judokan13
10. August 2008 - 11:58 Uhr
kleine frage nebenbei, swiss wie alt bist du? >.<
btw nice wep cerb ;o
Arrak7
10. August 2008 - 14:45 Uhr
Könntest du ne M82 Barett Cal. .50 bedienen bzw mit dem Rückstoß umgehn?

Also ich nich^^
Nos
10. August 2008 - 15:02 Uhr
Arrak7 sagte am 10.08.2008, 02:35:
Mp5 is auch gut am beten is imo g36c^^is die p90 net belgisch oda sowas?
ja sie ist belgisch
Und nice pic cerb so kennen wir dich

Arrak7
10. August 2008 - 15:48 Uhr
Helen is scharf

go ozelot
10. August 2008 - 16:36 Uhr
achtung falcon swisscooler ist auf aufholjagd^^
Quest Gamer1
10. August 2008 - 16:40 Uhr
Arrak7 sagte am 10.08.2008, 15:48:
Helen is scharf

Recht hast du
@cerb: nice weap!
Arrak7
10. August 2008 - 16:50 Uhr
Verdammte sonne @pic 2 !

Yuishin
10. August 2008 - 16:56 Uhr
Omg, mich packt grad ganz ehrlich der Ekel...
So eine Stimmung muss es zwischen 1933 und 45 immer gegeben haben, wenn die schittigen Kerle in ihren Uniformen durch die Straßen marschiert sind.
Tolle Waffe! Wie viele Menschen kannst du denn mit einem Magazin töten? Bewerten alle Soldaten Waffen danach, wie "cool" sie aussehen, wenn man sie am Bein-Holster trägt? Ist es cool, Mordwerkzeug benutzen zu können?
Schade, dass in Deutschland diskutiert wird, die coolen Wasserstoffbomben der Amerikaner abziehen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 10. August 2008 - 16:57 Uhr
Linkin1050
10. August 2008 - 17:29 Uhr
Yuishin sagte am 10.08.2008, 16:56:
Omg, mich packt grad ganz ehrlich der Ekel...
So eine Stimmung muss es zwischen 1933 und 45 immer gegeben haben, wenn die schittigen Kerle in ihren Uniformen durch die Straßen marschiert sind.
Tolle Waffe! Wie viele Menschen kannst du denn mit einem Magazin töten? Bewerten alle Soldaten Waffen danach, wie "cool" sie aussehen, wenn man sie am Bein-Holster trägt? Ist es cool, Mordwerkzeug benutzen zu können?
Schade, dass in Deutschland diskutiert wird, die coolen Wasserstoffbomben der Amerikaner abziehen zu lassen.
Komm wieder auf den Boden, so schlimm ises ja nicht LOL
Quest Gamer1
10. August 2008 - 17:40 Uhr
Aus eurem moralischen Konflikt halte ich mich mal lieber raus....
ARRAK DU BIST PERVERS
Helen was denkst du wenn du das liest (von arrack)
würde mich echt mal interessieren
Helen
10. August 2008 - 18:11 Uhr
;D ich sag da einfach nichts dazu =]
klofro
10. August 2008 - 18:24 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 10.08.2008, 17:40:
Helen was denkst du wenn du das liest (von arrack)
ehmm hast du nicht das gleiche behauptet...bzw ihm zumindest rechtgegbn?
nice pics alle
judokan13
10. August 2008 - 19:40 Uhr
woah, nice pic´s helen ;o
Syrah
10. August 2008 - 19:53 Uhr
Genau genommen ist es kein Mordwerkzeug sondern Berufsausrüstung.
So wie Axt/Kettensäge beim Holzfäller, das Skalpell beim Arzt oder das Messer/Beil beim Koch.
Und um 33-45 ging es um andere Dinge da hat man sich nicht um coolheit durch tragen waffen geschert.
Soldaten sind keine Mörder. Wer das glaubt der sollte sich mal über solche linken Aussagen Gedanken machen.
( und nein ich vertrete nicht die gegenseite Links und Rechts sind gleichscheisse....)
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 10. August 2008 - 19:58 Uhr
Yuishin
10. August 2008 - 20:56 Uhr
Mich nervt ehrlich gesagt vor allem das verherrlichende Bild von Waffen, das viele Jugendliche haben.
Leute, die nichts vom Leben gesehen haben, aber sich denken "Das ist eine Waffe. Die ist gefährlich und verleiht Macht. Deshalb ist sie cool."
Ich finde, die hinter einer Waffe stehende Verantwortung darf nicht geleugnet werden, und Waffen auf ein spielhaftes, lustiges Niveau zu reduzieren, finde ich gefährlich.
Ich halte absichtliches Töten tatsächlich für Mord; andererseits lässt sich ein gewisser Sinn und Zweck einer (Friedens-)Armee natürlich nicht bestreiten. Ich denke bloß, dass es einem Soldaten nicht wirklich zusteht, über seinen Beruf oder sein Handwerkszeug in einem solchen Sinne zu scherzen bzw. damit zu prahlen.
Menschen zu töten bzw. zu verletzen, ist nur und nur mit einem klaren Ernst zu betrachten.
P.s.(So verwerflich das auch ist: Wenn ich mich ärgere, überspitze ich gern mal.)
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 10. August 2008 - 21:00 Uhr