Linkin1050
07. Juni 2008 - 13:57 Uhr
Ritter84 sagte am 6.06.2008, 21:10:
jemand musste doch das bild machen.....
mfg
ritter
Er hätte vielleicht schrieben sollen "WIE ist die dritte wo?"

13th Falcon
09. Juni 2008 - 14:49 Uhr
Ich will mal anmerken dass Derdodo paar Seiten voher unglaublich sexy Konkurrenz für mich darstellt !
und btw, mit folgenden Leuten will ich mal fortgehen:
Fighter Mv
Tumbil
Buhawk
immer noch Stolleti !!
und der geilen Sau auf dem Bild da:
Bro is mir zu spießig, mit dem will ich nix zu tun haben ^^
Pulli
09. Juni 2008 - 16:51 Uhr
Babe gehört mir, Finger weg. <.<
Ich schick dir zum B-Day auch mal eins, dann hast selbst eines, mkay? ^^
Ritter84
09. Juni 2008 - 18:40 Uhr
du musst dir ja verdammt sicher sein, dass er das stoffschwein meint....
mfg
ritter
Tomaddin
09. Juni 2008 - 20:34 Uhr
Ja Ritter das hab ich mir auch gedacht

Dani
09. Juni 2008 - 21:24 Uhr
Ritter84 sagte am 9.06.2008, 18:40:
du musst dir ja verdammt sicher sein, dass er das stoffschwein meint....

wir kennen unsren falken ja, der würds nie wagen eine frau anzuflirten ^^
13th Falcon
10. Juni 2008 - 00:19 Uhr
hihi, Dani nummero Pulli seh ich ja beim Donauinselfest und Dani nummero Donuu hoffentlich bald in Linz, weil ich geh jetzt so gut wie nur noch dort fort...
Pulli dir schreib ich demnächst meine Irl-addy, das schweinchen will ich wirklich zum geburtstag!

Dani
10. Juni 2008 - 07:35 Uhr
ich glaub nicht dass du mich in linz noch sehen wirst, weil ich nämlich diesen freitag schon wegfahr^^
aber aufs donauinselfest komm ich eh, dann gibts saures von der seite der pöhsen danis

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 10. Juni 2008 - 07:36 Uhr
13th Falcon
10. Juni 2008 - 09:40 Uhr
pöh shit, u ruined my life
dani, dani und toni for 3 kleine Schweinchen

Fighter_MV
10. Juni 2008 - 09:46 Uhr
13th Falcon sagte am 9.06.2008, 14:49:
Ich will mal anmerken dass Derdodo paar Seiten voher unglaublich sexy Konkurrenz für mich darstellt !
und btw, mit folgenden Leuten will ich mal fortgehen:
Fighter Mv
Tumbil
Buhawk
immer noch Stolleti !!
und der geilen Sau auf dem Bild da:
Wow, ich fühle mich geehrt!

Also - wann gehen wir einen heben?

13th Falcon
10. Juni 2008 - 17:40 Uhr
wenn ich geld und führerschein habe eventuell irgendwann, vielleicht, oder so xD
Yuishin
10. Juni 2008 - 18:41 Uhr
Oh, ich dachte die ganze Zet, Dani kuschelt da mit einem Porzellanschwein... 0o
Dani
11. Juni 2008 - 09:58 Uhr
elve ich liebe dich
30elvemage30
11. Juni 2008 - 11:57 Uhr
...?
Dani
11. Juni 2008 - 17:31 Uhr
30elvemage30 sagte am 11.06.2008, 11:57:
...?
naja, du wolltest doch nicht wieder solche kommentare wie beim letzten mal.
und da du ein so ein herziges pic gepostet hast, dachte ich mir ich erfülle dir den wunsch einmal und schreib das hin was du hören wolltest.
lG, Dani