13th Falcon
11. Juni 2008 - 18:06 Uhr
jetzt hat ers gelöscht, danke dani- ich hatte es noch nicht gesehn.

Pulli
11. Juni 2008 - 21:54 Uhr
Ein knuffiges Paar ^^
Tumbil, seit wann mascherlst du dich auf und geelst deine Haare? Mhm?!?

Tumbil
11. Juni 2008 - 21:57 Uhr
Was zur Höhle ist "mascherln"?
Latituder
11. Juni 2008 - 22:16 Uhr
Tumbil sagte am 11.06.2008, 21:57:
Was zur Höhle ist "mascherln"?
Sehr gute Frage *zupulliguck*

Lauri7x3
11. Juni 2008 - 22:20 Uhr
dieser unglaub inteligente gesichtsausdruck sagt mehr als 2 1/2 worte!
Dani
11. Juni 2008 - 22:25 Uhr
Pulli sagte am 11.06.2008, 21:54:
Tumbil, seit wann mascherlst du dich auf und geelst deine Haare? Mhm?!?

Übersetzung: Tumbil, seit wann richtest du dich her/stylest du dich und geelst deine Haare? Mhm?!?
ich muss mir das pic mal angucken, dann editier ich meine meinung dazu rein

13th Falcon
11. Juni 2008 - 22:35 Uhr
By the way, ich bin auf die geniale Idee gekommen und kann meine Fans ja nicht enttäuschen- deswegen dürft ich euch ab jetzt den stolzen Namen "Falcoholics" geben!
Ich werd demnächst ein kleines Bannerchen für euch basteln (lassen), das dürft ihr dann in eure Sig oder sonst wohin steck0rn.
Pulli
11. Juni 2008 - 22:39 Uhr
Ich brauch so einen Banner - gibts den dann auch in Rosa?
Dani hat das für die armen Deutschen hier eh schon übersetzt was ich mit "aufmascherln" meinte - sah Tumbil halt sonst nur mit Sturmfrisur aber nie so hergerichtet. xD
13th Falcon
11. Juni 2008 - 22:53 Uhr
Pulli sagte am 11.06.2008, 22:39:
sah Tumbil halt sonst nur mit Sturmfrisur aber nie so hergerichtet. xD
hingerichtet* , das würd seine Haare besser beschreiben
ne quatsch, tumbil du bist spitze- ich wart immer noch auf deine rl daten für ein bierchen, oder zwei.
Dani, ich kann dir ja gern ne special edition machen lassen, Lars oder Böhnchen tun eh den ganzen Tag nix außer rumzumeckern. xD
30elvemage30
12. Juni 2008 - 00:10 Uhr
falcon tumbil undich wohnen in gronau..wenn du mal herkommstwill ich aber auchn bier mit trinken wennich darf heisst das

48599 gronau
30elvemage30
12. Juni 2008 - 00:13 Uhr
sry wollte noch dazu sagen wenn du willst bezahl ich dir auch die bahnfahrt sofern du mit der bahn fährst
lg 30elve
13th Falcon
12. Juni 2008 - 00:22 Uhr
öhh, von österreich aus ? wenn du das zahlst- dann sehen wir uns ja morgen abend
aber pm mir die addresse noch fix, dann hab ichs irgendwo aufgeschrieben und muss ned extra unter dem ganzen spamm suchen ^^
Yuishin
12. Juni 2008 - 00:54 Uhr
@Pulli: Oh, jetzt erschliesst sich mir einiges. Die Schafe in deiner Sig spielen Fussball auf der Wiese! Und ich befürchtete schon, es waere was Unanstaendiges...

Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 12. Juni 2008 - 00:55 Uhr
Pulli
12. Juni 2008 - 01:04 Uhr
Was hast du gedacht?
Aaah...du meinst die beiden links...ja ich kann nix dafür - die standen halt so da.

13th Falcon
12. Juni 2008 - 01:29 Uhr
omfg nein, mein handyspeicher is voll- muss wieder paar Lieder löschen :-(
Ps. Aus sicherer Quelle hab ich erfahren dass mir die Rsc bald ein Warnlvl von 10% für meinen Picspamm geben will

Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 12. Juni 2008 - 01:32 Uhr