Yuishin
04. August 2008 - 12:02 Uhr
Dani sagte am 3.08.2008, 21:52:
na bestens, solang du nicht anfängst dich über deinen körper zu definieren kannst du ja so viel essen wie du willst

Schonmal dran gedacht, dass Sumoringer oder Wettesser sich auch über ihren Körper definieren?
Es kommt nur auf das eigene Ästhetik-Verständnis an.
Dani sagte am name='Dani':
vorallem liegt man als fräulein auf nem waschbärbauch vieeeeel besser als auf nem pseudo-waschbrettbauch (der in echt nur aus rippen besteht)
maxlax11
04. August 2008 - 12:11 Uhr
deine brüder machen mir angst
Latituder
04. August 2008 - 16:33 Uhr
Falc hatte mal wieder gaaaanz viel Langeweile (und ich war wieder so doof, dass ich mir alle Bilder angeschaut hab -.-).
maxlax11
04. August 2008 - 16:34 Uhr
juhuuuuuuu ich bin ftw
13th Falcon
04. August 2008 - 16:37 Uhr
Latituder sagte am 4.08.2008, 16:33:
Falc hatte mal wieder gaaaanz viel Langeweile (und ich war wieder so doof, dass ich mir alle Bilder angeschaut hab -.-).
was soll das denn heißen ? pff

Latituder
04. August 2008 - 16:39 Uhr
13th Falcon sagte am 4.08.2008, 16:37:
Latituder sagte am 4.08.2008, 16:33:
Falc hatte mal wieder gaaaanz viel Langeweile (und ich war wieder so doof, dass ich mir alle Bilder angeschaut hab -.-).
was soll das denn heißen ? pff
Dass du jeden zweiten Tag ne ellenlange Fotosession hier postest mit drei verschiedenen Gesichtsausdrücken

. Ist jetzt nicht (richtig) böse gemeint

.
13th Falcon
04. August 2008 - 16:43 Uhr
pff.. mein gesicht is halt kein Multitalent !!! und nur weil ich keine Brüste hab (bzw. sie nicht zeige weil das eklig is lol) brauchst ned sowas Fieses Doofes Gemeines sagen !
ist jetzt aber ned (richtig) böse gemeint, fiese Nuss@@@
Kirika
04. August 2008 - 22:57 Uhr
Also ich mag Falc's neue Fotosession
Humor ftw

Gnoemi
05. August 2008 - 03:08 Uhr
komische pose aber trotzdem recht nice seifi

Tumbil
05. August 2008 - 10:36 Uhr
Stoleti hat so ein cooles Laserauge auf dem Bild

Tiuri
05. August 2008 - 14:39 Uhr
stylish blase
stachelbere
05. August 2008 - 14:49 Uhr
Dani sagte am 27.07.2008, 18:38:
Die üblichen Poserpics^^

lG, Dani
Die snakebites sehen arg komisch aus

Devil K1ller
05. August 2008 - 16:49 Uhr
stachelbere sagte am 5.08.2008, 14:49:
Die snakebites sehen arg komisch aus

Ich finde dich schon ziemlich "arg komisch".
Ich meine wth hast du in deinem Zimmer ne Cappy auf?
Meiner Meinung bist du nur so ein "cooler Typ" der Kleidung anzieht um seine charakterlichen Schwächen zu retuschieren
HDGDL

stachelbere
05. August 2008 - 17:19 Uhr
ich hab meine cap auch jetzt gerade auf obwohl keine kamera in der nähe is und ich vorm pc sitz

was dagegen?
Herfried
05. August 2008 - 17:19 Uhr
ja omg, die laserzieleinrichtung in stole's auge will ich auch, da kann ich mit dem bisserl metall im fuss nicht mithalten, cyborgs ftw!!!
lG, Herf