Arrak7
13. Mai 2009 - 16:01 Uhr
aso weil er auf den bildern immer nackig war, ist ja auch wurscht ob er jetzt die arm riskiert, ich würd dclaw 1 itemen, man riskiert nix wenn man prot und hat trotzdem gute kills wenn man 76k mitnimmt naja. Achja ist doch egal wieso sollte man heimlich rushen.Wenn man geile loots hat sollte man es immer posten egal wie man vorgeht.Ich könnt auch mit überarm und claws machen was sicherer wäre weil sie schnell killen, ich könnt aber auch mit whip gehen, was bringt mir das aber?langer fight,risiko draufzugehn,food verbrauch.das hat man mit claws halt net daher ist dieses rushen doch noch ok...is doch wurscht wie man vorgeht ob man 1 itemed mit dds, mit dclaws rusht etc geile loots würd ich immer posten.klar gmaul und so sind nicht so der hammer aber 1/5 mille pk (wtf habn schock bekommen als ich ge ging, dachte mir so rofl der gmaul is doch nerdig wtffff 200k den hab ich damals 50k gekauft und sold direkt weider weil der kacke und nerdig is)und naja immerhin.aber wenn du mit rushen nen 1m+ drop haben würdest(uns zeug,staius etc, zerker oder sowas) würdest du ihn doch auch posten oder würdest du nich damit angeben? man hat immer mehr von netten gratzes durch gute drops als "omfg rusher" ie negativ sind =) man kann andere neidisch machen/angeben und wenn sie einen als omfg scheiss rusher beleidigen zeigt das eig doch nur das sie auch so tolle drops wollen .... aber da sie keine 26M dclaws haben müssen sie leider hab und gut (fullbandos wie er etc) und whip riskieren und fooden =) ich gebs zu ich bin geil auf claws :< du würdest sie mir eh geben wär kein tadelimit denk ich mal....mein guter freund =)
Evilnick
13. Mai 2009 - 16:18 Uhr
Arak du has kein plan was du redest..
ich find rushen is okay XD aber pjen is bs..
Arrak7
13. Mai 2009 - 16:26 Uhr
ich sag nur das rushen nix schlimmes is aber wayne

"ich find rushen ok" wow super das hab ich auch gesagt also...oO was hast du
bollenator1
13. Mai 2009 - 16:43 Uhr
gz zu deinen bisherigen drops.
aber trotzdem; du hast einen screen gepostet, mit den items die du
beim tod loosen würdest..., um die 46m.., aber WTF !!?!? wo ist ein
haus teletab?!? ohne ihn is es klar, dass du 46m verlierst wenn du
baragest wirst.und mal im ernst,selbst wenn jemand mit claws 2xmal
speced wärst du warscheinlich ( mit deinem bandos XD) nicht tot.
deshalbt verstehe ich nicht warum du keinen tab im inv hast.
Mfg bolle

Mikataker
13. Mai 2009 - 17:06 Uhr
In new Bh funktioniert kein Tele
davidus3
13. Mai 2009 - 19:17 Uhr
rusher haben durchgehend melee pray an.
und mit vollem invent food kann man locker vor barrage fliehen.
also ist es zwecklos rusher anzugreifen und es wird deshalb auch kaum versucht.
p.s. nein, ich bin kein rusher. ich verdiene/ verliere mein geld ehrlich beim pken.^^
Mage4 Desert
13. Mai 2009 - 19:29 Uhr
Chris7910 sagte am 12.05.2009, 15:25:
Brews ? Lol hab ich nie mit nur super sets , p pots und sharks . Jop ich kann auch nicht p2p pken . Das geb ich auch ganz offen zu . Öfters versucht mit Whip/dds in Rune oder in Dharoks . Immer öfter gestorben als andere gekillt . Meine Stärke liegt einfach im f2p Bereich , was viele als sehr einfach bezeichen , es aber nicht so ist . Wenn ich wieder Food Glitch gut könnte , würd ich auch in p2p gut pken können . In Dharoks mal letztens per Zufall ein Ags spec im Fight glitched und so doch überlebt .
Btw hier das Pic , was zeigt , dass ich d claws losen würde .

