Frank
17. Mai 2009 - 08:41 Uhr
devil alex3 sagte am 16.05.2009, 21:22:
Frank sagte am 16.05.2009, 13:28:
Mikataker sagte am 16.05.2009, 12:56:
Und ihr habt noch nie gerusht oder was?
nein ausser mit multi teams in andere multi teams was nen ganz anderen stellen wert hat
und bevor ich andere leute rushe ihnen damit das pken verderbe und meine pk skillz damit ins lächerliche ziehe sterbe ich lieber für meine 100 rune sets auf ehrliche weise als das ich mich ins niveaulose begebe
*hust* PP rush @ east drags*hust ende*
das war wieder team rush und kein draufzurennen 2 ma specen und rausrennen

devil alex3
17. Mai 2009 - 12:46 Uhr
Frank sagte am 17.05.2009, 08:41:
nein ausser mit multi teams in andere multi teams was nen ganz anderen stellen wert hat
und bevor ich andere leute rushe ihnen damit das pken verderbe und meine pk skillz damit ins lächerliche ziehe sterbe ich lieber für meine 100 rune sets auf ehrliche weise als das ich mich ins niveaulose begebe
stimmt wir konnten ca 3 mal speccen bis TI oder diese bande um zack pvp oder wie die hiessen eingeloggt sind und wir abhauen durften^^ =8^^
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 17. Mai 2009 - 12:46 Uhr
killer3747
17. Mai 2009 - 13:07 Uhr
Nett, Nett... aber pass auf wenn du jemanden siehst der nen Dspear/Zammy Spear hat und du in der Nähe des Multi bist... Du weist schon ^^
bzw RoL funktioniert auf Bh Worlds
Frank
17. Mai 2009 - 14:46 Uhr
devil alex3 sagte am 17.05.2009, 12:46:
Frank sagte am 17.05.2009, 08:41:
stimmt wir konnten ca 3 mal speccen bis TI oder diese bande um zack pvp oder wie die hiessen eingeloggt sind und wir abhauen durften^^ =8^^
naja lettendlich haben wir pp ja net mehr gerushed

Gnoemi
17. Mai 2009 - 15:51 Uhr
loser
rusher sind wie kleine kinder die andere ärgern und dann zu mama rennen. erbärmlich.
T4ke0
17. Mai 2009 - 15:58 Uhr
dango get barraged
well nice pks
auch wenn die methode naja faild ^^
kaan_junior
17. Mai 2009 - 16:01 Uhr
Arrak7 sagte am 12.05.2009, 23:05:
Lol chris hättest dich oben garnich mit mscreen rechtfertigen müssen, du gehst eh net in der arm pken

46m loose wtf das amcht niemand....btw biste auf deinen pics eh immer naked (nichma claws an

) von daher sieht mans eh.mir gehts am ... vorbei ob du rushst oder nicht,wenns mir passiert pissts mich an aber man kann eh nix dagegen machen und da claws sowieso in 50% der fälle mit den specs koen kannst ja damit gut 1 itemen,ich schaffs netma mit 4 dds weil ich wenn dann nur 2 10er mache und naja 80 hp .... ausserdem sind eh immer mind 3 oer aus den 8 hits bei =( naja gl hf und nette drops, will uach mal dclaws haben um...2 mal zu specen

