Chakuza7474
29. Mai 2009 - 15:26 Uhr
Zitat
du trainierst einen Pure und willst Leute in Rune besiegen?
Was sie tragen ist mir vollkommen egal^^ Es sollte nur wertvoll sein =)
Warum ergibt das keinen Sinn!? Verstehe ich nicht^^
toom03
29. Mai 2009 - 17:33 Uhr
Chakuza7474 sagte am 29.05.2009, 15:26:
Zitat
du trainierst einen Pure und willst Leute in Rune besiegen?
Was sie tragen ist mir vollkommen egal^^ Es sollte nur wertvoll sein =)
Warum ergibt das keinen Sinn!? Verstehe ich nicht^^
ich sags mal kurz fuul rune gute def 1 def miese def

is aber lustig als rune pu8re 1 def pures zu verkloppen wenn siem einen mit nem main zu fighten

Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 17:34 Uhr
Chakuza7474
05. Juni 2009 - 15:12 Uhr
Hey
Habe noch ne Frage:
Trainiere jetzt hauptsächlich Fernkampf und Stärke! Def werde ich wohl auf 1 lassen und Angriff 60 machen. Welche Waffen geben denn zusammen ne gute Combo? Habe da sofort an Dunkel Bogen + Drachen 2Händer gedacht (in den F2P Welten laufen ja alle mit Ahornbogen + Runit 2Händer rum). Habe jetzt aber gehört das das gar nicht so gut ist. Jemand hat mir empfohlen Dark Bow + Granit Hammer/ Tzhaar-ket-em zu machen... Ein anderer hat gesagt ich sollte lieber statt Dark Bow den Magic Bow benutzen (was ich gar nicht nachvollziehen kann^^)... Was haltet ihr für am besten?
MfG
Chakuza
edit: Achso wäre gut wenn ihr eure Vorschläge bischen erklären könntet, damit ich das auch Nachvollziehen kann... Bin noch ganz neu

Dieser Beitrag wurde von Chakuza7474 bearbeitet: 05. Juni 2009 - 15:16 Uhr
toom03
05. Juni 2009 - 15:30 Uhr
also du brauchst eine schnelle waffe wie mage bow oder d scimmy zum runterhitten und zum k0en benutzt man eine langsamere waffe da man mit einem bogen damit 2 hits auf einmal machen kann also
ich denje mage bow + g hammer oder eben stat dem g hammer den t hazzar hammer

Chakuza7474
07. Juni 2009 - 17:02 Uhr
ok, danke
Dann mach ichs warscheinlich so:
Zuerst mitm Darkbow die Special, nach der Special auf Magic bow... Mit dem Magic bow runter hitten und dann ein letzter wechsel auf Granit Hammer. Habe mich für den entschieden da ich Atk jetzt eh schon 49 bin. Hört sich doch gut an oder^^?
Quest Gamer1
07. Juni 2009 - 17:43 Uhr
Naja die Spec am Anfang bringt nix da du mit ihr recht sicher nicht k0est
Ich versteh zwar nix vom Pken aber an deiner Stelle würd ich ihn mit Mage Short runterziehen und dann Granithammer rein -> F1 und Spec
Damit hast du 2 Hits auf einmal die sicher mehr bringen als die Specs vom D bow