Alex_Del
09. August 2008 - 12:38 Uhr
Ich bin porno, und hab ne Pornobrille,
ich bin viel pornoer als ihr alle!

judokan13
09. August 2008 - 12:39 Uhr
prooof @@q@@@@@q@@@!!1
Pulli
09. August 2008 - 14:07 Uhr
Swiss, die Miez is erst 10 Wochen alt?
Ist aber schon ziemlich groß òÓ
Super Anna, die nächste die hier den Club vertritt.

13th Falcon
09. August 2008 - 15:17 Uhr
Alex_Del sagte am 9.08.2008, 12:38:
Ich bin porno, und hab ne Pornobrille,
ich bin viel pornoer als ihr alle!

nein, du bist nur jemand der mit der Welle schwimmen will, und nicht eingeladen wurde- also hast dich selbst ernannt.
Alex_Del
09. August 2008 - 16:09 Uhr
13th Falcon sagte am 9.08.2008, 14:17:
Alex_Del sagte am 9.08.2008, 12:38:
Ich bin porno, und hab ne Pornobrille,
ich bin viel pornoer als ihr alle!

nein, du bist nur jemand der mit der Welle schwimmen will, und nicht eingeladen wurde- also hast dich selbst ernannt.
Nur weil du ned mitkommst ! xP
Erwin752
09. August 2008 - 18:02 Uhr
wow alex,du coole copycat,das war hart.
der arme falc is bestimmt mental total fertig
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 09. August 2008 - 18:39 Uhr
judokan13
09. August 2008 - 18:14 Uhr
ach ich glaub der musste schon mehr ertragen ^^

Pulli
09. August 2008 - 19:02 Uhr
Hihi, ich seh da kleine Dodos an der Wand hängen im Schlafzimmer.
Aber der braun-weiß-Kontrast ist weg, oder das sieht nur so aus. ^^
judokan13
09. August 2008 - 19:04 Uhr
nice pic frank ;o
Derdodo
09. August 2008 - 20:08 Uhr
Mit den kleinen Dodo's haste recht^^ ich war mal richtig süß und niedlich als kleines =)
Und nein, der is noch da aber nich mehr sooo deutlich xD
KANI roxXx0rt !
judokan13
09. August 2008 - 20:27 Uhr
ja früher warn wir alle mal lieb, außer dani, die kam schon böse auf die welt.

Yuishin
09. August 2008 - 20:35 Uhr
judokan13 sagte am 9.08.2008, 20:27:
ja früher warn wir alle mal lieb, außer dani, die kam schon böse auf die welt.

Ja, alle beide.
Killuah942
09. August 2008 - 22:56 Uhr
uh swiss säure für meine Augen :s
XIIIStoleti
09. August 2008 - 22:57 Uhr
nick nimtes schaut aus wie bastian pastewka (vor 20 jahren)
Derdodo
09. August 2008 - 23:57 Uhr
ein wirklich sehr schönes G-36 haste da ...
Noch 2 jahre lehre und dann gehts auch ab zum BUND !