Erwin752
06. August 2008 - 21:33 Uhr
head->wall @dani
OT: tolle fotos bla bla bla
Dani
06. August 2008 - 21:44 Uhr
Erwin752 sagte am 6.08.2008, 21:33:
head->wall @dani
na ich hab schon kapiert was du meintest, du wolltes ein witziges späßle über linkinpark/lp machen.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 06. August 2008 - 21:45 Uhr
Erwin752
06. August 2008 - 22:07 Uhr
0ô du bist gut
Meister Rahl
06. August 2008 - 22:31 Uhr
Dani sagte am 6.08.2008, 17:16:

Flamewar!?
Wie ich Dani schon gegenüber sagte, ich finds geil. Fragt mich aber nich wieso.
MfG, Rahl
P.S.: Ich bin allzeit bereit für einen Flamewar^^
Dani
06. August 2008 - 22:34 Uhr
Meister Rahl sagte am 6.08.2008, 22:31:
Dani sagte am 6.08.2008, 17:16:

Flamewar!?
Wie ich Dani schon gegenüber sagte, ich finds geil. Fragt mich aber nich wieso.
liegt wahrscheinlich daran, dass ichs bin
danke sebi!
mag dich

XIIIStoleti
07. August 2008 - 00:14 Uhr
fighter hat endlich seine eigene welt gefunden

glücklicher^^
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 07. August 2008 - 00:16 Uhr
13th Falcon
07. August 2008 - 06:58 Uhr
Also Dani von der Seite her würd ich dich heiraten, aber wenn ich dir frontal gegenübersteh, so sahen früher meine Albträume aus :-D
(Hätt aber auch etwas Ganz Besonderes mit dir :-P)
LOol @ Lp ;-)
best international Bombermanclan und ich Noob denk bei LP an die Noname-Band :-(
Danke für diese Erleuchtung Schatzal
Ad*elite 4life!
Ps. Rahl ich weiß genau woran du denkst! xD
edit: das mit Seifenblase is Luxie für emos, müsst ihr mir jetzt mal genauer erklären... nix gegen Poser !
sonst bin ich Luxie für aufmerksamkeitsbedürftige kleine Jungs...

Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 07. August 2008 - 07:00 Uhr
Alex_Del
07. August 2008 - 11:55 Uhr
mir gefaellt die nicht-emo-luxie besser xPP
Falc, ich hab Ideen fuer deine neue Fotosession, mach mal wieder Zoepfchen plaawx
Smoker
07. August 2008 - 12:30 Uhr
um jetzt diesen thread mal in sinvolle richtung zu lenken:
Omg alex, geile bilder! mag das 2. besonders *hust*
Linkin1050
07. August 2008 - 13:25 Uhr
Ich wollte mich eigentlich diesbezüglich nichtmehr melden, aber um mal eins klarzustellen: Es geht hier bei weitem nicht um Emo Luxie / Seifi, sondern vielmehr die Art der Personen. Aber bisschen mehr als nur notgeil oberflächlich drüberschauen muss man schon, um dies zu verstehn, und vielleicht eine etwas bessere Kenntnis als nur Bilder sollte man auch haben.
Damit ich Ontopic bleibe: Mhm, coole Brille Alex, solltest die immer tragen, macht dich automatisch gehobener und schlauer

Auch wenn eine Pornobrille cooler ist

link 1781
07. August 2008 - 13:53 Uhr
Alex for the hottest playa ever pl0x?? Mit der Brille Siehste irgendwie aus wie so ein n0lif3r (harr harr bisse ja auch)
Donuu

Hab Angst guck nicht so böse

XIIIStoleti
07. August 2008 - 22:37 Uhr
judokan, tolle idee mit hut und brille

sonst erkennt dich noch einer^^
judokan13
07. August 2008 - 23:01 Uhr
das kann ich doch nicht zulassen! ^^
(btw was fürn hut? xD)
auch nice pics, bier ftw!
XIIIStoleti
08. August 2008 - 00:08 Uhr
oh, sind das haare?^^ tut mir leid :/
Dani
08. August 2008 - 00:14 Uhr
stoli falls das dein zimmer ist, wo du mal pics von dir und deinem baby (neuer pc) gepostet hast; dann siehts da aber wirklich wirklich übel aus im vergleich zu den pics von damals, frisch nachm einziehn
