Ritter84
09. Juli 2008 - 15:14 Uhr
dani mutiert zur elfe, jetzt gehts rund
ich mag dich mal irl mit flügeln am korsett sehen!!!
mfg
ritter
Dani
09. Juli 2008 - 15:16 Uhr
Ritter84 sagte am 9.07.2008, 15:14:
dani mutiert zur elfe, jetzt gehts rund

Hier, nimm diesen magischen Ring, wenn du daran reibst, darfst du dir etwas wünschen!
Du hast 3 Wünsche frei.
mfG, die Wunschelfe
Syrah
09. Juli 2008 - 20:30 Uhr
Zitat
Du hast 3 Wünsche frei.
Bück dich Fee...Wunsch ist Wunsch.^^
Spaß beiseite.
Dafür das es klein ist ist es ein sehr schönes Tattoo.
Dani
10. Juli 2008 - 00:00 Uhr
Syrah sagte am 9.07.2008, 20:30:
Zitat
Du hast 3 Wünsche frei.
Bück dich Fee...Wunsch ist Wunsch.^^
jaja, war klar dass sowas von dir kommt
aber putziges pic und nettes shirt, bei endstille wurde meine beste freundin am konzert von einem betrunkenen kerl "benässt".
13th Falcon
10. Juli 2008 - 00:07 Uhr
eekbums ich hab nen Laurin gesehen
Lauri7x3
10. Juli 2008 - 14:13 Uhr
lol fury du sieht genau so aus wie sternchen
the fury1993
10. Juli 2008 - 14:33 Uhr
who the fak is sternchen?
Lauri7x3
10. Juli 2008 - 15:21 Uhr
such doch einfach ein bild von ihm wenn du ihn nich kennst
TJam1
10. Juli 2008 - 21:33 Uhr
Lauri7x3 sagte am 10.07.2008, 14:13:
lol fury du sieht genau so aus wie sternchen
sternchen1
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 10. Juli 2008 - 21:33 Uhr
austria130
12. Juli 2008 - 08:41 Uhr
uhhhh max schaut wieder mal hawt aus
hekners bist du josh?von der nick serie "drake and josh"???!?
Dieser Beitrag wurde von austria130 bearbeitet: 12. Juli 2008 - 08:41 Uhr
Donböhne
12. Juli 2008 - 21:44 Uhr
hasch+ lauri *sabber*
sag lauri mal das er sich wieder melden soll xD
Hasch77
12. Juli 2008 - 21:58 Uhr
Donböhne sagte am 12.07.2008, 21:44:
hasch+ lauri *sabber*

sag lauri mal das er sich wieder melden soll xD
Ja hab ihm eh schon gesagt das ern noob is^^
Laurin hat Falcon im Bus getroffen

Matrixsteel0
12. Juli 2008 - 23:30 Uhr
13th Falcon sagte am 10.07.2008, 00:07:
eekbums ich hab nen Laurin gesehen
Donböhne sagte am 12.07.2008, 21:44:
hasch+ lauri *sabber*

sag lauri mal das er sich wieder melden soll xD
Eeeek, wollte eigentlich eh was wegen Falcon reinschreiben ^^. Btw Falci schick mir mal deine Nummer per Pm dann können wir uns ja auf ein Bierjal treffen

. Und Hasch und ich sind natürlich die geilsten , gell Böhnchen

.
Loves ya !

Pulli
13. Juli 2008 - 00:52 Uhr
Super irl-Facemask @ Urashimakun

Dani
13. Juli 2008 - 14:15 Uhr
Hasch77 sagte am 12.07.2008, 21:58:
Laurin hat Falcon im Bus getroffen

der hats gut, der sieht ihn nur im bus..
ich lauf ihm jeden tag in der schule übern weg
