king maddin
28. Mai 2009 - 15:48 Uhr
das einzigste was mich an dem neuen update stört ist der übertrieben große balken für spieler und die 0ler hits.
@fara erlich man dein bruder (mein cousin) findet rs doch im großen und ganzen eh kacke und spielt lieber wannabe games auf dem ds oder wii
@der rest: beachtet das rs ein spiel ab 12 jahren ist (was noch nicht einmal eingehalten wird) deshalb kann und darf jagex nicht updates machen die das spiel gewalltverherllichend machen. seit doch froh das runescape sich weiterentwickelt. ihr regt euch meistens über jeden kleinen schei... auf "der hp balken ist scheisse" "ich quitte" "ich hab kb mehr auf kämpfen" "was soll ich machen" wenn ihr die updates von jagex nicht mögt und nicht respektiert dann geht ein anderes spiel spielen, und nach ein paar monaten wird es euch dort genauso ergehen. was ich damit sagen will ist das es nicht immer updates geben kann die jedem gefallen. macht ihr immer dinge die allen gefallen? sicherlich nicht immer.
die einzige frage die ich mir stelle: wie sieht das jetzt bei monstern aus die 2 bzw 5 hp haben?
~maddin
Faramirx321x
28. Mai 2009 - 16:48 Uhr
maddin
zu diener frage das teil is dann halt so das du diese 2hp sehen kanns.
abba mal im ernst die hp leiste einer ratte muss dich nich 2mal so breit sein wie mein charakter
und vorher hat sich mein bruder wenigstens nich über die leiste beschwert sondern eher darüber da sich nie sterbe.
Don Rosa10
28. Mai 2009 - 17:58 Uhr
Über alles kann man ja noch streiten aber über das hier auf jeden Fall nicht:
Das nenn ich neues Gewand einmal ganz anders...

=>

=>
Sind jetzt doch Kinderwochen?
don rosa 11
28. Mai 2009 - 18:05 Uhr
Gerd hat sich halt als mann nicht mehr wohl gefühlt, das muss man akzeptieren don^^
naja also ich sag einfach nur gay. die updates werden von update zu update immer schlechter, sie sind sinnlos und verschlechtern oft das spiel (finde ich). die neuen hp balken gehen mir so auf die nüsse, die könntne ruhig etwas kleiner sein. außerdem sind sie von WoW geklaut. dort haben die npc's fast den selben balken.
bollenator1
28. Mai 2009 - 19:17 Uhr
teilweise bringt jagex überflüssige updates heraus.
zb der hp balken...was ist an dem neuen balken
bitte der vorteil..?....Keiner!er ist nur lästig und
verdeckt die sicht-.-
illianer93
28. Mai 2009 - 19:40 Uhr
ja ich find des mit den hitpoints total dumm gemacht

Phönixfeuer
28. Mai 2009 - 19:46 Uhr
illianer93 sagte am 28.05.2009, 19:40:
ja ich find des mit den hitpoints total dumm gemacht

1 ich find die cool
2 hey here^^
3 wieso doplle sig?
artzt2
28. Mai 2009 - 19:49 Uhr
So schlimm ist sie ja auch nicht.

naja , für einige, die schon immer Kämpfen und sich so an sie gewöhnt haben, finden sie schlimm.^^
Dago262
28. Mai 2009 - 19:59 Uhr
also das mit den HP find ich doof!die Kleckse sind aber geil!
der rest mit den Verlieskarten und so das find ich super!

