Dani
22. Mai 2008 - 23:39 Uhr
klofro sagte am 22.05.2008, 21:20:
aber nochmal zum thema gras..
ööhm...ich weiß bis heute ned,mit welcher vernünftigen begründung diese substanz als droge bzw illegal betrachtet werden kann...ich weiß das is jetzt sehr offtopic...aber es feud mich halt immer wieder an,wenn falsche infos darüber geliefert werden...über die "gefahr" der fleshbrösel sind sich auch die experten nicht einig..aber immermehr kommt langsam raus ..dass sie wesentlich harmloser sind als stets geglaubt,...und seit einigen jahren ist auch bewiesen ,dass sie nicht die einsteigerdroge sind nur so btw...
Illegal ist illegal und deshalb darf auch die RSC solche sachen nicht zulassen

Ritter84
23. Mai 2008 - 01:00 Uhr
@klofro
die zur schaustellung von drogenkonsum ist nicht vereinbar mit dem jugendschutz. wir sind ein forum rund um rs und dementsprechend hat der jugendschutz einen hohen stellenwert. ich kann anhand eines fotos nicht sagen was genau du da getrieben hast, allerdings ist das auch gar nicht so wichtig. im zweifelsfall wird hier sozusagen gegen den angeklagten gehandelt.
wenn du also demnächst fotos posten möchtest, denk erst darüber nach was es zeigt.
mfg
ritter
13th Falcon
23. Mai 2008 - 09:52 Uhr
Lol, bis zu den 100 Kommentaren müsst ihr noch fleißig posten
Btw, im Zweifelfall gegen den Angeklagten... sollte sich also zufällig der Undertaker hier anmelden, würden seine Pics gelöscht ?
Kiffer der !
edit: w00t Liveguard du geniales Tierchen!
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 23. Mai 2008 - 11:00 Uhr
the fury1993
23. Mai 2008 - 15:22 Uhr
der pseudo-porno-blick ist sooooooo genial.....=)
klofro
23. Mai 2008 - 17:44 Uhr
Ritter84 sagte am 23.05.2008, 01:00:
@klofro
die zur schaustellung von drogenkonsum ist nicht vereinbar mit dem jugendschutz. wir sind ein forum rund um rs und dementsprechend hat der jugendschutz einen hohen stellenwert. ich kann anhand eines fotos nicht sagen was genau du da getrieben hast, allerdings ist das auch gar nicht so wichtig. im zweifelsfall wird hier sozusagen gegen den angeklagten gehandelt.
wenn du also demnächst fotos posten möchtest, denk erst darüber nach was es zeigt.
mfg
ritter
das waren ja nicht mal meine fotos =( ,...!!! die waren von messiah oder so
ne mir is schon klar warum es hier nicht geht ...diese frage war mehr an die deutschsprachige welt generell gerichtet

^^
Dani
23. Mai 2008 - 23:12 Uhr
klofro sagte am 23.05.2008, 17:44:
Ritter84 sagte am 23.05.2008, 01:00:
@klofro
die zur schaustellung von drogenkonsum ist nicht vereinbar mit dem jugendschutz. wir sind ein forum rund um rs und dementsprechend hat der jugendschutz einen hohen stellenwert. ich kann anhand eines fotos nicht sagen was genau du da getrieben hast, allerdings ist das auch gar nicht so wichtig. im zweifelsfall wird hier sozusagen gegen den angeklagten gehandelt.
wenn du also demnächst fotos posten möchtest, denk erst darüber nach was es zeigt.
mfg
ritter
das waren ja nicht mal meine fotos =( ,...!!! die waren von messiah oder so
ne mir is schon klar warum es hier nicht geht ...diese frage war mehr an die deutschsprachige welt generell gerichtet

^^
Dann solltest du aber vielleicht eher einen Leserbrief an irgendeine Zeitung schreiben wo genau das im Moment thematisiert wird.
Die RSC wird jedenfalls keine Politiker kontaktieren, die über legal und illegal entscheiden, soviel kann ich dir sagen.
lG, Dani
13th Falcon
24. Mai 2008 - 00:23 Uhr
Trotzdem ist das der Bereich wo man über Bilder diskutieren darf, und soweit vom Thema weicht das ja nicht ab.
the fury1993
25. Mai 2008 - 12:50 Uhr
doof-grinsen ownz
nur der pseudo-pornoblick kann da noch helfen =P
mach dir nen clan,und zwar die ppbv(pseudo-porno-blick-vereinigung)
Tomaddin
25. Mai 2008 - 13:29 Uhr
Klasse Porno-Blicke Falcon. Die sehen echt professionell aus

Dani
25. Mai 2008 - 13:41 Uhr
rawr toni, du geiles ding du

Kirika88
25. Mai 2008 - 13:50 Uhr
Ich glaub, Falc hat einen neuen Fan (leicht untertrieben), und zwar MICH
Äääh lol...oops jetzt isses raus

13th Falcon
25. Mai 2008 - 14:04 Uhr

Vielleicht geb ich statt der Kiste Bier auch einfach eine fette Runde aus, dann haben alle was davon lol.
Dani
25. Mai 2008 - 14:08 Uhr
du hast meinen post gar nicht zitiert, elender schweinehund!!!@@@!!1!@@ *mit kochlöffel auf dich losgeh*
13th Falcon
25. Mai 2008 - 14:10 Uhr
Dani sagte am 25.05.2008, 13:41:
rawr toni, du geiles ding du


Kann ich nur zurückgeben ;-)
Meister Rahl
25. Mai 2008 - 15:32 Uhr
Selbstdarsteller übelsten Niveaus sag ich da nur^^