Dani
12. Juni 2008 - 08:25 Uhr
Ich glaub, Pulli will den RSC-Hai fangen; sie guck sich schon so verführerisch um, weil sie ihn luren will!!!
aber süßig Pic, gefällt mir Shadz ^^
Yuishin
12. Juni 2008 - 14:16 Uhr
Dani sagte am 12.06.2008, 09:25:
Ich glaub, Pulli will den RSC-Hai fangen; sie guck sich schon so verführerisch um, weil sie ihn luren will!!!

aber süßig Pic, gefällt mir Shadz ^^
Um auf der Wiesn mit ihm fussball zu spielen?! Schwimm um dein Leben, Mudda!
Edit: Grmbl, Pulli hat ihre Bilder rausgenommen, um mich als unzurechnungsfaehig darzustellen. Frechheit...
Editieren gilt nicht. Und erst Recht nicht als Mod, weil man da nicht mal Spuren hinterlaesst

Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 12. Juni 2008 - 14:20 Uhr
Dani
12. Juni 2008 - 15:58 Uhr
Queen4u5 sagte am 12.06.2008, 14:18:
ich zweifel stark daran, dass das du bist
EDIT: ok, der link war schon sehr verdächtig.. aber dass das pic noch dazu an 4. stelle bei google ist... was für eine billige lüge.

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 12. Juni 2008 - 16:02 Uhr
13th Falcon
12. Juni 2008 - 19:00 Uhr
Dani is neidisch

Queen4u5
12. Juni 2008 - 21:45 Uhr
Dani hat recht. Aber ich war das nicht selbst. Meine Freundin kennt mein pw und sie hat das einfach reingestellt.

tut mir leid... kann man das i-wie löschen?
Dani
12. Juni 2008 - 22:12 Uhr
Queen4u5 sagte am 12.06.2008, 21:45:
Dani hat recht. Aber ich war das nicht selbst.
kann man glauben oder auch nicht, ich tus nicht. aber ist ja auch egal
falcon, du glaubst nicht im ernst dass ich auf das aussehen eines anderen weiblichen wesens neidisch bin, oder? dafür kennst du mich doch viel zu gut
lG, Dani
Lauri7x3
12. Juni 2008 - 22:16 Uhr
nice pullä !!
drayheart
12. Juni 2008 - 22:50 Uhr
überführt
Nice Pics Pulli
Queen4u5
13. Juni 2008 - 13:41 Uhr
Dani is mir egal ob du es glaubst oder nicht...ich weiß, dass es stimmt und das reicht mir.

Linkin1050
13. Juni 2008 - 13:46 Uhr
Queen4u5 sagte am 12.06.2008, 21:45:
Dani hat recht. Aber ich war das nicht selbst.
Meine Freundin kennt mein pw und sie hat das einfach reingestellt.

tut mir leid... kann man das i-wie löschen?
Account sharing, REPORTED!
Ontopic: Pulli meinen Kommentar zum Foto kennst du ja ^^
13th Falcon
13. Juni 2008 - 20:53 Uhr
Und du traust dich nicht ihn hier zu sagen ? w00t, Flirtmachine!
TJam1
17. Juni 2008 - 22:25 Uhr
Queen4u5 sagte am 13.06.2008, 13:41:
Dani is mir egal ob du es glaubst oder nicht...ich weiß, dass es stimmt und das reicht mir.

lol
*auslach und draufzeig*
die ausrede hat sicher schon in jedem forum jemand gebracht
Kirika88
18. Juni 2008 - 10:02 Uhr
Mecki du bist'n Mädel? Wusst ich garnicht
Mag deine Haare, so schön lang und glatt, krieg ich die?

Linkin1050
18. Juni 2008 - 10:07 Uhr
13th Falcon sagte am 13.06.2008, 20:53:
Und du traust dich nicht ihn hier zu sagen ? w00t, Flirtmachine!
Ach erst jetzt versteh ich deinen Post, er ist ja auf mich bezogen LOL
Nene, habs ihr ja schon mitgeteilt, nämlich in nem anderen Forum wo sie das Bild bereits gepostet hat.
Aber wenn du willst sag ichs hier auch nochmal: "Ich möcht das Schildchen sein"
.... Oder sowas, habs nichtmehr genau im Kopf

13th Falcon
18. Juni 2008 - 10:46 Uhr
w00t, genial Linkin
@falcoholics: Zu Ehren von Donuu gibts ne Woche oder zwei keine Pics von mir, gedenkt ihr !
@mecki: *nice rücken +sabber+*
äähm, was wollt ich sagen ?
aja. wir können gern später mal nen pic-contest starten... wer mehr Langeweile und bessere comments hat, gewinnt das Ganze und muss den Anderen einen Monat lang die Füße küssen! ^^
(egal ob ich verliere oder gewinne, mit meinem Fussfetisch kann ich nur gewinnen)