roman b10
27. Mai 2009 - 17:58 Uhr
also das mti dem chat gabs wie gesagt vorher auch schon

die verließkaten finde ich genial,endlich ma net mehr bei dne tzhaar verlaufen

und den balken finde ich im gegensatz zu vielen anderen toll

Mudda
27. Mai 2009 - 18:02 Uhr
Ernsthaft.. gibt es mal ein Update ohne Beschwerehagel? Es gibt wirklich nichts herausstechendes oder besonderes bei dem neuen HP-Balken, paar Tage und man hat sich dran gewöhnt, ich versteh wirklich nicht wieso jede zweite den abscheulich findet - es sind ein paar mehr Farben, das ist wirklich kein herrausragender Unterschied

Dawodo
27. Mai 2009 - 18:08 Uhr
Ritter84 sagte am 27.05.2009, 17:55:
Weil eben 90% der Spieler eine Kampf- und Erfahrungsstufe im unteren bis mittlerem Drittel haben. Nur logisch woran sich die Mehrheit der Updates orientiert.
Die meisten MMORPGs gehen unter, weil sie zu wenig Endgame Content bieten... neuestes Beispiel dafür ist Age of Conan geworden.
Natürlich sind die meisten Spieler low lvls, aber der meiste Content ist auch für low lvls - es gibt genug low lvl Content, um die ohne Langeweile bis 110 CB oder so durch zu bringen, aber dann wirds dünn...
Gruß
David
Loller133
27. Mai 2009 - 18:16 Uhr
Ich hab da so meine Probeleme mit dem Balken (sieht aus wie aus Pokemon Oo)
Naja mit dem Chat haben sie mal was gutes gemacht wie mit den Dungeon Maps
Naja müssen wa uns wohl dran gewöhnen...
MFG Loller
Meister Rahl
27. Mai 2009 - 18:16 Uhr
Dawodo sagte am 27.05.2009, 18:08:
Die meisten MMORPGs gehen unter, weil sie zu wenig Endgame Content bieten... neuestes Beispiel dafür ist Age of Conan geworden.
Das klingt so als wäre das erst passiert, aber Age of Conan bot anfangs zu wenig Highlevel-Content, in den letzten Monaten haben sie aber wohl deutlich nachgebessert. Sagt zumindest meine Spielezeitung des Vertrauens.
Ich verstehe auch nicht ganz warum sich wer über Low-Level-Content beschwert, bisher machen sie doch (übrigens wie angekündigt) viele Verbesserungen an altem Inhalt und Comfort-Verbesserungen, das hat doch echt gar nix mit dem Level zu tun. Sicher ein Highlevel weiß oft schon wo er in einem Verlies hin muss, einige aber auch nicht. Ich sehe wirklich nicht was daran jetzt speziell für Low-Levels ist, aber man kann mich gerne aufklären.
Die Verbesserungen an sich sind wie die meisten der letzten Zeit eben nur kleine aber praktische. Den Balken finde ich jetzt nicht so schrecklich, mal ehrlich der alte war doch nur ein grüner Strich der rot wurde, was war da schon tolles dabei das jetzt alles anders wirkt? Der sah seit ewigen Zeiten so aus und passte gar nicht mehr zur neuen Grafik.
MfG, Rahl
Regdarex
27. Mai 2009 - 18:27 Uhr
Ich finds immer schade wenn ein weiterer teil vom klassisches Runescape kaputt geht...
Ich mag den neuen Balken überhaupt nicht.
Kann mir ein Member sagen ob sich schon jemand im offiziellen Forum darüber beschwert hat?
Die Verlieskarten sind klasse, aber den Rest hätten sie sich sparen können, wie so oft
(zum beispiel die grafischen "überarbeitungen" von städten und npcs, das ist einfah nicht mehr das runescape mit dem ich aufgewachsen bin sondern nurnoch ein spiel das versucht mit der zeit schritt zu halten...)
Donböhne
27. Mai 2009 - 18:30 Uhr
Lol?,ob sich einer beschwert hat?
Schnellzugriff-Nummer: 23-24-448-44405
Da gabs so ~50 Beiträge in einer Stunde ..
Mfg
butterflieger
27. Mai 2009 - 18:43 Uhr
denen im englischen forum scheint das zu gefallen...
Regdarex
27. Mai 2009 - 18:49 Uhr
Donböhne sagte am 27.05.2009, 18:30:
Lol?,ob sich einer beschwert hat?
Schnellzugriff-Nummer: 23-24-448-44405
Da gabs so ~50 Beiträge in einer Stunde ..
Mfg
Ich les es gerade, finde ich aber gut das soviele dagegen sind.
btw hatte ganz vergessen das ich als f2p das forum ja lesen kann ^.^
wenn ich member wäre würde ich mich denen anschließen...
echt sad wie jagex rs immer weiter verhunzt.
die verlieskarten sind mit das beste in den letzten updates, die ganzen grafik "verbesserungen" sind meiner meinung nach allesamt käse, kann mich da nur wiederholen

