Arrak7
10. August 2008 - 00:02 Uhr
Ja schöne G36 habt ihr auch G36C/MG36?
cerberus112
10. August 2008 - 00:10 Uhr
jop, aber fürn auslandseinsatz vorbehalten, haben auch noch das g3 ^^
Arrak7
10. August 2008 - 00:14 Uhr
ahja das gute alte g3,sau präzise aber nur 20 schuss mag oder?habt ihr auch reddot und son coolen scheiß?

cerberus112
10. August 2008 - 00:34 Uhr
brauchen wir nicht, das g36 hat ein sog. reflex visier also ein fake rot dot system, durch das tageslicht reflektiert das licht nachts via solar batterie und wenn man mit beiden augen durchguckt erscheint ein roter punkt wodurch eine schussgenauigkeit von ca 100-150m gegeben ist. unter diesen ist ein 3x optisches visier womit bis zu 300+m treffen kann. max kampfentfernung beträgt 500m, max schussentfernung ist 2860m bei 32schuss und einer anfangsgeschwindigkeit von 128m pro sek. durch das einklappen der schulterstütze ist es besonders wendig und kann problemlos im häuserkampf eingesetzt werden. bei fehlfunktion beider visiere wird es abgeschlagen, wodurch kimme und korn verwendet werden kann ^^
aber die p8 hab ich lieber, sie ist leicht , bequem zu tragen und sieht cooler aus, wenn sie am bein-holster geragen wird =P
Arrak7
10. August 2008 - 01:02 Uhr
Naja ich eminte reddot bei der g3^^ aba kewl^^ am besten ist immernoch die p90 kriegt ihr die auch in die finger?^^
cerberus112
10. August 2008 - 01:19 Uhr
nein die p90 ist ein prototyp von hk bei ameriakanischen spezialeinheiten zum einsatz kommen hat 100schuss bei 9mm para, hat sich aber rausgestellt das das teil für den einsatz zu teuer und zu schwer wär... oder so
fürs g3 gibt es natürlich auch sowas, aber ebenfalls nur für den auslandseinsatz oder spezialeinheiten vorbehalten
Arrak7
10. August 2008 - 01:26 Uhr
asooo^^kewl wären doch ne M4A1 oder M16A2 mit GL

Freshgansta
10. August 2008 - 02:17 Uhr
M4A1 und M16A2 sind beides Waffen die nur dem US-Militär gehören, Deutschland hat G3, G36, MG36, G36C, G22 (AWM), MP5 (Spezialeinheiten), Granatenwerfer für G36, MG3, P1, P8, MP2, MP2A1, DM41A1, DM51/DM51A1, Hand-Flammpatrone (mittlerweile verboten), Granatpistole 40mm
cerberus112
10. August 2008 - 02:20 Uhr
naja die granatpistole wurde jetzt durch ein modul fürs 36er ausgetauscht, dh granatpistole ist am gewehr fixiert... aber ich denke das ganze wird jetzt zu off-topic ^^
Dieser Beitrag wurde von cerberus112 bearbeitet: 10. August 2008 - 02:21 Uhr
Arrak7
10. August 2008 - 02:35 Uhr
Mp5 is auch gut am beten is imo g36c^^is die p90 net belgisch oda sowas?
13th Falcon
10. August 2008 - 04:38 Uhr
ihr müsst mir nix vormachen, ich weiß dass ich ein arschloch bin mit etwa 2-3 inetfreunde
XIIIStoleti
10. August 2008 - 04:49 Uhr
13th Falcon sagte am 10.08.2008, 04:38:
ihr müsst mir nix vormachen, ich weiß dass ich ein arschloch bin mit etwa 2-3 inetfreunde
cool und ich bin einer davon

judokan13
10. August 2008 - 08:22 Uhr
O.O
Dani
10. August 2008 - 09:40 Uhr
Ich liebe Leute, die sich mit Waffen auskennen.
Die sind so viel besser als alle anderen Leute

Daenu007
10. August 2008 - 10:16 Uhr
Oho, Cerb bei der Arbeit. Nice Pic^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 10. August 2008 - 22:54 Uhr