big basti
18. Mai 2009 - 21:38 Uhr
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/
Der Name sagt eigentlich alles. Manche Fragen sind leider sehr schwer, andere wiederum recht leicht. Leider ist das nicht geordnet, so dass es imemr schwerer werden würde..
Mein bestes:
Try'n beat me...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. Mai 2009 - 21:39 Uhr
Gnoemi
18. Mai 2009 - 21:55 Uhr
ich komm nur zur breiten masse
und das als gymnasiast. traurig.
Mudda
18. Mai 2009 - 22:04 Uhr
40, Gymnasiast hat da eher wenig zu sagen, bei Allgemeinbildung sind genug Dinge dabei die man nicht an durch Schuldbildung lernt, was teilweise fragwürdig sein mag, aber ein anderes Thema ist

spicke0222
18. Mai 2009 - 22:19 Uhr
Wenn man nicht aus Deutschland kaommt jat man da keine chane
erdmagier1
18. Mai 2009 - 22:21 Uhr
Mhm stimmt.... :/
Latituder
18. Mai 2009 - 22:37 Uhr
Ich fand die meisten Fragen wirklich leicht. Verkackt habe ich z.B. bei der Planetenfrage, da ich den Pluto noch mitgezählt habe. Die zweite falsch beantwortete Frage war die nach der Bedeutung von DSL und den Rest an Leben habe ich bei der Wellenlängenfrage verdaddelt.
Edit: Sorry fürs Vergessen des Schneidens lol.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 18. Mai 2009 - 22:38 Uhr
Aser410
18. Mai 2009 - 23:13 Uhr
Mehr schaff ich jetzt auf anhieb nicht und hab jetzt auch leider keine Zeit das noch öfter zu versuchen^^
Gegen lati seh ich zwar fast dumm aus damit aber hauptsache besser als basti
Werds morgen vllt nochmal versuchen.

Gegi14
18. Mai 2009 - 23:45 Uhr
55, und die 5 leben hab ich nur wegen fragen über deutsche landeshauptstädte verloren...wieso sollte man die als österreicher kennen ^^
Tomaddin
19. Mai 2009 - 01:32 Uhr
Na der Test ist aber noch ausbaufähig....2 Frage nicht gewusst (Licht-Wellenlänge und irgendwas mit einem deutschen Computermenschen) und dann war nach 274 Fragen schluss...Platz 3 lol

big basti
19. Mai 2009 - 14:09 Uhr
Wtf? Ich weiss nicht, da kommt mir doch eher der Verdacht dass ne Menge Leute googeln, bei 20 Sekunden ja durchaus machbar. Bei der häufigkeit wie sich Fragen wiederholen hätt ich ja nichmal gedacht dass es mehr als 200 sind..
Nunja, kommt mir komisch vor, gerade weil jeder den ich kenne im Schnitt nicht mehr als 20 hinbekommt. Wer kann schon die teils exotischen Flaggen auswendig?
Wenn ihrs ehrlich geschafft habt: grossen Respekt.
Blutspur
19. Mai 2009 - 14:24 Uhr
spicke0222 sagte am 18.05.2009, 22:19:
Wenn man nicht aus Deutschland kaommt jat man da keine chane
Hier gehts nicht nur um deutschland... nice ausrede

. Viele sachen sollte jeder wissen ob deutscher oder nicht deutscher herkunft
Latituder
19. Mai 2009 - 14:36 Uhr
big basti sagte am 19.05.2009, 14:09:
Wtf? Ich weiss nicht, da kommt mir doch eher der Verdacht dass ne Menge Leute googeln, bei 20 Sekunden ja durchaus machbar. Bei der häufigkeit wie sich Fragen wiederholen hätt ich ja nichmal gedacht dass es mehr als 200 sind..
Nunja, kommt mir komisch vor, gerade weil jeder den ich kenne im Schnitt nicht mehr als 20 hinbekommt. Wer kann schon die teils exotischen Flaggen auswendig?
Wenn ihrs ehrlich geschafft habt: grossen Respekt.
Ich hatte als Flaggenfragen nur Portugal, Spanien und Afghanistan. Also nicht so schwierige Fragen. Wirklich schwierig sind die Fragen so nicht. Erster Bundeskanzler, Bundespräsident, Anzahl Bundesländer, Hauptstädte Bundesländer, Fließband, Zuse...
big basti
19. Mai 2009 - 14:40 Uhr
Hmm, das is dann wirklich nicht so krass..
Hab eigentlich immer nach spätestens 20 Fragen ne ganz exotische Flagge oder eine Bundeland-Hauptstadt die ich nicht weiss :S
Ich probier noch mal n bisschen..
Gegi14
19. Mai 2009 - 14:48 Uhr
big basti sagte am 19.05.2009, 14:09:
Nunja, kommt mir komisch vor, gerade weil jeder den ich kenne im Schnitt nicht mehr als 20 hinbekommt. Wer kann schon die teils exotischen Flaggen auswendig?
Ich hatte Venezuela, Argentinien, Belgien und Portugal also so exotisch ist das jetzt nicht, aber vllt hattest du schwerere ka
big basti
19. Mai 2009 - 14:50 Uhr
Lol, ich muss die ~10 mal die ichs bisher probierte hatte ziemliches Pech mit den Fragen gehabt haben... Jetzt beim ersten versuch schon mal 83, das is ja gleich ne ganze Ecke weiter.