stachelbere
05. August 2008 - 17:27 Uhr
btw devil poste doch bitte mal ein bild von dir

stefn444
05. August 2008 - 18:29 Uhr
mich wunderts warum seifenblases bild nicht schon deleted wurde....(nix gegen dich seife ... nur vllt nächstes mal imageshack und ned ein "privates" album mit diversen bildern

Dieser Beitrag wurde von stefn444 bearbeitet: 05. August 2008 - 18:42 Uhr
stachelbere
05. August 2008 - 18:46 Uhr
stefen da ist doch nix verbotenes..

stefn444
05. August 2008 - 18:50 Uhr
lol? w8 ich schicks dia in pm^^
13th Falcon
05. August 2008 - 18:51 Uhr
na toll wegen 3 zeichnungen.. loll
edit: ich fühl mich ignoriert von euch, alle pöhse! no more falc pics hihi
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 05. August 2008 - 18:51 Uhr
stefn444
05. August 2008 - 18:53 Uhr
mich störts eig ned.. in schule gibts ja meist viel ärgeres , aber normalerweise wird ja alles hier zensiert

13th Falcon
05. August 2008 - 18:56 Uhr
jo aber ned über so versteckte links...
hab die gestern schon gesehen ^^
XIIIStoleti
05. August 2008 - 19:24 Uhr
ja, das auge hatte ich vergessen. eigentlich hab ich die zielvorrichtung nur zum rs zocken drin

borg-technologie ftw
btw falc ich bin immer begeistert wenn ich neue pics von dir bestaunen darf

Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 05. August 2008 - 19:25 Uhr
Devil K1ller
05. August 2008 - 20:46 Uhr
So Stachel, du dachtest wohl ich wär ein fetter, bärtiger Mann der nackt vor seinem Rechner sitzt

Wie du siehst bin ich ein 0815 Mensch, der gerne mal einen trinkt und sich auch mit einem 8 Euro T-Shirt sehen lassen kann
stachelbere sagte am 5.08.2008, 17:19:
ich hab meine cap auch jetzt gerade auf obwohl keine kamera in der nähe is und ich vorm pc sitz

was dagegen?
Nein, aber ich finds schlicht und einfach unnötig. Ich denke, in diesem Punkt unterscheiden sich unsere Geschmäcker.
Ich würde so eine Cappy nicht aufsetzen, weil sie bescheuert aussieht. Dieser ganze Emostyle der von so vielen - unter anderem auch von dir
kopiert wird - finde ich lächerlich und es ist einfach mainstream kagga.
lg Devil
Dieser Beitrag wurde von Devil K1ller bearbeitet: 05. August 2008 - 21:02 Uhr
XIIIStoleti
05. August 2008 - 21:09 Uhr
monkey auf dem 2ten siehste irgendwie kleiner aus...
und devil hatte ich mir älter vorgestellt
Devil K1ller
05. August 2008 - 21:16 Uhr
XIIIStoleti sagte am 5.08.2008, 21:09:
und devil hatte ich mir älter vorgestellt
Nehm ich als Kompliment

Arrak7
05. August 2008 - 22:32 Uhr
Cool Devil sieht aus wie Drake von Drake and Josh

seifenblase
05. August 2008 - 22:58 Uhr
pfui ihr seit alles stalker X D
das is doch abartig
hab ich ein glück das fast alles auch schon ma erlaubt iwo im netz wa
na wenigstens hab ich die halbwegs dirty pix weggetan vor einiger zeit X D
jez wisst ihr schweindies wenigstens wie mein bruder nackt aussieht-
das is doch die hauptsache oder ?
der der mir sagen kann wie viele haarfarben ich im letzen jahr hatte- kriegt 3K
thaha
na wayne
cheers
myspace?
www.myspace.com/1st_real_freak
seifenblase
05. August 2008 - 23:03 Uhr
stachelbere sagte am 5.08.2008, 17:19:
ich hab meine cap auch jetzt gerade auf obwohl keine kamera in der nähe is und ich vorm pc sitz

was dagegen?
das passd schon so mim kappal
da bleibt das haareglätten aus
und man sieht den ansatz vom färben nich stimmts ? : D
na gruß
und du nudl, hab vergessen wie du in ms heißt
pls anschreiben od sonst was hab nich so viel stalkzeit weißt shcon rs und rl und ms... geht nich
judokan13
05. August 2008 - 23:07 Uhr
seife das bild sieht ganz gut aus, leider nicht nackt ^^ XDDDD
mfg Kan.