herz aus eis
26. Juli 2008 - 15:41 Uhr
Ich frag mich immer was für Eltern sowas zulassen..

Alex_Del
26. Juli 2008 - 16:07 Uhr
herz aus eis sagte am 26.07.2008, 15:41:
Ich frag mich immer was für Eltern sowas zulassen..

Vllt hatten se Sturmfrei...
Wäre von den Eltern nicht gerade toll sowas zu akzeptiern xD,
biolick
26. Juli 2008 - 17:41 Uhr
omfg...

Tiuri
26. Juli 2008 - 17:54 Uhr
joaah meine Mom hätte das schon was einzuwenden so würde es nichtmal aussehen wenn ich in einer eigenen Wohnung leben würde .
Jedem das seine

Pulli
26. Juli 2008 - 18:03 Uhr
Ich wohn allein, aber zum Beinchen entspannen wusel ich eigentlich automatisch jede Stunde oder alle 2 Stunden durch die Wohnung und sammel den Müll ein im Vorbeigehen auf dem Weg zur Kaffeemaschine....frag mich auch, wie man es so weit kommen lassen kann.
Seitdem ich nimmer im Hotel Mama wohne, kommt sowas wie Müll bei mir nichtmal wirklich zustande o.O
Ich tät mich in solch einem Saustall (das ist sogar noch untertrieben) nicht grad wohl fühlen. :S :S
Wär ich eure Mutter, ich hätt euch mit Kochlöffeln verfolgt und euch den Hintern versohlt, in jeder Hand einer. ^^
Lauri7x3
26. Juli 2008 - 18:31 Uhr
das autokistchen is ja toll ^^
Kirika
26. Juli 2008 - 19:00 Uhr
Oh mein Gott, endlich mal interessante Bilder!
Und ich dachte schon, ICH würde im Chaos versinken

Devil K1ller
26. Juli 2008 - 20:23 Uhr
Tiuri sagte am 26.07.2008, 17:54:
joaah meine Mom hätte das schon was einzuwenden so würde es nichtmal aussehen wenn ich in einer eigenen Wohnung leben würde .
Jedem das seine

Ehm, du lässt dir warscheinlich bis 45 von deiner Mutter vorschreiben wie du zu leben hast.
An Morbyte und Tier: Top, so sehen Zocker aus. Solange sie es nachher aufräumen ist es doch gar nicht schlimm.
Liveguard
26. Juli 2008 - 20:28 Uhr
Devil K1ller sagte am 26.07.2008, 20:23:
Solange sie es nachher aufräumen ist es doch gar nicht schlimm.
Hab ich auch gedacht. Bei mir würde es zwar nie so aussehen, aber wenn sie nacher alles aufräumen mildert es die ganze Sache doch um einiges.
Mein Tipp: Stellt doch diesen Plastiksack von Anfang an und werft alles da rein, da erspart ihr auch das Aufräumen
Lg Live
Das Tier3
26. Juli 2008 - 20:29 Uhr
Das Autokästchen ist glaube ich meine neue Grafikkarte, wenn es zufällig irgendwo beim Stuhlbein rumlag

Ritter84
26. Juli 2008 - 21:04 Uhr
aber so offensichtlich wie die verpackungen dort liegen, glaube ich eher an einen fake

denn die ganzen tüten würden beim "zocken" die beinfreiheit behindern und würden von daher automatisch in irgendeine ecke gekickt werden.
mfg
ritter
Meister Rahl
26. Juli 2008 - 21:05 Uhr
Was ich mich frage, wie lange habt ihr das sturmfrei gehabt? 40l zu trinken, selbst zu zweit braucht man da fast ne Woche. Und auch noch hauptsächlich Eistee... Naja da braucht man dann kein Essen mehr von dem ganzen Zucker^^
Das Tier3
26. Juli 2008 - 21:14 Uhr
Ritter84 sagte am 26.07.2008, 21:04:
aber so offensichtlich wie die verpackungen dort liegen, glaube ich eher an einen fake

denn die ganzen tüten würden beim "zocken" die beinfreiheit behindern und würden von daher automatisch in irgendeine ecke gekickt werden.
mfg
ritter
Du meinst wie die Apfelschorle?
Solange es nicht im Fußbereich liegt behindert es nicht für mich
Arrak7
27. Juli 2008 - 11:49 Uhr
Meister Rahl sagte am 26.07.2008, 21:05:
Was ich mich frage, wie lange habt ihr das sturmfrei gehabt? 40l zu trinken, selbst zu zweit braucht man da fast ne Woche. Und auch noch hauptsächlich Eistee... Naja da braucht man dann kein Essen mehr von dem ganzen Zucker^^
Lol ein Kumpel von mir hat ma 9L Eistee am Tag getrunken...jetzt nurnoch 2-3
@Nerds:Want too,so muss ne LAN aussehn^^
Tiuri
27. Juli 2008 - 12:48 Uhr
Devil K1ller sagte am 26.07.2008, 20:23:
Tiuri sagte am 26.07.2008, 17:54:
joaah meine Mom hätte das schon was einzuwenden so würde es nichtmal aussehen wenn ich in einer eigenen Wohnung leben würde .
Jedem das seine

Ehm, du lässt dir warscheinlich bis 45 von deiner Mutter vorschreiben wie du zu leben hast.
Digga is klar ne
