wow, ich bin nicht allein
Ticks:
-Ich lasse die Schnürsenkel zu, wenn ich die Turnschuhe ausziehe
-Wenn ich angestrengt nachdenke, dann klopfe ich mit dem Fingernagel auf dem Eckzahn rum.
-In Gedanken erzähle ich mir Witze. Das muss gerade in der Strassenbahn doof aussehen, wenn ich zu grinsen anfange

Wenn ich für einen wichtigen Termin warten muss, dann schaue ich auf dem Handy nach der Zeit und nicht auf der Armbanduhr.
-Seit dem Militärdienst buchstabiere ich wahllos irgendwelche Wörter nach dem internationalen Alphabet.
zum Beispiel Runescape: Romeo Uniform November Echo Sierra Charlie Alpha Papa Echo
-Beim Essen nage ich die Knochen immer bis auf den letzten Fleischfetzen ab, auch wenn es unanständig aussieht.
-Wörter, die mir wichtig sind, werden prinzipiell gross geschrieben.
-Wenn es Snacks im Haus hat, esse ich solange bis die Packung leer ist. Darum kaufe ich keine Chips-Familienpackungen mehr
-Manchmal fühle ich mich beobachtet und weiss dann nicht wie ich mich verhalten soll, ohne dass es doof aussieht. Natürlich siehts dann erst recht doof aus
-Bei quadratischen Bodenplatten mache ich nur die Schritte, die ein Springer beim Schach machen kann (2 Platten vor, dann eine nach links oder nach rechts)
-Ich singe beim Duschen.
Ängste:
-Wespen--->Panikattacke. Bienen und Hummeln machen mir nix aus.
-Oftmals habe ich Angst, etwas vergessen zu haben (dieses bedrückende Gefühl), auch wenn nichts ansteht.
Meno, warum ist meine Liste so lang?