Lmfao pls?
Nice "Sharks". Sind Monks neue Sharks?
50m und dann mit Monks R U S H E N gehen?
Wenn du 50m in deine Gear steckst und dann mit Monks gehst l..
Lol nice life.
Solche Leute wie du haben Bh und PvP Worlds so sad gemacht, dass ich total den Bock an Rs verloren hatte.
Und jetzt verdirb mir nicht schon wieder den Spaß und Rush so wannabe mäßig in der neuen Wildy rum. Es reicht mir schon wenn diese Noob D bowers mit ihren Void Spec'n run machen.
Magic sagte am 12.05.2009, 16:21:
rushen lol, das machen nur die leute die nicht pken können um ehrlich zu sein.
das inventar ist voll mit brews und p pots.
+ 1
Dieser Beitrag wurde von Mage4 Desert bearbeitet: 13. Mai 2009 - 19:31 Uhr
Azuro
13. Mai 2009 - 19:35 Uhr
wtf was habt ihr alle gegen rushen ?
E gitarrist und rcfahrer haben in ihren vids auch gerushd und keiner hat was gesagt ??
Wenn man bh geht soll man halt konstant melee Pray an haben. Und wenn ein voider dich specct hat man halt Pech gehabt..
Gz zum dfh drop
Trotzdem hoffe Ich das du nur beim rushen bleibst aber Ich glaub das du auch pjest wenn du die Gelegenheit hast..
Wenn man schon mit full bandos + claws bh geht dann wirst wohl zu 100 % pjen

Dieser Beitrag wurde von Azuro bearbeitet: 13. Mai 2009 - 19:40 Uhr
bollenator1
14. Mai 2009 - 18:51 Uhr
O.O wusste gar nicht, dass man da nicht telen kann.
naja danke für information, mika
MfG bolle
ps. noch viel glück mit deinen dropps chris
Daenu007
14. Mai 2009 - 19:24 Uhr
Sowas verdient meinerseits null Respekt. Es ist einfach sad und verdirbt einigen Leuten wirklich den Spass am Spiel.
Klar gab es pjer und rusher schon immer, aber dies ändert nichts an meiner Meinung dass diese Leute einfach nur sad sind lol.
However, wenn du damit gut Geld verdienst und es dir Spass macht anderen Leuten den Spass zu verderben, wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
Wilde_Socke
14. Mai 2009 - 19:35 Uhr
Nice pk's, das Geld hast bald sicher wieder drin xD
Und an die anderen, wenn ihr glaubt solche Rusher und so verderben die Wildy, wäre doch
langweilig wenn man nach nem Fight nicht hoffen müsste gekillt zu werden oder dabei?
Wildy hat halt keine Regeln, wer Rushen will kann es doch machen, Pures haben damals auch
die Wildy verdorben.
acccer
14. Mai 2009 - 19:57 Uhr
Hmmm, hab keine Ahnung von pken, rushen und all dem Kram^^. Trotzdem gratz zu den Dropps, den Verlust hast du bald wieder drin

.
MfG toti
Lokilla1993
14. Mai 2009 - 20:01 Uhr
Find ich auch so, da spricht der Neid, es gabs schon immer und es ist nicht verboten.
Warum sollte man eine gute Methode nicht einsetzen, die nicht gegen die Regeln ist?
Beschwert euch dann nicht hier, sondern bei jagex, dass so etwas Möglich ist.
Von meiner Seite beglückwünsche ich dich zu deinen tollen drops.
Mfg, Loki
kingste
14. Mai 2009 - 21:25 Uhr
rs war / ist / wird es immer bleiben ein nh game also wieso heult ihr alle rum ? manche verdienen ihr geld halt so ws problem

? und magic du bist brut weil brut nich tagged / pjed usw wa

?
Mage4 Desert
14. Mai 2009 - 21:35 Uhr
Wilde_Socke sagte am 14.05.2009, 18:35:
Nice pk's, das Geld hast bald sicher wieder drin xD
Und an die anderen, wenn ihr glaubt solche Rusher und so verderben die Wildy, wäre doch
langweilig wenn man nach nem Fight nicht hoffen müsste gekillt zu werden oder dabei?
Wildy hat halt keine Regeln, wer Rushen will kann es doch machen, Pures haben damals auch
die Wildy verdorben.
Sei bitte leise, wenn du keine Ahnung vom Pken hast.
Warum sollten Pures die Wildy verdorben haben?
Und ich sterbe lieber in einem ehrenhaften Fight, als von so einem Noob pjed zu werden.
Und lol? Hoffen das ich nach nem Fight gekillt werde? Wie einleuchtend.