Regdarex sagte am 25.05.2009, 21:01:
Wenn du ein Neuling im Pvp bist natürlich erst mal im niedrigstufigen Wilderniss Bereich
Ich würde aber als Eingewöhnung ans Pvp erstmal ein paar sichere Minigames probieren, zum Beispiel Soul Wars, Clan Wars, Fist of Guthix, Castle Fight usw.
Ich bin auch alles andere als ein Pvp Profi, aber wenn du wirklich schon auf Pvp Welten gehen willst erstmal nur billige Ausrüstung mitnehmen.
Ich verwende meist am Anfang nur ne Runit Waffe und schmied mir ne Rüstung aus Stahl und ein Invi Hummer oder Schwertfische.
Wenn man Glück hat droppen ja dann nach und nach bessere Items

Von Pures halte ich persönlich eigentlich nichts, ich spiele nur auf meinem Main Char und trainiere eben alles, finde das am praktischsten, aber muss jeder selbst wissen.
Wie gesagt wenn du wirklich 0 Erfahrung im Pvp hast erstmal paar sichere Pvp Minigames zocken!
Hoffe ich konnte dir wengistens etwas helfen.
Naja sonderlich viel ahnung scheinst du ja im bereich pvp nicht zu haben, auch wenn bei dir viel steht

Es intressiert ja übrigens auch keinen das du dir eigenhändig eine stahl rüstung schmiedest, andersrum solltest du nicht "runit" waffe sagen sondern vllt mal genau welche, stell dir mal vor er entscheidet sich für eine b axe und kämpft damit permanent gegen seinen gegner. Das ist wohl nicht von sinn langsame attacken zu starten.
Und ganz nebenbei, duel arena -> gleichgesinnte bekämpfen -> gleiche stufe -> bringt mehr als in soulwars oder so dauernt zerquetscht zu werden
Zugleich da ich ja jetzt nicht dein def lvl weiß solltest du genau für die pures von denen du nicht viel hälst ganz einfach weg geknallt werden, du ziehst eine stahl rüstung an und hast dazu vllt grad mal 60 str wobei im gegensatz die pures auf deinem lvl mit fast dem identischen def bonus 80 range oder str haben.
Schlusswort
versuche niemanden was zu erklären wenn man selber zu wenig ahnung von so etwas hat, und das ist auch keinesfalls böse gemeint btw
EDIT!!!: Sehe erst grade das du 60 def bist das ist ja wohl noch etwas schlimmer

, und cb 78 ew, dann sag ich mal ganz einfach befass dich mehr mit pures, denn diese haben schon lange auf dem lvl 99 range oder auch str =) *also jetz nur unter den pros* kommt ja nicht tagtäglich vor, aber immer öfter.
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 25. Mai 2009 - 21:21 Uhr