30:
@gnomi die werden mich nit kriegen weil ich verdammtnochmal nit pje nit mehr rushe nit mit void und dbow inner mh rumlunger.
naja dafür teleblocks du "ausversehn" die teamkameraden so das ein anderer ankommt und einen dann schön anrefien kann vorallem wenn derjenige dann mindestens 10cbs über einen is.
und du sagtst dann auch wenn man mit dir team pken macht und in eine multifight zone rein geht das alles ok is wenn auf der anderen seite 7pker stehen die einen dann in unter 3sec gedownd haben.
Ananas h
19. Mai 2009 - 17:47 Uhr
du wiedersprichst dir mit jedem beitrag selber maddin.
leg dich nich mit frank an und wenn du sooo gut pken kannst mach n hybrid dm gegen ihn frank macht vid und dann stellt sich raus wer hier pken kann <.<
Frank
19. Mai 2009 - 18:34 Uhr
würd ich vidden können hät ich 100 pro scho nen pk vid draussen

Stangl Puch
19. Mai 2009 - 18:42 Uhr
U are a PJer and Rusher and this is sad!
Oke, wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich glaube jeder der D Claws, D bow oder sonst was PJen, bzw. Rushen, denn wen son Wannabe mit full Statius und 30 hp und Range rumläuft und ich nen DDS dabei habe spece ich ihn halt. Aber ich kämpfe eigentlich immer normal und frage vorher ob der andere Fighten will und wenn er nein sagt dann greif ich ihn nicht an. Gratz zur Whip wenn du sie pked hast, was ich aber nicht glaube.
Außerdem finde ich das diese 3 Pics nicht Galerie genennt werden darf, denn jeder Wannabe hat schon 3 mal was pked...
mfg
Lokilla1993
19. Mai 2009 - 18:54 Uhr
Omg dass hier zu JEDEM Thread die gleiche Diskussion aufkommen muss...
Wenn euch das nicht gefällt, dann postet hier einfach nichts rein und spammt und flamed hier nicht rum.
Macht es dann selber besser, wenn es in euren Augen falsch ist.
Mfg, Loki
Frank
19. Mai 2009 - 19:11 Uhr
Lokilla1993 sagte am 19.05.2009, 18:54:
Omg dass hier zu JEDEM Thread die gleiche Diskussion aufkommen muss...
Wenn euch das nicht gefällt, dann postet hier einfach nichts rein und spammt und flamed hier nicht rum.
Macht es dann selber besser, wenn es in euren Augen falsch ist.
Mfg, Loki
tun wir ja und es kann dir wohl relativ egal sein was die ansichten eines pkers sind

king maddin
19. Mai 2009 - 19:42 Uhr
1: fara ich hab dich nit tbed aber wayne das is ausm spiel haben das ja schon intern geregelt.
2: ich wiederspreche mich nit in jedem post. und ich muss kein dm mit frank machen weil ich nieee gesagt hab das ich besser pke als er.
3: ich pje nichtmehr ich fighte auch wie fast jeder andere normal.
4: loki ich sehst genauso wie du und man wenn ihr hier herkommt um rumzuflamen dann frage ich mich was ihr hier wollt dieses forum ist da um anderen sachen vom pken gwd usw zu zeigen fragen zu stellen aber nit um andere anzuflamen. kritik ist ja richtig aber sie muss in einem gewissen maß bleiben und man muss dinge auch einsehen wenn man zum Beispiel sagt das man nimmer rusht oder pjed dann ist das so und muss akzeptiert werden.
5: ich hab schon mehr als 4 gute loots habe nur nit alle screened und die whip ist echt.
6: wenn ihr hier nur rumflamen oder diskutieren wollt macht das woanders aber nicht hier.
~maddin
Gnoemi
19. Mai 2009 - 21:04 Uhr
ganz ehrlich mal disst den jungen nicht so sehr.
Okay er hat mal scheisse gemacht, macht das aber, wie er sagte nicht mehr. Jeder hatte seine Anfangszeit und wenn ich hier viele derjenigen anschaue, die hier vor mir noch groß rumtönen, und sie an ihre anfangszeit als RC Pker oder ähnliches (falls ihr die alte wildy noch miterlebt habt) erinnere, dann sollten sich nen paar hier stark zurückhalten. Und ja auch ich hatte meine Anfangszeit. Die bestand zwar nicht aus NH aktionen dafür aber aus genialen Wildy Outfits. (Lunar Outfit tben mkay) <- Man siehe Elvemage Vid 7 oder so
Und für sein Pjen haben Frank und ich alleine schon gesorgt, dass er das nicht mehr machen wird.
Vielleicht kann ja noch was aus ihm werden
ich wünsch ihm viel glück. Und wenn du mal was über honour pken wissen willst, pm mich ingame "Eseltreiber"
king maddin
19. Mai 2009 - 21:17 Uhr
hm jo ma schaun ob cih auf dein angebot zurück komme

jeder fängt ma klein an heisst es ja ist auch so^^
~maddin
runescaper789
22. Mai 2009 - 16:11 Uhr
echt nice pks besonders die whip

TJam1
24. Mai 2009 - 00:52 Uhr
Stangl Puch sagte am 19.05.2009, 18:42:
ach und was ist mit deinem "pk vid" indem dein genger von nem d clawer gekillt wird und dann steht ganz gross " pJERS FtW!!@@@@22"
lol
gz zu den pks..
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 00:53 Uhr
Stangl Puch
24. Mai 2009 - 10:05 Uhr
TJam1 sagte am 24.05.2009, 00:52:
ach und was ist mit deinem "pk vid" indem dein genger von nem d clawer gekillt wird und dann steht ganz gross " pJERS FtW!!@@@@22"
lol
gz zu den pks..
Ey was ist den mit dir. Ich war doch nur lucky weil ich den loot bekommen hab, aber nur deshalb finde ich pjer auch nicht toll. Mach doch du mal ne Pk gallery auf, wen du so groß reden kannst, aber keine wo nur 1 drop drinnen ist ...
Blutspur
24. Mai 2009 - 11:06 Uhr
nice kills, wollen wir auch mal p2p fiten ? bin cb 101. =)
Germanfreez
24. Mai 2009 - 11:35 Uhr
Stangl Puch sagte am 24.05.2009, 10:05:
TJam1 sagte am 24.05.2009, 00:52:
lol
gz zu den pks..
Ey was ist den mit dir. Ich war doch nur lucky weil ich den loot bekommen hab, aber nur deshalb finde ich pjer auch nicht toll. Mach doch du mal ne Pk gallery auf, wen du so groß reden kannst, aber keine wo nur 1 drop drinnen ist ...
Stangl jetzt halt dich mal zurück..wir wissen alel dass du nicht der uber pr0 pker bist..
und von dir ein "U are a PJer and Rusher and this is sad!" zu hören..da lach ich.
Und an alle anderen :
wie wärs wenn ihr euch den Thread einfach nicht anschaut wenn er euch nicht gefällt?
Ihr flamed hier urm, das ist wirklich nich mehr schön...bischen mehr respekt gegenüber Maddin bitte?
IHR ALLE habt mal klein angefangen..ihr alle habt euch über eure ersten rune kills gefreut..?
king maddin
24. Mai 2009 - 16:12 Uhr
ty germanfreez
-2neue kills aus dms mit einem wieder hoch überlegenden gegner:D
~maddin