TeamFrost
28. Mai 2009 - 20:14 Uhr
das gute an den klecksen is das sie net mehr so aufdringliche farben haben, sodass in großen massakern der halbe bildschirm voll damit is
EDIT: wie sieht eig der gift klecks aus?
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 28. Mai 2009 - 20:15 Uhr
Germanfreez
28. Mai 2009 - 21:25 Uhr
TeamFrost sagte am 28.05.2009, 20:14:
richtig doof -.-
zahl is ja kaum erkennbar da ..
beni578
29. Mai 2009 - 06:48 Uhr
TeamFrost sagte am 28.05.2009, 20:14:
das gute an den klecksen is das sie net mehr so aufdringliche farben haben, sodass in großen massakern der halbe bildschirm voll damit is
neeeein, die sind nicht mehr aufdringlich. da haste schon recht. nur komisch, dass fast alle da den gegenteiligen eindruck hatten aber gut... (btw, vorallem den 0er empfinde ich als sehr sehr aufdringlich)
egal: das sind doch nur alles billige updates die verstecken, dass sich jagex so gut wie gar nichts neues einfallen lässt. lagen wohl die ganze woche am strand rum und dachten plötzlich: shit brauchen nochn update... hmm.. na gut machen wir nen rahmen um die hps....
was kommt nächste woche? wird das gras grüner und das meer blauer und das wars? nice....
Ritter84
29. Mai 2009 - 07:46 Uhr
Hmmm, ich glaube Mudda hat diesen Hinweis schon in einigen Beiträgen veröffentlicht.
Jagex arbeitet nicht von Woche zu Woche mit seiner ganzen Kraft an nur diesem Update!
Es wird soetwas wie eine Einteilung in Teams geben die sich ihren Aufgaben widmen. Diese Teams arbeiten also seperat an ganz unterschiedlichen Sachen und werden dabei von den einzelnen und unterschiedlichsten Abteilungen unterstützt. Was diese Woche also als Update gekommen ist war nicht die Arbeit von letzter Woche bis gestern.
Gerade die Karte hat die Leute von Jagex vor nicht gerade kleine Schwierigkeiten gestellt. Warum? Weil sie plötzlich genau vor dem Problem standen, welches auch wir von der RSC zu lösen hatten. Wie stellt man die Dungeons auf einer Karte dar, wenn diese sich oft gar nicht dort befinden, wo man sie laut oberirdischer Karte vermuten würde. Denn die Dungeons wurden einfach mal dort positioniert wo Platz war. Ob der Edgeville-Dungeon wirklich unter Edgeville liegt ist dabei egal. Solange der benachbarte Dungeon nicht zu sehen ist kann sich eh niemand orientieren. Die gefundene Lösung finde ich persönlich sehr Elegant. Sie blenden einfach nur den jeweiligen Dungeon ein, ohne eine völlständige Karte der Dungeons zu erstellen.
beni578
29. Mai 2009 - 10:31 Uhr
ritter, ich sage gar nichts gegen die karte. ich finde die auch recht gut gelungen, ausser dass ich die pfeile bei den ausrufezeichen nich so toll finde aber naja geht schon....
dennoch kommt sehr sehr wenig seit da ein neuer chef am ruder ist. und das ist nun doch schon einige monate so. wenn in nächster zeit nicht 1 oder 2 richtig grosse dinge kommen glaube ich einfach nichtmehr, dass gleichviele entwickler vollzeit daran arbeiten wie früher, weil es kommt schlicht und einfach nicht mehr gleich viel wie auch schon.
Gari
29. Mai 2009 - 12:28 Uhr
Viele "Kleinigkeiten" nehmen hinter den Kulissen sicher sehr viel Programmieraufwand in Anspruch. Die neue Routenfindung oder die Überarbeitung der Randoms sind sicher gute Beispiele dafür.
Letztes Jahr gab es immer wieder Beschwerden in der Richtung, dass Jagex ein neues Abenteuer nach dem anderen herausbrächte, während sich um solche Verbesserungen nicht gekümmert werde. Da nehmen sie nun vieles in Angriff.
Ich hoffe noch viel mehr auf solche kleinen, aber feinen Verbesserungen.
Ach ja, wie Ritter auch schon sagte, es arbeiten ja nicht alle nur an den Updates von einer Woche und fangen dann mit der nächsten Woche neu an

Im Hintergrund laufen immer noch die Arbeiten am Wettrüsten. Dabei hat Jagex sich in deer Ankündigung im letzten Jahr offensichtlich etwas übernommen; sie haben festgestellt, dass es doch umfangreichere Änderungen an der Spielengine erfordert, als vorausgesehen.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 29. Mai 2009 - 12:28 Uhr