seifenblase
05. August 2008 - 23:11 Uhr
na löl
leiderleider wah?
falls du auch die 3 zeichnungen gesehn hast chch
X D
bin doch laut lis ein gailes strichmännchen- find ich : )
jaja... mirs fad
und ich hba was neues zum spammen entdeckt
jay

13th Falcon
05. August 2008 - 23:15 Uhr
seifenblase sagte am 5.08.2008, 23:11:
und ich hba was neues zum spammen entdeckt
LINKIN! >.<
(finds aber geil dass du stachel als Krocha bezeichnest

Neonkappal san scho wos Schlimmes.
Btw aus dem Scapeboard noch:
aleksandar9 war der erste krocha überhaupt - dritter von links - omg voki..und rotgebräunt LOOL

Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 05. August 2008 - 23:16 Uhr
seifenblase
05. August 2008 - 23:47 Uhr
what tha
ich wohn in der heimat der krocha- vienna rock city
haha
ers keiner *grins
X D
aber kappal is ein schönes wort

judokan13
05. August 2008 - 23:51 Uhr
hzab die zeichnungen nicht gesehn
Pm ftw?^^

Lauri7x3
06. August 2008 - 00:28 Uhr
ein schöner rücken kann auch entzücken
und ehm ja devil du siehst n bissl aus wie einer aus meiner alten klasse ^^
Linkin1050
06. August 2008 - 07:40 Uhr
13th Falcon sagte am 5.08.2008, 23:15:
seifenblase sagte am 5.08.2008, 23:11:
und ich hba was neues zum spammen entdeckt
LINKIN! >.<
Hmmm, ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Übrigens: Hier werden Emos gejagt, ich finds cool (======
seifenblase
06. August 2008 - 08:52 Uhr
Linkin1050 sagte am 6.08.2008, 07:40:
Übrigens: Hier werden Emos gejagt, ich finds cool (======
nana wer wird hier groß über die armen emos herziehn der ein linkin im nick hat
leise sein und verkriehen liebes
chch ich nix emo mussu wissen
und danke ich hab mirs forum durchgesehn ein paar sehr....
interessante *lach bilder
cheers

Linkin1050
06. August 2008 - 09:14 Uhr
Ich ziehe über Emos her, ich habe Linkin im Namen, kommt nicht von Linkin Park, nur mal so angemerkt, aber hey, mach Dir nichts draus!
Du und Emo? Süsse, die Welt dreht sich nicht nur um Dich, der Kommentar war gar nicht an Dich gerichtet, aber hübsches Mädel bist, jetzt hab ich auch was zu Dir gesagt.
Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag, bis die Tage!
devil alex3
06. August 2008 - 11:01 Uhr
Linkin1050 sagte am 6.08.2008, 09:14:
Ich ziehe über Emos her, ich habe Linkin im Namen, kommt nicht von Linkin Park, nur mal so angemerkt, aber hey, mach Dir nichts draus!
Du und Emo? Süsse, die Welt dreht sich nicht nur um Dich, der Kommentar war gar nicht an Dich gerichtet, aber hübsches Mädel bist, jetzt hab ich auch was zu Dir gesagt.
Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag, bis die Tage!
hast du schon wieder die vodka neben deinem pc ge'ex'd?(komisch zu schreiben ôÔ)
ich willl wieder eins von dir huney@@
Devil K1ller
06. August 2008 - 11:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.08.2008, 00:28:
und ehm ja devil du siehst n bissl aus wie einer aus meiner alten klasse ^^
Ich war noch nie in Berlin auf ner Schule

link 1781
06. August 2008 - 13:09 Uhr
Hüpsches Mädel - seifenblase
Linkin1050
06. August 2008 - 13:18 Uhr
devil alex3 sagte am 6.08.2008, 11:01:
Linkin1050 sagte am 6.08.2008, 09:14:
Ich ziehe über Emos her, ich habe Linkin im Namen, kommt nicht von Linkin Park, nur mal so angemerkt, aber hey, mach Dir nichts draus!
Du und Emo? Süsse, die Welt dreht sich nicht nur um Dich, der Kommentar war gar nicht an Dich gerichtet, aber hübsches Mädel bist, jetzt hab ich auch was zu Dir gesagt.
Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag, bis die Tage!
hast du schon wieder die vodka neben deinem pc ge'ex'd?(komisch zu schreiben ôÔ)
ich willl wieder eins von dir huney@@
Ich trinke nichtmehr (fast)
Und Fotos werden dann wieder ende August gemacht, hoffe ich doch schwer

13th Falcon
06. August 2008 - 13:28 Uhr
Ich sehe grüne Elfen ^__^
Morbyte
06. August 2008 - 13:32 Uhr
genau mein style

bist du m oder w ?

Linkin1050
06. August 2008 - 13:35 Uhr