The Crawler5
27. Mai 2009 - 20:47 Uhr
Man hat für diese Woche auch jz nicht das "ultimative" Update erwarten können, wenn man sich mal anschaut, was diesen Monat schon alles aktualisiert wurde:
Wildnis-Welten: Die Pk haben ihre neue Art zu kämpfen, der Pvp-Bereich hat einen wichtigen Bestandteil hinzugewonnen, der Vorteile und Anreize aus mehreren Pvp-Spielen vereint.
Neues Regelsystem: Wurde komplett überarbeitet, was auch nicht gerade zwischen Tür und Angel geschieht.
Neues Quest: Egtl Standard, dass fast jeden Monat ein neues Quest erscheint.
Dazu noch die ganzen kleineren Korrekturen-->was den Mai angeht, kann man sich über die Menge und Größe der Updates nun wirklich nicht beschweren. Dass auf lange Sicht gesehen trotzdem der Inhalt des Spiels auch außerhalb von QUests erweitert werden sollte, stimmt jedoch.
Cryaten
27. Mai 2009 - 20:55 Uhr
ich weiß garnich, was ihr alle habt, es ist nunmal so dass sich dinge ändern und erneuert werden, mein gott was is dem an diesem blöden balken so schlimm, jetz kann man wenigstens en bisschen präziser ablesen und außerdem hatte der 2 farbige pixel-balken, den es seit rs classic gab im gegensatz zur runescape grafik bisher keine überarbeitung bekommen...
über was für nen sch**ß sich hier manche aufregen -.-
lg, cry
beni578
27. Mai 2009 - 20:57 Uhr
Ritter84 sagte am 27.05.2009, 17:55:
Weil eben 90% der Spieler eine Kampf- und Erfahrungsstufe im unteren bis mittlerem Drittel haben. Nur logisch woran sich die Mehrheit der Updates orientiert.
ähm nein, das ist nicht logisch O.o für die lowlvls gibts eh noch genug möglichkeiten, die sind gar nicht so auf updates angewiesen wie highlvls O.o
ich finde das update nicht schlecht. jedoch sind so gut wie alle updates die kommen seit jagex nen neuen chef hat bloss noch dinge die früher bei "weitere neuigkeiten" gestanden hätten.
es braucht dringend zb einen neuen, interessanten skill, oder was neues wie GWD oder irgendwas in der grössenordnung. dieser kleine krimskrams is tlangsam kacke.
und WENN was kommt kann man sicher sein, dass es für die pker is. ich persönlich fand die alte wildy zum einpennen langweilig und finde die neue noch um einiges schlimmer. und für spieler wie mich wirds nachdem slayen (mit dem ich bald fertig sein werden, denn ich habe nicht vor nach 99 noch weiter zu machen) gibts dann wirklich nicht sehr viel spannendes. naja mal schauen. vll checken sies ja bald mal und setzen den typen an die luft.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 27. Mai 2009 - 21:12 Uhr
first8194
27. Mai 2009 - 21:15 Uhr
des mit den hitpoints ist blöd bei spieler weil auf einen haufen sieht man nix, bei monstern ist das mit den hitpoints ok aber beid en spieler neeeeeeeeeeeee alles andere ok . 1 noch des mit den roten pfeilen das da ne höhle ist net so aber geht

Arrak7
27. Mai 2009 - 21:37 Uhr
Wow, Weltkarte ist echt super geworden.Naja find der HP Balken is zu lang, die 0 Hits zu hell und die Poison hits...dazu sag ich mal garnix.Naja is halt meine Meinung
first8194
27. Mai 2009 - 21:53 Uhr
sie sollten es so machen bei spielern alten balken udn bei monstern dest stärker desto größer udn bei schwachen monstern kleiner balken un bei monster die hits net so hell ich find das richtig abartig udn bin wegen hitpoints sauer
king sami
27. Mai 2009 - 23:10 Uhr
Loller133 sagte am 27.05.2009, 18:16:
Ich hab da so meine Probeleme mit dem Balken (sieht aus wie aus Pokemon Oo)
Naja mit dem Chat haben sie mal was gutes gemacht wie mit den Dungeon Maps
Naja müssen wa uns wohl dran gewöhnen...
