Pulli
29. Mai 2008 - 18:30 Uhr
Rofl...wie zweideutig xD
Tom Turbo konnt ich noch nie leiden...trotzdem hab ich jeden Sonntag beim Rätselraten rund um die mysteriöse Wortkreation mitgemacht. Verstehe einer die Frauen

Lauri7x3
29. Mai 2008 - 19:35 Uhr
lol sara brew ^^
13th Falcon
29. Mai 2008 - 19:39 Uhr
Pulli sagte am 29.05.2008, 18:30:
Rofl...wie zweideutig xD
Zum Glück hab ich nicht Melonen geschrieben, sonst wär ich wohl gesteinigt worden

Liveguard
29. Mai 2008 - 19:40 Uhr
Hui Dani, da war ich auch vor kurzem
Tumbil: Du solltest dir echt mal mehr Mühe beim Gesichte zeichnen geben. Man sieht sogar, dass die nicht echt sind. Hoffe der Sara Brew hat deinem Kumpel geschmeckt
Lg Live
Tumbil
29. Mai 2008 - 19:43 Uhr
Live, dass ist ein Mädchen!

maxlax11
29. Mai 2008 - 20:44 Uhr
im ersten pic dedr links neben dir tumbil is das wieder dieses wackel peter zeugs?
Tiuri
29. Mai 2008 - 23:39 Uhr
Dani is jo ganz kleeiin xDD
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 29. Mai 2008 - 23:39 Uhr
XIIIStoleti
31. Mai 2008 - 19:26 Uhr
bisher hab ich noch ab und zu bilder gespeichert von leuten in meiner fl, aber seit falken's spammtrip macht das kein spaß mehr
nee, mal im ernst: wann gibs endlich "13th Falcon - Der Film"???
dann aber ohne pornoblick, anton^^
dan
31. Mai 2008 - 22:36 Uhr
alex du siehst cool aus, nun her mit meinen 30k

Charly
03. Juni 2008 - 21:27 Uhr
Hehe Chrigi (Live),
Had a lil' bit too much of the good stuff. :>
Alex_Del
03. Juni 2008 - 22:11 Uhr
Sexy
Also ich mein die Gitarre !
Awa, siehst gut aus Brudaaaaaa, und so , k?
Tomaddin
03. Juni 2008 - 22:26 Uhr
Hmm Bro das erinnert mich an "meine" Frankreichfahrt vor kurzem. Ich war ja mit 2 Jethor Tull Fans da (den einen kennst du ja, weiß nicht ob ich dir von der anderen erzählt habe) und die haen auch die ganze Zeit Gitarre gespielt. Nur wir haben gezeltet und saßen meistens am Lagerfeuer. Das ist eh viel cooler

Pulli
03. Juni 2008 - 22:38 Uhr
Sind das Schweißflecken an der Dame in lila? ^^
*brr*
Bröi sieht irgendwie anders aus...get your Kellerbräune back - now!
(was hast du nur getan

)
Tomaddin
03. Juni 2008 - 22:46 Uhr
Lol Tjam in Lebensgröße

. Der Inhalt des Pissuars erinnert mich an ne Southparkfolge

Bro_Azrael
03. Juni 2008 - 22:50 Uhr
Pulli sagte am 3.06.2008, 22:38:
Sind das Schweißflecken an der Dame in lila? ^^
Nee... Wasser oder Vodka oder sowas

Irgendjemand hat ihr im Suff ein halbleeres Glas in den Ausschnitt gekippt. Und später jemand anders über die Hose. Naja. :/
Zitat
Bröi sieht irgendwie anders aus...get your Kellerbräune back - now!
(was hast du nur getan

)
Das sieht nur wegen der Beleuchtung so aus!
