kaan_junior
09. Juni 2009 - 11:19 Uhr
sweet selin sagte am 8.06.2009, 21:05:
ich mag auch keine rusher,pjer,etc,, aber ich denk mal ihr seid einfach alle nur neidisch....ganz ehrlich wen ich das geld für d claws-bandos hätte würde ich es auch tuhn mit 99str.
Ihr könnt mir nicht erzählen das es keiner tun würde..leute die behaupten es ist sad zu pjen oder rushen sind einfach selber sad...
nice drops chrissy und immer schön weiter rushen

also das ist der größte mist, den ich seit langem hier gelesen habe...
ich hab das geld, um damit pken zu gehen, tue ich es? nein
und du hast doch gar keine ahnung, bist vll grad mal cb 100 und pk stats hast du auch nicht.
ich gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht/selten pken warst. und wenn du auf unser lvl bist, (cb 120+) wirst du so gut wie nach jedem fight pjed oder währenddessen getaggt. also verschon uns bitte mit deiner göttlichen weisheit und erfahrung...
mfg kaan
salzstein 1
09. Juni 2009 - 12:18 Uhr
Netter Diskussionsthread, oh nette Pk Gallery mein ich.
Mods wie wars mal dieses geflame zu löschen ? Sonst löscht ihr auch gleich alles mögliche Zeug. Am besten verschiebt ihr die Diskussion in einen "Wie Pkt man am Besten - Tips und Tricks" Thread, bevor wieder das große rumgejammere "wer hat meinen Post gelöscht" kommt >.<
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 09. Juni 2009 - 13:12 Uhr
Brokenpest
09. Juni 2009 - 13:20 Uhr
tach zusammen...
bitte versucht mal beim Thema zu bleiben . Hier gehts um das pken von chris und seine nette Beute.
Diskussionen ob Pjen, rushen und sonstiges "sad" "dishonor" oder sonstwas ist, führt bitte in einem geeigneten Thema. Hier gehts rein um das Plätten und die erhaltene Beute.
cedi gc
09. Juni 2009 - 13:27 Uhr
Brokenpest sagte am 9.06.2009, 13:20:
tach zusammen...
bitte versucht mal beim Thema zu bleiben . Hier gehts um das pken von chris und seine nette Beute.
Diskussionen ob Pjen, rushen und sonstiges "sad" "dishonor" oder sonstwas ist, führt bitte in einem geeigneten Thema. Hier gehts rein um das Plätten und die erhaltene Beute.
'dishonor'
Naja lasst Chris halt so pken wie er pkd, es wird für immer und ewig pjer, rusher, tagger w/e geben. Ich selber finde es zwar auch zum heulen aber ist doch egal.
Nette Loots Chriss keep it up =)
mfg
salzstein 1
09. Juni 2009 - 13:32 Uhr
Danke Broken. Und achja Chris gz zu den Drops ^^
diddi126
09. Juni 2009 - 21:02 Uhr
Gratz zu den Drops Chris!
Ich finde immer noch, PK = Player killing = man tötet andere Spieler, für mich eigentlich egal wie.
Und indem man hier schreibt sad oder so, daran ändert man wenig ausser man riskiert vielleicht ne Verwarnung wenn man zu weit geht. Ich denke er wird deswegen nicht aufhören.
Mfg Diddi
Brokenpest
09. Juni 2009 - 21:06 Uhr
*einige Beiträge gelöscht*
noch einmal zur Erinnerung: es geht hier um Chris' Drops. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema Rushen/Pjen kann gerne in einem gesonderten Thread geführt werden. Aber bitte auch da mit einer gewissen Züruckhaltung. Übles Geflame braucht echt keiner.
sweet selin
09. Juni 2009 - 21:37 Uhr
Brokenpest sagte am 9.06.2009, 21:06:
noch einmal zur Erinnerung: es geht hier um Chris' Drops. Eine Grundsatzdiskussion zum Thema Rushen/Pjen kann gerne in einem gesonderten Thread geführt werden. Aber bitte auch da mit einer gewissen Züruckhaltung. Übles Geflame braucht echt keiner.
ich habe nur geantwortet oder ist das hier verboten?!?!?
salzstein 1
09. Juni 2009 - 23:44 Uhr
sweet selin sagte am 9.06.2009, 19:37:
Brokenpest sagte am 9.06.2009, 21:06:
ich habe nur geantwortet oder ist das hier verboten?!?!?
Jein. Natürlich ist es nicht verboten, Dinge zu posten, die du z.B. übers Pken weißt. Aber das ist der Pk Thread von Chris, wo man ihm zu seinen Drops gratuliert (normalerweise). So und mit der Antwort flame ich grad selber :S Hoffentlich ist nu Schluss.
Touchpen
10. Juni 2009 - 18:33 Uhr
Leute solangsam ist es doch mal gut. Es gibt halt Rusher/Pjer , Pker usw. Ich mein ist es verboten zu Rushen bzw Pjen? Wenn ihr auf die kein bock hat dann kämpft halt nich oder fightet nur mit Protect. Und wenn ihr meint Pjen/Rushen ist sad ich erinner euch mal an die möchtegern Hybriden die NUR am Fcen sind und wenn low Hp wie Monkeys mit Spec auf ihn zurennen. Also leute jeder Pkt/Rusht/Pjed/Hybridid wie er will und ich finde das in ordnung. Nach meiner Regel. Solang es Pker gibt wird es auch Pjer geben!
Und nochmal Gz Chris Pj halt mit der Gear wie du wilst

