devil alex3
03. Juni 2008 - 22:52 Uhr
tjam kann man löwenzahn so gut auf der toilette rauchen?
TJam1
03. Juni 2008 - 22:55 Uhr
ne, nicht in der toilette
VOR der toilette
13th Falcon
04. Juni 2008 - 09:41 Uhr
Bro der Spießer hat ein Rohr verlegt

Bro_Azrael
04. Juni 2008 - 15:37 Uhr
13th Falcon sagte am 4.06.2008, 09:41:
Bro der Spießer hat ein Rohr verlegt

Nein, seufz

Dani
04. Juni 2008 - 16:04 Uhr
13th Falcon sagte am 4.06.2008, 09:41:
Bro der Spießer hat ein Rohr verlegt

lmao
aber nettes pic, spießer!
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 04. Juni 2008 - 16:05 Uhr
XIIIStoleti
04. Juni 2008 - 16:25 Uhr
brö auf ner abschlussparty und weniger als 1 promille intus? meinst du jimi hendrix is nüchtern berühmt geworden^^
Linkin1050
06. Juni 2008 - 13:50 Uhr
Schau her, der Herfried wird wieder aktiv
Nette Bande seid ihr da

Arrrr
Herfried
06. Juni 2008 - 13:54 Uhr
jau, ausnahmen bestätigen die regel ... bröli sorry, aber das bild war zu verlockend, bitte mit humor nehmen
[bild aus gründen der vernunft entfernt

]
lG, Herf
ps: zum ausgleich gibt's fette brobbbzzzzzzz für's Jethro Tull shirt

Dani
06. Juni 2008 - 14:11 Uhr
herf du bist echt ein lümmel; da lässt du dich nen halbes jahr nciht blicken und das erste was du tust wenn du wieder onbist, ist den armen armen unschuldigen bröli bloßzustellen.
du solltest dir echt was schämen!!!
hrmpf
Linkin1050
06. Juni 2008 - 15:22 Uhr
Das Bild will ich bitte per MSN, ich wollts ja schon sichern, hatte aber keine Zeit, ich wusste ich hätte es früher machen sollen.
Aber diese Geschichte ist noch nicht vorbei Herfried, wir sehn uns ...

Pulli
06. Juni 2008 - 17:01 Uhr
Ich will auch? Welches Bild denn?
Sporty-Chick Herfööö ^^
13th Falcon
06. Juni 2008 - 17:24 Uhr
ach herf hat nur mit einer Linie hervorgehoben worauf bro`s Augen auf seinem Pic gerichtet sind.. und naja das könnt ihr euch wohl denken.
Pulli
06. Juni 2008 - 17:36 Uhr
Achsoooo, um ehrlich zu sein, das dachte ich mir beim ersten Betrachten des Pics vor paar Tagen schon...und jetzt nicht haun bitte.

Ink0gnito
06. Juni 2008 - 20:45 Uhr
wo ist die dritte denn?

Dieser Beitrag wurde von Ink0gnito bearbeitet: 06. Juni 2008 - 20:45 Uhr
Ritter84
06. Juni 2008 - 21:10 Uhr
jemand musste doch das bild machen.....
mfg
ritter