13th Falcon
02. August 2008 - 01:53 Uhr
ey bitte ned dani`s depf hier in den thread kopieren, wie soll man sich da noch auf das Klima in Südafrika konzentrieren?
Qu4ck Attack
02. August 2008 - 03:15 Uhr
herf erinnert mich irgendwie an Bill Gates Oo
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 02. August 2008 - 03:16 Uhr
Pulli
02. August 2008 - 09:53 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 2.08.2008, 03:15:
herf erinnert mich irgendwie an Bill Gates Oo
Jetzt fehlt nur noch, dass er auch soviel Kohle hat wie Bill.

13th Falcon
02. August 2008 - 13:00 Uhr
dann willst doch nimmer Single bleiben, oder Dani? :-P
Pulli
02. August 2008 - 14:06 Uhr
Das geht dich nix an. ^^
Und wenn ich jetzt das schreibe was ich mir denke, dann muss ich sowieso flüchten.. ^^
Ich tret ja gerne irl sowie ingame in diverse Fettnäpfchen wenns ums Alter anderer geht, daher halt ich lieber den Mund.

maxlax11
02. August 2008 - 17:16 Uhr
alc ich gebe dir 25k wenn du ein pic machst wo auf deiner strin steht "maxlax1 ftw"
13th Falcon
02. August 2008 - 17:30 Uhr
zahlung im vorraus, und das geht klar ;-)
Arrak7
02. August 2008 - 19:03 Uhr
Falcon surfst du?Siehst wien Surfer aus auf deinen Bildern^^ kewl inc^^
13th Falcon
02. August 2008 - 21:03 Uhr
nö lol..
und buhawks wannabe-fastfood körper suckt... der kann nix. ^^
Dani
02. August 2008 - 21:49 Uhr
@ volrath: kA warum das auf dem einen pic so aussieht als wären sie verrutscht, irgendein blöder schatten vermutlich.. aber die sind nach wie vor auf der selben stelle
falcons bilder ftw!
lG, Dani
Buhawk SH
03. August 2008 - 13:54 Uhr
13th Falcon
03. August 2008 - 14:26 Uhr
ja neidisch schon, aber trotzdem is es deswegen auch kein fast food körper :-P
Luv my Bauchi@@@
Pulli
03. August 2008 - 19:35 Uhr
@Dodo: super braun-weiß-Kontrast.
Toni, die Bilder mit den nassen Haaren im Surfer-Look die können sogar was. *kompliment da lass* ^^
Buhawk SH
03. August 2008 - 20:26 Uhr
damit wollte ich sagen das ich kein fitness mache sondern nur am essen bin und sooo
Dani
03. August 2008 - 21:52 Uhr
Buhawk SH sagte am 3.08.2008, 20:26:
damit wollte ich sagen das ich kein fitness mache sondern nur am essen bin und sooo
na bestens, solang du nicht anfängst dich über deinen körper zu definieren kannst du ja so viel essen wie du willst