Intiate tuts auch. Länger Pray

Und Gz zu den Drops ^^
Dieser Beitrag wurde von Touchpen bearbeitet: 10. Juni 2009 - 18:35 Uhr
Schmonk
13. Juni 2009 - 08:15 Uhr
Touchpen sagte am 10.06.2009, 18:33:
Solang es Pker gibt wird es auch Pjer geben!
Das sollte aber kein Grund sein es zu unterstützen bzw es auch noch zu publizieren. Na ja wie du meinst chris gz zu deinen drops....
king maddin
14. Juni 2009 - 02:23 Uhr
echt man hört auf zu flamen. es wird imm rusher und pjer geben. is nit so schön für die gerushten oder pjten aber seit mal ehrlich: würde es euch nicht auch fun machen stumpf anzukommen und euren gegner sofort mit 1-2specs down zu hitten? man muss es nit immer machen , kann es aber. es ist immer ne lustige abwechslung nebenbei und solange es gute loots gibt ist doch alles ok?
crhis pk weiter so wie dus am besten kannst.
~maddin
Stangl Puch
14. Juni 2009 - 11:09 Uhr
Ya stoppt das flamen...
Im high lvl Bereich wird es immer Pjer/Rusher/Hybrider etc. geben weil sich im lvl 120-138 Bereich fast jeder D claws und ne gute Gear leisten kann. Meiner Meinung sind die D Claws overpowered

. Wenn ich mit meinen Pure D claws hätte würde ich auch pjen gehen, weil ich locker mal insgesamt über 45+ mit denen hitte und die in meiner Kampfstufe haben alle nur ca. 60 hp. Also 2 Spec und die sind weg.
Gratz wegen den drops
mfg
Chris7910
15. Juni 2009 - 16:55 Uhr
Schade , dass es immer wieder Leute gibt , die sich nicht beherschen können - Aber nun mal von Anfang an .
Diese Gallery war nie dazu da , anzugeben . Ich wollte lediglich meinen Freunden zeigen , was ich so pked habe . Wenn das hier Angeberei ist , dann ist nahezu jeder anderer Erfolgsthread auch nur pure Angeberei , was jedoch nicht der Fall ist . Desweiteren zwingt euch keiner , meine Gallery sich anzuschauen oder hier zu posten . Einfach mal leise sein hätte wirklich einiges erspart .
Und ob ich nun pje oder nicht ist auch meine Sache . Klar aus der Sicht eines Pkers ist es sad , aber aus der Sicht des Pjers hat diese Sache wieder einen ganz anderen Stellenwert . Und nur weil ich einer der wenigen bin , der seine Gallery zeigt und zugibt dass er pjed , muss man hier nicht gleich rumflamen . Es ist nicht gegen die Regeln also hab ich mein gutes Recht darauf zu pjen . Euch ( die hier flamen ) kann es ja egal sein , wie ich pke . Aber es gibt wohl diese "Ich bin ein Pker und brauch Aufmerksamkeit"-Fraktion , die zu jedem Thread ein Kommentar abgeben muss . Und wenn dann einer , wie ich , dann nicht pke wie sie , dann kommt direkt die Flamerei . Total überflüssig aus meiner Sicht . Also lasst diese überflüssige Flamerei doch endlich sein .
So nun aber zu den eigentlichen Grund wieso ich poste . Hatte 2 Tage mal fast nur in den Bh Welten verbracht und dort 1vs1 pked , um Veng auszuprobieren . Ich post nur die Bilder , die es sich auch lohnen , denn 100k loot will eh kaum einer sehen . Sind auch ein paar 26k Trades dabei , die ich mit Jk und Nesta gemacht hatte .
Target owned .

Target owned .
MfG Chris
salzstein 1
15. Juni 2009 - 17:05 Uhr
Nette Pk Drops