ich bin froh, dass ich dieses wochenende ein turnier im RL hatte und desswegen nicht mitgegangen bin um für BnB zu kämpfen.
es gab ideen von taktiken usw, aber jedesmal hat das team sofort gesagt man muss sich darüber keine gedanken machen weil sie das erledigen würden. hat ja super geklappt, die leute auf die halbe wildy verteilen ist eindeutig eine der besten taktiken die ich je gesehn hab....
ausserdem sind diese finnischen "clans" wohl eher communitys als clans, weil meiner meinung nach gibt es da einen gewissen unterschied. im clan sollte man alle leute recht gut kennen, und da kann mit keiner angeben, dass das bei 200 leuten noch möglich ist. egal, sollen sie sich doch so nennen wenn sie wollen...
organisiert von mir aus noch nen war gegen ne anderen nation oder ka, aber ich werde auf keinen fall auftauchen, auch nicht wenn ich da bin. (ja ich habe das bereits im vorfeld dieses wars gesagt, habe mich aber dann von BnB-mitgliedern aufem TS umstimmen lassen)
ich sehe nicht ein wie es mir persönlich spass bereiten sollte sinnlos auf andere einzuhauen und selber auch ziemlich einzustecken nur um dann zu erfahren, dass wohl mein team längst besiegt wurde, nur leider an nem komplet anderen ort des kampfgebiets O.o super.
und nein, die runefull die man riskiert ist nicht besonders teuer und ich würde sie jederzeit gerne für spass opfern, aber das ist für mich kein spass.
to our finnisch friends who read that:
in my opionion, crashing such an event is extremely childish. but well, if you need that too prove that your a "good clan" hf with it... i dont think your a good clan at all but well... not my problem... i wasnt there anyway
edit: reason: i think a clan can only be a good clan if everyone kinda knows everyone who is member of the clan. and i dont think its possible to know everyone good enough in a clan with 200 members. thats sort of more like a community than a clan.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 18. Mai 2009 - 10:16 Uhr