biolick
23. Juli 2008 - 20:40 Uhr
falcon du schleimer aus der nachbarschafft^^
kann man nich mal jemanden runtermachen?
lg, bio
maxlax11
23. Juli 2008 - 20:40 Uhr
Ray sagte am 23.07.2008, 20:25:
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
Ich sehe das eher auch als Beleidigung-.-
nix gegen meine Sis....
13th Falcon sagte am 23.07.2008, 20:31:
Ich denk mal ihr Rsnick hat maxlax verwirrt *beschütz ^^*
dabei hatte ich nur das erste pic gemeint und eigentlich keine beleidgung
Helen
23. Juli 2008 - 21:06 Uhr
Hasch77 sagte am 23.07.2008, 20:09:
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
das is jetz aber ned ernst gemeint, oder?
das würd ich als beleidigung sehen.
ommg ;D ich sehs auch als beleidigung was sind hier eig. für Trottel ?
Dieser Beitrag wurde von Helen bearbeitet: 23. Juli 2008 - 22:40 Uhr
biolick
23. Juli 2008 - 21:13 Uhr
lol..
Dani
23. Juli 2008 - 21:22 Uhr
Helen sagte am 23.07.2008, 21:06:
Hasch77 sagte am 23.07.2008, 20:09:
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
das is jetz aber ned ernst gemeint, oder?
das würd ich als beleidigung sehen.
ommg ;D ich sehs auch als beleidung was sind hier eig. für Trottel ?
die einzigen Trottel sind die, die Beleidigung nicht schreiben können.
btw @ biolick: ich kann dich gerne runtermachen wenn du möchtest

13th Falcon
23. Juli 2008 - 21:26 Uhr
solang niemand was von beleibung schreibt, fühl ich mich nich angesprochen!
fenriswolf22
23. Juli 2008 - 21:35 Uhr
hübsch hübsch donuu der raabe könnte für meine geschmack aber noch detailreicher sein. werde im august auch wieder stechen gehen
Dani
23. Juli 2008 - 22:14 Uhr
fenriswolf22 sagte am 23.07.2008, 21:35:
hübsch hübsch donuu der raabe könnte für meine geschmack aber noch detailreicher sein. werde im august auch wieder stechen gehen
naja er ist mehr wie eine zeichnung, nicht wie ein foto^^
ähnlich wie die elfe halt.. abgesehen davon ist das foto vom tattoo mies
was lasst dir denn stechen?
lG
klofro
23. Juli 2008 - 22:18 Uhr
omg maxlax -.- kennst den unterschied von mädchen und bursch nicht was o.O naja egal,..kommt schon irgendwann,.....vl....
auf jeden fall sehr nette pics!
13th Falcon
23. Juli 2008 - 23:56 Uhr
Ich tu mich oft schwer zwischen dem Post your Pic und Post your Haustier thread zu unterscheiden

Pulli
24. Juli 2008 - 01:27 Uhr
13th Falcon sagte am 23.07.2008, 23:56:
Ich tu mich oft schwer zwischen dem Post your Pic und Post your Haustier thread zu unterscheiden

Der war gut, Tonerl. ^^
Und wer es einfach nicht hinkriegt lustig zu sein, der solls doch bitte gleich lassen, das hätte dann mal wieder fast eine ganze Seite Kommentare gespart. ^^
Alex_Del
24. Juli 2008 - 12:53 Uhr
Krieg ich jetzt deinen Kwicknamen Helen oda näd?
Btw: Uncle Alex postet später vllt au mal wieder Bildchen,
Wald, Grillplatz und Alkohol wird das Thema sein

13th Falcon
24. Juli 2008 - 14:41 Uhr
alex, keine Wasserpfeife ? wie uncooool!
Alex_Del
24. Juli 2008 - 15:55 Uhr
+ausrede such+
errr, niemand wollt uns eine ausleihn!
Nee , rly, niemand wollt uns eine ausleihn

(
Und die Strebergören aus der Klasse würdn se uns wegnehmen,
ham se schon beim Alk versucht, aber ned geschafft...
Im a Russian! -rawr-
xD
Nee, der Abend war gelungen, ^^
sogar E-Gitarrist hat nen Bier getrunken,
sein erstes glaub ich, +stolz auf ihn sei+
<3
Gleich kommt nen Kommentar von ihm, indem er sagt, es war ned sein erstes... 90%

Dieser Beitrag wurde von Alex_Del bearbeitet: 24. Juli 2008 - 15:58 Uhr
Erwin752
24. Juli 2008 - 16:36 Uhr
alex du bist soo cool
ich wünschte,ich wäre auch mit 14 so versoffen und ein gangster