MFG Loller
lol genau^^(pokemon xD)
rs sollte bisschen "brutaler" werden...nich so kindisch-.-(*hust* oster event...)
vlt neue waffen, kleidungsstücke/rüstzeug, minispiele, skills...
naja is jetzt halt so...
mfg sami
Regdarex
27. Mai 2009 - 23:49 Uhr
Ich und viele meiner Freunde und Clanmitglieder haben richtig die Lust am Kämpfen verloren...
Der Balken ist einfach nicht das Wahre. Einer der wenigen klassischen Grundelemente von Runescape die sich bis vor kurzem gehalten haben sind nun auch weg, toll :/
Ich glaube ich werd mich nie an das Teil gewöhnen werden... aber was solls ich wiederhole mich und da ich zurzeit f2p bin kann ich im forum eh nicht mitmischen
und @faebi
doch, die ganze welt hat sich seit hd geändert.
gesten, mauer-texturen, gesichter, ausrüstung (helme etc.)
vergleiche zum beispiel mal nen bild von lumby vor dem hd update und danach
sogar bei draynor, das eigtl. relativ gleich geblieben ist, merkt man nen unterschied.
ich persönlich fände es am besten wenn jagex bei solchen updates zwei möglichkeiten einbauen würde, nämlich
zwischen den alten und den neuen grafiken zu wechseln (inklusive dem neuen "hp balken")
S S 15
28. Mai 2009 - 00:28 Uhr
also ich muss sagen das mit der hp leiste war eig von der katz, weil wenn ein gegner stirbt dann sieht man das auch so oder nich da muss man nich sehen wieviel noch da is^^, das mit den adren updates is schon hilfreicht zb der spamfilter endlich kann man länger lesen was öffentich oder im cc geschrieben wurde, wenn man bei drachen is^ ^ vorher scrollte es meiner meinung so schnell weg
aber eig sin mir die updates sche..... egal

Gegi14
28. Mai 2009 - 14:27 Uhr
der hp bar musste an die hauptzielgruppe (13-) angepasst werden, deshalb auch die änhlichkeit mit pokemon.
Faramirx321x
28. Mai 2009 - 14:37 Uhr
ja es ist schon schade das runescape sich so verändert. vorallem die grafik ist pottenhässlich geworden . und selbs mein kleiner bruder kam rein als ich gekämpft hab . sagte da so: " man sehen die blaken dumm aus." und der is 9. ich finde rs sieht jezz aus wie für 5jährige . meine persönliche meinung is ja das rs kurz nach dem varrok update vor über 2 jahren am besten aussah .
mahet3
28. Mai 2009 - 14:40 Uhr
hey
wollte auch mal meine meinung sagen
eigentlich gefällt mir die hp leiste recht gut aber das zueichen wenn man 0 abzeiht oder abgezogen kreigt finde ich viell zu groß und zu hell die kontraste sind zu heftig
was meint ihr dazu?
mfg
mahet3
Burgensusi
28. Mai 2009 - 14:46 Uhr
Hallo,
welche Farbe der Balken hat, ob da ein Rahmen drumrum ist und wenn ja, wie der wieder aussieht, ist mir recht herzlich egal. Was mich stört, ist die Größe. Kann schon sein, daß es kindisch ist, aber ich hatte recht viel Spaß an den Animationen der Slayerviecher. Jetzt nicht mehr, der Balken ist so riesig, daß er viel eindrücklicher ist als das Monster - schad drum. Auch die großen 0er stören mich - mit nem Vertrauten slayern zu gehen, ist nicht mehr spaßig. Ich seh fast nix mehr außer Balken und Nummern. Und anstatt mich am Gefuchtel des Vertrauten oder des Monsters zu erfreuen, kann ich nicht anders, als auf die riesigen Einblendungen zu starren. Für mich geht damit ein großes Stück Spaß am Spiel verloren. Gewöhnungssache? Ich hoffe es.
Susi
mahet3
28. Mai 2009 - 14:49 Uhr
die hp leiste an sich is nur ein kleines bisschen zu groß
aber diese 0 er die stören echt
die farbe und die größe wie gesagt der kontrast
mfg
mahet3
Don Rosa10
28. Mai 2009 - 15:40 Uhr
Hitpoints-Bar im Funorb-Design!
Veränderungen sind halt unvermeidbar. Aber irgendwann muss Jagex alles vom alten Runescape abgelegt haben. Schließlich gibts RS2 schon seit über fünf Jahren.
Die Erinnerungen bleiben ja...
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 28. Mai 2009 - 15:45 Uhr