Linkin1050
24. Juli 2008 - 16:42 Uhr
Wo sieht man denn Pics von Alex?
Übrigens, kommt sehr gut rüber wie alle komplimentmachend nach Äffen von wegen das würden sie als Beleidigung ansehn. War übrigens eine ganz gute Anspielung von Herrn Maxlax, wenn mans versteht natürlich nur.
Alex_Del
24. Juli 2008 - 17:28 Uhr
Linkin1050 sagte am 24.07.2008, 16:42:
Wo sieht man denn Pics von Alex?
Ich bin auf nen Noob angewiesen, der die Bilder immer noch ned uploaded hat -,-
Pulli
24. Juli 2008 - 19:06 Uhr
Linkin1050 sagte am 24.07.2008, 16:42:
Übrigens, kommt sehr gut rüber wie alle komplimentmachend nach Äffen von wegen das würden sie als Beleidigung ansehn. War übrigens eine ganz gute Anspielung von Herrn Maxlax, wenn mans versteht natürlich nur.
Du hast recht Linkin, so hab ich das noch gar nicht betrachtet - ich nehme meinen Angriff von gestern zurück.

(ja, jetzt hab ichs auch verstanden ^^)
Ray
24. Juli 2008 - 19:24 Uhr
Ist ja nicht jeder hier ein 1,... Abiturient und nicht jeder macht sich wirklich große gedanken drüber was irgendso einer für ne blöde anspielung macht.....
ich denke auch immer Stunden über jeden Post nach, ob da vlt Ironie oder sonstiges drin ist, man hat ja auch nichts anderes zu tun...
Pulli
24. Juli 2008 - 19:35 Uhr
Also ich hab kein Abi, fall ich nun komplett aus dem Rahmen? Ohje, Shice. :/
Ich denke um ehrlich zu sein gar nicht drüber nach - ich erkenne es 1. entweder sofort und wenn nicht hat man gute Freunde wie Linkin mit dem selben Humor die einen immer lieb drauf aufmerksam machen. Und sich einen Post dann nochmal durchzulesen ist nichts weltbewegend schwieriges.
[/haha]
Ray
24. Juli 2008 - 19:59 Uhr
Gut dann muss man sich halt einen speziellen Humor anschaffen um irgendwelche posts zu verstehen.....
Pulli
24. Juli 2008 - 20:28 Uhr
Lassen wir das mal hier, führt ja eh zu nix und will auch keiner lesen schätz ich mal, oder klär mich am besten per PM auf warum du nun weiß der Teufel was denkst nur weil ich ne Antwort schrieb und nichtmal jemanden angesprochen habe.
Ich bin mal so frei und zitiere Kiri's alte Sig:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe...nicht dafür, wie ihr es versteht.

klofro
25. Juli 2008 - 01:53 Uhr
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
bitte bin ich einfach nur dumm

oder stimmt da was ned
dieser satz von ihm bezieht sich irgendwie nicht auf ihren rs-namen,..wenn ja...ergibt das keinen sinn

..hilfe bin anscheinend zu dumm ka lol?
Gnoemi
25. Juli 2008 - 03:25 Uhr
klofro sagte am 25.07.2008, 01:53:
maxlax11 sagte am 23.07.2008, 19:59:
helen ich kann nicht erkennen ob du ein junge oder ein mädchen bist lol
bitte bin ich einfach nur dumm

oder stimmt da was ned
dieser satz von ihm bezieht sich irgendwie nicht auf ihren rs-namen,..wenn ja...ergibt das keinen sinn

..hilfe bin anscheinend zu dumm ka lol?
hmm da es ja post your pic kommentare heißt, würd ich fast vorschlagen, dass er sich auf die post your pic bilder bezieht ^^"
naja whatever
ich finde, dass die beiden mal ne angenehme überraschung im rsc bilder topic waren

manches ist ja hier echt unterirdisch, die beiden sind aber ganz ansehnlich
diejenigen, die meine kommentare kennen, wissen, dass das schon fast ein Ritterschlag von mir war

13th Falcon
26. Juli 2008 - 12:09 Uhr
und eine fette Schleimspur hinterlassen ^^
Kirika
26. Juli 2008 - 13:04 Uhr
Pulli sagte am 24.07.2008, 20:28:
Ich bin mal so frei und zitiere Kiri's alte Sig:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe...nicht dafür, wie ihr es versteht.

Wow, hätte nicht gedacht dass der Spruch in manchen Gedächtnissen geblieben ist

Allerdings lautet das korrekte Zitat: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das was ihr versteht
Sorry das musste ich mal sagen

13th Falcon
26. Juli 2008 - 14:46 Uhr
Morby und Zockerecke, keine Wasserpfeife ? wie uncool !!!
lol, ich liebe den Comments-Bereich
Pulli
26. Juli 2008 - 14:52 Uhr
Das einzige Zimmer, welches das noch übertreffen kann ist das von Krull - da wird sogar die Ecke beim Schreibtisch als Aschenbecher verwendet.

Tiuri
26. Juli 2008 - 15:08 Uhr
Ich frage mich immer wieder wie Leute so leben können,höchstens nach 2 -3 leeren Eistee Packungen räum ich die automatisch weg
Kell0r kind0r!
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 26. Juli 2008 - 15:08 Uhr
Dani
26. Juli 2008 - 15:29 Uhr
morby und tier; ihr habt beide ne äußerst ungesunde körperhaltung^^