arrak du bist einfach der beste
gratz zu den drops
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 17. Mai 2009 - 16:01 Uhr
Bizzy Black
29. Mai 2009 - 23:27 Uhr
Lol ich find das Verhalten von den meisten hier peinlich.
Ist doch egal wie oder mit was man pked, ich persönlich bevorzuge auch D claws, sie sind kurz und "schmerzhaft" und man kann gut rushen (werde auch irgendwann ein Thread aufmachen mit meinen Pkes)
Kann mich nur der Meinung von Lokilla anschliessen, da kommt einfach die pure Eifersucht zum Vorschein, kauft euch mal D claws und geht pken damit. Ihr werdet sehen sie sind ihr Geld wert.
Aja und 1 Itemer sind wirklich die größte Plage auf pvp welten-.-
und jetzt zum Thema^^ wirklich nice drops. hätt ich auch mal gerne aber das beste war morrigans wurfäxte=P
Mfg Bizzy
black_Jak6
30. Mai 2009 - 00:03 Uhr
Da spricht ganz sicher nicht die Eifersucht aus mir wenn ich sage, das diese Rusher mir auf'n Keks geh'n.
Ich schätze mal du wurdest noch nicht gerusht? Wenn der Rusher die ganze Zeit protected, Gear für'n maximalen Str bonus dabie hat, dazu noch Venge und sich dann noch zu dir glitcht, das du mit Sicherheit tot bist, würde es dich auch auf Dauer gehörig nerven.
Frank
30. Mai 2009 - 01:03 Uhr
Bizzy Black sagte am 29.05.2009, 23:27:
Lol ich find das Verhalten von den meisten hier peinlich.
Ist doch egal wie oder mit was man pked, ich persönlich bevorzuge auch D claws, sie sind kurz und "schmerzhaft" und man kann gut rushen (werde auch irgendwann ein Thread aufmachen mit meinen Pkes)
Kann mich nur der Meinung von Lokilla anschliessen, da kommt einfach die pure Eifersucht zum Vorschein, kauft euch mal D claws und geht pken damit. Ihr werdet sehen sie sind ihr Geld wert.
Aja und 1 Itemer sind wirklich die größte Plage auf pvp welten-.-
und jetzt zum Thema^^ wirklich nice drops. hätt ich auch mal gerne aber das beste war morrigans wurfäxte=P
Mfg Bizzy
ich kann sie mir kaufen und rushe trotzdem net und btw wenn ich claw rusher sehe welfare/1 iteme ich sie auch perm bis sie lernen zu pken oder einfach kb mehr auf pvp haben ob ich dabei 5m in morrigan javelins waste is mir dann eigentlich wurscht hauptsache ich treib den versagern den scheiß aus ihren kranken köppen

TJam1
07. Juni 2009 - 17:49 Uhr
wie war das noch mit " die rusher im bh versauen mir den spass"
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 23:01 Uhr
habnix
08. Juni 2009 - 13:18 Uhr
es ist schon sehr pro wenn man in hotspots steht mit seiner gear und dann noch melee pray an.
ich fänds schon sehr amüsant wenn da ma nen voider käme der ienne blitzt und dbowed, so, dass derjenige down geht.
gegen rushen ansich hab ich nichts. aber wenn man immer prayd dann ists einfach garkein skill mehr ich rushe auch manchmal mit voller gear im invent hab dabei auch letztens dbow lost. pech halt aber is mir immernoch lieber als da zu stehn und zu prayn weils 0815 NH wb pk is
sweet selin
08. Juni 2009 - 21:05 Uhr
ich mag auch keine rusher,pjer,etc,, aber ich denk mal ihr seid einfach alle nur neidisch....ganz ehrlich wen ich das geld für d claws-bandos hätte würde ich es auch tuhn mit 99str.
Ihr könnt mir nicht erzählen das es keiner tun würde..leute die behaupten es ist sad zu pjen oder rushen sind einfach selber sad...
nice drops chrissy und immer schön weiter rushen

dan
08. Juni 2009 - 21:52 Uhr
Wilde_Socke sagte am 14.05.2009, 19:35:
Nice pk's, das Geld hast bald sicher wieder drin xD
Und an die anderen, wenn ihr glaubt solche Rusher und so verderben die Wildy, wäre doch
langweilig wenn man nach nem Fight nicht hoffen müsste gekillt zu werden oder dabei?
Wildy hat halt keine Regeln, wer Rushen will kann es doch machen, Pures haben damals auch
die Wildy verdorben.
ja das ist echt cool
hatte kürzlich n z ring pk wurde barraged und bin died
das macht echt spass!
doch rc pker l0l
sind aber auch alles noobs die ned pken können mit ausnahmen vali
Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 08. Juni 2009 - 22:18 Uhr
TJam1
08. Juni 2009 - 21:53 Uhr
sweet selin sagte am 8.06.2009, 21:05:
ich mag auch keine rusher,pjer,etc,, aber ich denk mal ihr seid einfach alle nur neidisch....ganz ehrlich wen ich das geld für d claws-bandos hätte würde ich es auch tuhn mit 99str.
Ihr könnt mir nicht erzählen das es keiner tun würde..leute die behaupten es ist sad zu pjen oder rushen sind einfach selber sad...
umbedingt
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 08. Juni 2009 - 21:54 Uhr