judokan13
08. August 2008 - 00:47 Uhr
XIIIStoleti sagte am 8.08.2008, 00:08:
oh, sind das haare?^^ tut mir leid :/
nein das is coal -.-
XIIIStoleti
08. August 2008 - 01:02 Uhr
Dani sagte am 8.08.2008, 00:14:
stoli falls das dein zimmer ist, wo du mal pics von dir und deinem baby (neuer pc) gepostet hast; dann siehts da aber wirklich wirklich übel aus im vergleich zu den pics von damals, frisch nachm einziehn

nee lol keine angst, das zimmer von damals hab ich vor 2 wochen blitzeblank verlassen. das auf dem neuen pic is das private bierkrug-museum von nem freund^^ da schauts immer so aus (wenn er grade mal bissle freigeschaufelt hat)
Dani
08. August 2008 - 10:07 Uhr
XIIIStoleti sagte am 8.08.2008, 01:02:
Dani sagte am 8.08.2008, 00:14:
stoli falls das dein zimmer ist, wo du mal pics von dir und deinem baby (neuer pc) gepostet hast; dann siehts da aber wirklich wirklich übel aus im vergleich zu den pics von damals, frisch nachm einziehn

nee lol keine angst, das zimmer von damals hab ich vor 2 wochen blitzeblank verlassen. das auf dem neuen pic is das private bierkrug-museum von nem freund^^ da schauts immer so aus (wenn er grade mal bissle freigeschaufelt hat)
na dann kann ich ja beruhigt sein
btw: yuki i love you

Yukain
08. August 2008 - 14:27 Uhr
Dani sagte am 8.08.2008, 10:07:
btw: yuki i love you


ich dich auch
btw guys, ich hab mri mal die letzten paar seiten durchgelesen. ich glaube das ist viel emhr ein flame thread. oder ein diskussionsfaden über "emo"

Milenko90
08. August 2008 - 19:35 Uhr
Pulli und ich sind Porno!
Pulli
08. August 2008 - 19:39 Uhr
Milenko90 sagte am 8.08.2008, 19:35:
Pulli und ich sind Porno!
Nos und Anna fehlen noch, dann is der Club auch hier komplett.

Yuishin
08. August 2008 - 19:51 Uhr
Ich finde Falcon viel pornoer

Pulli
08. August 2008 - 19:52 Uhr
Isser erst, wenn er auch eine Pornobrille hat.
(wer auch immer diesen Brillen diesen seltsamen Namen gegeben hat, ich geh ohne meine nimmer ausm Haus bei viel Sonnenschein. ^^)
XIIIStoleti
08. August 2008 - 20:28 Uhr
ihr habt nen porno-club und ich weiß nix davon? O.o
porno-brillen sind eh nur für leute, die den porno-blick nich draufham^^
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 08. August 2008 - 20:28 Uhr
Milenko90
08. August 2008 - 20:34 Uhr
XIIIStoleti sagte am 8.08.2008, 20:28:
ihr habt nen porno-club und ich weiß nix davon? O.o
porno-brillen sind eh nur für leute, die den porno-blick nich draufham^^
jo, aber nicht weiter sagen das ich den Blick nicht draufhab. Bin fleissig am üben ^^
XIIIStoleti
08. August 2008 - 21:47 Uhr
hey swiss, der hut is cool^^ hat mein vadder auch
Arrak7
08. August 2008 - 22:15 Uhr
Danis 2. Bild amcht mir BTW angst :S aber das 3. ist echt extrem scharf
@ Pulli : w00t jetzt hab ich die bestätigung du bist W^^ lawl nice brille btw^^
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 08. August 2008 - 22:18 Uhr
13th Falcon
08. August 2008 - 22:56 Uhr
Yuishin steht wohl auf meine Porno-Kontaktlinsen xD
herz aus eis
09. August 2008 - 11:35 Uhr
Ich hab mich dann mal hinzugefügt Pulli

judokan13
09. August 2008 - 12:33 Uhr
hab auch pornbrille
