13th Falcon
27. Juli 2008 - 13:41 Uhr
Ach gibt doch genug Schwiegermütter die alles bestimmen wollen, wer da dagegen redet hat schon verloren :-P
Btw. Eiscafe könnt ich auch 9l trinken I guess, zum Glück is nie soviel in meiner Nähe ^^
Aber ich liebe das Zeug einfach!
Morbyte
27. Juli 2008 - 15:55 Uhr
ich gebs zu isn bissl krank was ich und tier da abgezogen haben....!!
aber wir hatten genug spaß um das wieder auszugleichen und außerdem muss das so aussehen wenn man ein richtiger nolifer is!!

Quest Gamer1
27. Juli 2008 - 18:25 Uhr
@Morbyte:
Ein bisschen arg krank

... aber wenns kein Dauerzustand ist isses ok
@Laura:
Schöne Pics, des eine kenn ich aus deinem Ava...
@Der Rest und die üblichen Nolypher (Falcon etc):
Nette Bilderchen wie immer

Dani
27. Juli 2008 - 18:43 Uhr
Bitte Lp ich liebe dich
du triffst immer die richtigen Worte

edeka3
27. Juli 2008 - 18:46 Uhr
Boah Bitte du bist voll 6y <3 <--- Sarkasmus ftw
Nice pics Dani :9
Das Tier3
27. Juli 2008 - 21:49 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 27.07.2008, 18:25:
@Morbyte:
Ein bisschen arg krank

... aber wenns kein Dauerzustand ist isses ok
[...]
Also ein Dauerzustand ist es sicher nicht, jetzt siehts in meinem Zimmer wieder so aus:

MfG Tier
Pulli
27. Juli 2008 - 23:16 Uhr
Omg, Dani trägt weiß.
Weiß nicht woran es liegt, aber auf den Bildern schaust älter aus irgendwie als sonst. ^^
Dani
27. Juli 2008 - 23:32 Uhr
das ist nicht weiß schatzi, ich hatte gar nix an

Pulli
27. Juli 2008 - 23:33 Uhr
Naja weißes Top von weißer Haut kann ich halt nicht unterscheiden. *ausrede such für die blindheit*

Dani
27. Juli 2008 - 23:37 Uhr
naja, das bild ist auch ziemlich hell, da kann sowas schon passieren

13th Falcon
28. Juli 2008 - 03:30 Uhr
Der Gesichtsausdruck auf dem 2en Bild wird mich sicher einige Wochen verfolgen ^^
Aber die anderen Bilder gefallen mir ned so :/
link 1781
29. Juli 2008 - 02:51 Uhr
Dani hüpsh biste geworden

Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 29. Juli 2008 - 02:51 Uhr
GTA206
31. Juli 2008 - 15:11 Uhr
@Tier: Gib mir meine Tastatur wieder.

Flobby763
31. Juli 2008 - 18:36 Uhr
aläääääääääx, alter alkoholiker!
hast mal wieder zu tief ins glas´geschaut?

lass mal die bildchen rüberwachsen, will alles sehen!!@@
btw:
sag mal ist stuttgart ne schöne stadt? und gibts da media markt?

bin grad am bodensee, wollt mir vlt was schickes kaufen.
30elvemage30
31. Juli 2008 - 18:44 Uhr
oumann gibt schon nen paar esel wie tier und ernie da auch wenn ich bisl noliferisch bin räum ich immer mein zimmer auf rofl kommt mal kla auf euer leben

echt sad ....und meine meisten bilder werden edit ohne grund
