Rs Community
Forum (Archiv)
« Zurück zu Off Topic
««
«
»
»»
Französisch Hilfe
Lauri7x3
14. Mai 2009 - 15:37 Uhr
oda du hättest einfach lucstar gefragt.. der is halb franzose
««
«
»
»»