big basti
27. Mai 2009 - 19:01 Uhr
Klar, ich finds jetz auch nich so berauschend, aber wie Mudda schon gesagt hat: Man wird sich dran gewöhnen.
Die Verlieskarten find ich wirklich sinnvoll, aber was mich eben wieder am meisten stört ist das völlige fehlen inhaltlicher Erweiterungen (Ich sehe die Weltkrate eher als ein nützliches Tool als wirklichen Spielcontent, denke das geht den meisten so...). Das Jahr der Verbesserungen wird so für mich wohl einfach nur ein Jahr der Enttäuschungen...
Ich könnt hier jetz nen längeren Text schreiben, darüber dass ich es für eines der größten Onlinegames für grottenschlecht halte Verbesserungen statt Neuerungen rauszubringen anstatt die Verbesserungen "nebenbei" durchzusetzen, aber das ändert hier wohl auch kaum was. Vllt werd ich mich dazu mal an passenderer Stelle auslassen, ich denke auch so wissen die meisten worum es mir geht.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 27. Mai 2009 - 19:03 Uhr
king sami
27. Mai 2009 - 19:02 Uhr
sad
jetzt sieht es so kindisch aus-.-
da spielt man rs auf niedrige detail stufe, fightet bissl und sieht son hd balken über sich...das sieht so kacke aus-.-
wtf und das mit dem spamfilter habe ich falsch verstanden..ich dachte mann kann den "ausschalten" und dann wird nix mehr zensiert

währe geil...^^
mfg sami
ps:weltkarte is geil geworden

Killuah942
27. Mai 2009 - 19:54 Uhr
Finde die Balken sexy
Die 0er Hits sind vom aussehen so lala aber okay
Dawodo
27. Mai 2009 - 20:33 Uhr
Meister Rahl sagte am 27.05.2009, 18:16:
Das klingt so als wäre das erst passiert, aber Age of Conan bot anfangs zu wenig Highlevel-Content, in den letzten Monaten haben sie aber wohl deutlich nachgebessert. Sagt zumindest meine Spielezeitung des Vertrauens.
Sagt meine auch - aber die Macher von Age of Conan haben diese Lektion auf die harte Tour lernen müssen.
Gruß
David
Faebi De Wis
27. Mai 2009 - 20:36 Uhr
Frage: Wieso beschwert sich hier jeder über neue Grafik, Runescape ist nicht mehr gleich wie früher? Es gibt immer noch die alte Grafik, man muss nicht in HD spielen! Spielt man halt auf low detail, hat zwar auch einige "Verbesserungen", ist jedoch noch immer fast das gleiche als es noch kein HD gab...
Also mir gefallen diese Updates, vorallem das Verlieskarten dingsbums. Der neue HP Balken sieht nicht allzu schlimm aus...
Zitat
Naja müssen wa uns wohl dran gewöhnen...
MFG Loller
du sagst es!
mfg Faebi
Aser410
27. Mai 2009 - 20:37 Uhr
Die Balken sind wirklich Gewöhnungsbedürftig aber was mich mehr, stört ist das es schon wieder nur ein dünnes Update gab.
Muss ja nicht jeden Monat ein neues Boss Monster her aber langsam wirds echt langweilig in RS :/