noiram66
25. Mai 2008 - 15:56 Uhr
irgendwie wart ich noch auf die pics mit dem waschbrettbauch bzw. bierbauch

13th Falcon
25. Mai 2008 - 16:23 Uhr
Pn unterwegs rofl !
Pegalne
25. Mai 2008 - 16:40 Uhr
*gespannt auf PN warte*
13th Falcon
25. Mai 2008 - 16:41 Uhr
achdujeh, sagt aber nicht ich hätt euch nicht gewarnt..
hier kommt das dicke haarige Monster..lol
joa pegalne und noiram sind jetzt für einige zeit blind xD
btw. ich fühl mich irgendwie zu Buhwak hingezogen, Kumpeltyp ? o.O
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 26. Mai 2008 - 00:25 Uhr
Pulli
26. Mai 2008 - 20:19 Uhr
Haha, Dani muss genauso wie ich bald Nachwuchs überfärben sonst kommt die wahre & grausame Identität wieder zum Vorschein...
Gabs die komischen Sesseln dort aber nicht echt IM Klo-Handwaschraum oder? O.O
Dani
26. Mai 2008 - 20:28 Uhr
Pulli sagte am 26.05.2008, 20:19:
Gabs die komischen Sesseln dort aber nicht echt IM Klo-Handwaschraum oder? O.O
doch, echte Ledersessel.. und die Klodeckel hatten so ne Bremse drin, dass sie keinen Lärm machen wenn man sie nicht behutsam zuklappt o.o
das war so der hammer, wir waren ca 2 std am Flughafen aber die meiste zeit haben wir in den klos verbracht^^
da hats auch so einen touchscreen-dings gegeben wo man mit denen am männerklo schreiben konnte, bzw zeichen... KRANK, aber geil

Tomaddin
26. Mai 2008 - 20:40 Uhr
WTF, Touchscreen zur Kommunikation zwischen weiblichen und männlichen Klobesucher. Das ist wirklich krank. Und krank ist beiweitem nicht stark genug (so als Wort jetzt ne, verstehste).
Sonst natürlich hübsche Pics

Pulli
26. Mai 2008 - 23:04 Uhr
Dani sagte am 26.05.2008, 20:28:
Pulli sagte am 26.05.2008, 20:19:
Gabs die komischen Sesseln dort aber nicht echt IM Klo-Handwaschraum oder? O.O
doch, echte Ledersessel.. und die Klodeckel hatten so ne Bremse drin, dass sie keinen Lärm machen wenn man sie nicht behutsam zuklappt o.o
das war so der hammer, wir waren ca 2 std am Flughafen aber die meiste zeit haben wir in den klos verbracht^^
da hats auch so einen touchscreen-dings gegeben wo man mit denen am männerklo schreiben konnte, bzw zeichen... KRANK, aber geil
Geil.
Bei McDoof irgendwo in Wien gabs vor Jahren mal am Klo nen sprechenden Papierhandtuch-Spender...ich dachte ich spinne. ^^
Der bedankte sich wenn man drauf drückte und Papier raus kam...könnt euch vorstellen, wie oft ich mit Klassenkolleginnen da draufgedrückt hab...

Dani
27. Mai 2008 - 06:18 Uhr
Pulli sagte am 26.05.2008, 23:04:
Der bedankte sich wenn man drauf drückte und Papier raus kam...könnt euch vorstellen, wie oft ich mit Klassenkolleginnen da draufgedrückt hab...

so wie bei uns
die lehrer sind oben rumgelatscht und haben sich den hangar angeguckt und wir sind unten beim touchscreen gestanden und haben bilder gemalt

the fury1993
28. Mai 2008 - 16:20 Uhr
he...da fehlt doch der pseudo-porno-blick =*(
*enttäuscht sei*
13th Falcon
28. Mai 2008 - 16:53 Uhr
Ja geht auch ned jeden Tag, glaubst ich mach den auf Knopfdruck ? Für Wahre Kunstwerke muss man sehr geduldig sein!
Ich mag mein "Everybody was Kung Fu Fighting" Bild, am Schluss

Dani
28. Mai 2008 - 17:53 Uhr
nette pics falcone

TJam1
28. Mai 2008 - 23:17 Uhr
@Quehl: soll ich auch ein pic von meiner stirn posten?
Tomaddin
28. Mai 2008 - 23:26 Uhr
Naja du musst das verstehen Tjam, der Rest vom ihm ist halt nicht so hübsch

. Aber der comment ist schon gelungen

13th Falcon
29. Mai 2008 - 10:35 Uhr
Dani hat 2 dicke Ballons, sie ist Tom Turbo@@@@
edit: kewl ich hab keinen miesen Witz über Pamela Anderson gebracht
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 29. Mai 2008 - 10:36 Uhr