13th Falcon
06. August 2008 - 13:43 Uhr
LOOOl omg, an Absinth hab ich ned grad gedacht... schlimme Erinnerungen werden wach :/
seifenblase
06. August 2008 - 14:56 Uhr
Linkin1050 sagte am 6.08.2008, 09:14:
Ich ziehe über Emos her, ich habe Linkin im Namen, kommt nicht von Linkin Park, nur mal so angemerkt, aber hey, mach Dir nichts draus!
*hüstel
lp is nich emo : )
trotzdem mag ich die band nicht x D
nd dich mag ich auch nich- aus anderen gründen, ganz anderen
abgesehn davon- hätt ja sein können dassu auch gestalkt hast
und das mit über den emos herziehn is sad weil...das is ne ganz lange, nervige, anstrengende geschichte die sich durchs ganze rl und internet zieht- somit will ich nicht darüber disskutiern weil ichs satt hab
cheers.
Linkin1050
06. August 2008 - 15:02 Uhr
Ja klar Stalke ich, hab ja den lieben lange Tag nichts besseres zu tun
Und omfg, du magst mich nicht

Ist mir nichts neues hihi
Falcoooon, wann kommt deine neue FotoReihe?

13th Falcon
06. August 2008 - 15:56 Uhr
dunno, mir fehlen Ideen.. und Kommentare bekomm ich ja auch keine mehr- was soll ich da noch lol
Mach mir ja ned umsonst die Mühe :-P
wow, es gibt noch Menschen die Linkin Park nicht mögen... und wow es gibt noch Menschen die meinen Linkin ned mögen.
Ersteres is gut, letzteres seltsam.. ich mag LInkin stilzkin
ps erwin mag lp vielleicht auch nicht, aber das lässt mich daran zweifeln dass ich guten Geschmack habe, also verdräng ich das gern.
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 06. August 2008 - 15:58 Uhr
Dani
06. August 2008 - 16:17 Uhr
rofl hier gehts ja zu..
seifenblase = luxusweibal im emo-style.
mehr sag ich net
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 06. August 2008 - 16:19 Uhr
Linkin1050
06. August 2008 - 16:22 Uhr
Dani sagte am 6.08.2008, 16:17:
rofl hier gehts ja zu..
seifenblase = luxusweibal im emo-style.
mehr sag ich net
lG, Dani
Agreed, haben wir in einem anderen Gespräch auch schon rausgehabt
Und das was ersteres stand, hoffe meinst nicht mich, denn das ist im Moment zumindest bei mir gar nicht los, im Gegenteil =)
Dani
06. August 2008 - 16:25 Uhr
ja drum hab ichs rauseditier, konnte das nicht in worte fassen was ich sagen wollte, habs falsch rübergebracht..
naja im moment bin ich geistig etwas aufgelöst, vielleicht schaff ichs später noch es anders zu formulieren.. dich hab ich jedenfalls nicht gemeint.
lG, Dani
Devil K1ller
06. August 2008 - 17:29 Uhr
Uiii Donuu, jetzt ist mir die Lust aufs flamen vergangen rofl.
Dani
06. August 2008 - 17:33 Uhr
Devil K1ller sagte am 6.08.2008, 17:29:
Uiii Donuu, jetzt ist mir die Lust aufs flamen vergangen rofl.
schade, ich liebe dich trotzdem
stachelbere
06. August 2008 - 18:03 Uhr
Foto threads ich liebe sie

devil alex3
06. August 2008 - 18:59 Uhr
linkin magst du mich auch nicht weil ich ein wanna be emo bin?=(
btw ich weiss garnciht warum ihr seifenblase so emo findet oO oder hab ich da was verpasst^^?
19flower76
06. August 2008 - 19:34 Uhr
Ich bitte euch einfach nur die Fotos zu kommentieren ohne andere dumm von der Seite anzumachen oder ihnen irgergendwelche Sachen wie z.b. stalken usw. zu unterstellen. Übrigens nerven die wer Emo oder nicht ist Spekulationen.
NO FLAMING
Pulli
06. August 2008 - 20:35 Uhr
Linkin1050 sagte am 6.08.2008, 13:35:
13th Falcon sagte am 6.08.2008, 13:28:
Ich sehe grüne Elfen ^__^
Meinst du
DAS?
Ich wusste schon immer jeder liebt das Zeug, stimmts Dani? ^^
AYE!
Erinner mich nicht daran.
tief in unserem Innersten sind wir alle Emos und Krocha.
Bam oida, uuund gusch!

Erwin752
06. August 2008 - 21:08 Uhr
13th Falcon sagte am 6.08.2008, 15:56:
ps erwin mag lp vielleicht auch nicht, aber das lässt mich daran zweifeln dass ich guten Geschmack habe, also verdräng ich das gern.
lp is die band von bitte und ganon,oder? 0ô
Dani
06. August 2008 - 21:20 Uhr
Erwin752 sagte am 6.08.2008, 21:08:
13th Falcon sagte am 6.08.2008, 15:56:
ps erwin mag lp vielleicht auch nicht, aber das lässt mich daran zweifeln dass ich guten Geschmack habe, also verdräng ich das gern.
lp is die band von bitte und ganon,oder? 0ô
nein, lp war ein clan in bomberman.