Daenu007
26. Mai 2009 - 16:15 Uhr
Übung mach den Meister.
heisser Tipp: Riskiere nur so viel wie du auch verkraften kannst (vom Geld her natürlich lol)
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 26. Mai 2009 - 17:07 Uhr
Pure Stärke
26. Mai 2009 - 16:20 Uhr
Empfehle dir einen Pure str account. Hohe hits wenn gegner low hp mit 2h raufhauen.
Atk 40
Str 99
Pray 31
Def 1
Hp ~
Gl beim pking.
arceus505
26. Mai 2009 - 16:35 Uhr
Ich empfehle slay da es die beste Fertigkeit ist um zu trainieren und auch gleichzeitig die beste fürs gold verdinen.
Ich selbst habe ein ausergewöhnlich hohes saly lvl für meinen cb und ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat.
Mit slay kannst jede (auser summoning und pray) kampf fertigkeit sehr gut trainieren.
Tipp:ich benutzt bei fast jeden monster den pray blincken trick.Damit kann man jeden task ohne mal Banken zu müssen schaffen.Schalte dein gebet Nahkampfschutz auf schnellauswahl ein so musst du nicht imemr auf gebets fenster klicken. So kannst du auch sogar metalldrachen wenn du es ordenlich anstellst besiegen und bist sogar so schnelelr als welche mit range oder magie

Blutspur
26. Mai 2009 - 16:40 Uhr
Pure Stärke sagte am 26.05.2009, 16:20:
Empfehle dir einen Pure str account. Hohe hits wenn gegner low hp mit 2h raufhauen.
Atk 40
Str 99
Pray 31
Def 1
Hp ~
Gl beim pking.
bitte realistisch bleiben, er hat noch nichtmals aufm main etwas 99... und naja der tip ist begrenzt von dir

Chakuza7474
26. Mai 2009 - 18:52 Uhr
Danke für die Tipps!
@Frank hab die letzten 5 Seiten durchgeschaut und alle Themen die mich interesiert haben durchgelesen. Wurde aber nicht alles beantwortet.
Ein Pure Str kommt für mich jetzt erstmal nicht in Frage. Wenn du mit Pure meinst nur Str (kein Mage, kein Range). Habe ja nämlich schon Magie trainiert!
Lvl 99 ist zwar bischen übertrieben, aber ein Ziel... aber ein sehr weit entferntes^^
Habe jetzt:
HP: 35
Atk:30
Str:18
Magie:47
Range:1
Werde Atk noch auf 40 trainieren und es dann dort belassen. Str wird natürlich noch sehr verstärkt =P und gegebenfalls auch range... mal gucken.
Chakuza7474
28. Mai 2009 - 12:34 Uhr
Noch ne Frage:
Mein vorläufiges Ziel ist
Atk 40
Str 47
Mage 47
Rest 1
Mit meinem Rune 2h hätte ich einen Maxhit von 15 und mit meinem Water Blast einen von 14... rentiert sich da der Waffenwechsel überhaupt?
Stehe jetzt schon auf:
Atk 36
Str 31
Mage 47
king maddin
28. Mai 2009 - 15:57 Uhr
mit mage melee pures kenne ich mich nit aus aber bei range melee funktioniert das gut:P
~maddin
Das Tier3
28. Mai 2009 - 16:52 Uhr
arceus505 sagte am 26.05.2009, 16:35:
Ich empfehle slay da es die beste Fertigkeit ist um zu trainieren und auch gleichzeitig die beste fürs gold verdinen.
Ich selbst habe ein ausergewöhnlich hohes saly lvl für meinen cb und ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat.
Mit slay kannst jede (auser summoning und pray) kampf fertigkeit sehr gut trainieren.
Tipp:ich benutzt bei fast jeden monster den pray blincken trick.Damit kann man jeden task ohne mal Banken zu müssen schaffen.Schalte dein gebet Nahkampfschutz auf schnellauswahl ein so musst du nicht imemr auf gebets fenster klicken. So kannst du auch sogar metalldrachen wenn du es ordenlich anstellst besiegen und bist sogar so schnelelr als welche mit range oder magie

Slayer 74 @ Cb 110 ist so heftig auch wieder nicht.
Ist auch kein guter Tipp für ihn bei Slayer zu trainieren, weil man da mit def 1 und schlechter Rüstung nicht viel reißen kann -> viele hits -> oft banken -> viel foodwaste -> teuer -> nicht gut.
pr0pk3r
28. Mai 2009 - 18:44 Uhr
also, wenn du wirklich pken gehn willst, dann lass mal Mage ganz sein. Mage wird nicht mehr in nem 1vs1 Fight verwendet, da es gegen Pures (also Monk Robes total failed)... wenn du in Pvp Welten ownen willst, mach am besten mal Range/Str hoch. Da wär dann der perfekte Range/2h Switch auch sehr hilfreich. Schau am besten da ma nen paar Vids an (WOW Moo zb)
Chakuza7474
28. Mai 2009 - 19:27 Uhr
Schade, habe mage nämlich schon trainiert und würde ungern neu anfangen!
was wär denn das beste was man draus machen kann? Schlag doch mal vor wie ich weiterlvl könnte.
Habe mir gerade ein paar Videos von Wow Moo angeschaut... ist ja echt der hammer wie der abgeht^^ bei den Videos kann man das mit den Waffenwechseln auch gut sehen... der benützt ja zum Teil sogar 3 Waffen!
pr0pk3r
28. Mai 2009 - 19:32 Uhr
umsonst is ja gar nix... auch wenn du Magie nicht zum fighten brauchst, heisst es ned, dass du es nicht trainiern musst.

wie schon gesagt, du kannst auch diesen Range/Scim/2h Combo machen, aber wenn man den Range/2h Switch perfekt kann, brauchst nich unbedingt nen Scim. Es is die Frage, ob du mal Member wirst oder nicht. Wenn ja, wärs dort um einiges leichter, deine Lvls höher zu bekommen. Wenn nicht, dauert es halt um einiges länger. Mit welchem Cb hast du vor pken zu gehn?
Chakuza7474
28. Mai 2009 - 20:33 Uhr
lol, hab mich vor 5min zum Member gemacht
Jetzt brauch ich aber erstmal etwas Zeit um mich in der rießen Welt zurecht zufinden...
Regdarex
28. Mai 2009 - 20:54 Uhr
Chakuza7474
29. Mai 2009 - 03:02 Uhr
Zitat
Mit welchem Cb hast du vor pken zu gehn?
50-60 vielleicht... meine opfer sollten schon mindestens full rune tragen können

pr0pk3r
29. Mai 2009 - 14:12 Uhr
das ergibt alles keinen Sinn... du trainierst einen Pure und willst Leute in Rune besiegen? wow, nice one.

Außerdem sind in den Pvp Welten sowieso die meistn nur mit Robes unterwegs. Naja, is eh deine Sache.