ravenchylde
31. Mai 2009 - 23:28 Uhr
Geh in nen Army Shop und besorg die die Bundeswehr Stiefel die die Jungs in AFghanistan Tragen
Wüsten und Wintertauglich
Schutzkappen
Tragekofort 1a
und haltbarkeit - ewig
Hab meine von meinem Bruder bekommen (Selbe Schuhgröße ist von Vorteil hab die jetzt seit einigen Jahren und die gehen nicht kaputt)
Frank
31. Mai 2009 - 23:41 Uhr
ravenchylde sagte am 31.05.2009, 23:28:
Geh in nen Army Shop und besorg die die Bundeswehr Stiefel die die Jungs in AFghanistan Tragen
Wüsten und Wintertauglich
Schutzkappen
Tragekofort 1a
und haltbarkeit - ewig
Hab meine von meinem Bruder bekommen (Selbe Schuhgröße ist von Vorteil hab die jetzt seit einigen Jahren und die gehen nicht kaputt)
bezwifel nur stark das man damit skaten kann =/
Bro_Azrael
01. Juni 2009 - 00:02 Uhr
Skaten mit Kampfstiefeln geht - aber nicht besonders gut.

Habs schon probiert, die meisten Stiefel sind ziemlich steif im Fußgelenk.
Germanfreez
01. Juni 2009 - 00:04 Uhr
wenn du schuhe zum walken brauchst, pm
Krone 99
01. Juni 2009 - 00:09 Uhr
Ganz ehrlich du willst einen guten bequemen und gut gefederten schuh dann hol dir duff skatschuhe halten ne menge aus und sind (manche auch richtig cool) m
mfg
krone
king sami
01. Juni 2009 - 00:18 Uhr
ravenchylde sagte am 31.05.2009, 23:28:
Geh in nen Army Shop und besorg die die Bundeswehr Stiefel die die Jungs in AFghanistan Tragen
Wüsten und Wintertauglich
Schutzkappen
Tragekofort 1a
und haltbarkeit - ewig
Hab meine von meinem Bruder bekommen (Selbe Schuhgröße ist von Vorteil hab die jetzt seit einigen Jahren und die gehen nicht kaputt)
haha is ja geil^^
ja kann mich immer noch nich so recht entscheiden :S
mfg sami
ps:chucks FTL^^
dls146
01. Juni 2009 - 01:28 Uhr
éS square 1
farbe variabel
die sind so schön, bequem, geil, gut zum skaten, halten einiges aus und ach ich könnte jahre so weiter machen
aber sie kosten 70 euro keine ahnung ob du soviel ausgeben möchtest
hab sie in grün zum skaten und in schwarz/lila zum so rum latschen
mfg dls146
PS: grüne schuhe + schwarze röhren jeans+ schwarz grau gestreiftes polo-hemd= gleich top

und lange haare halt also mittel so wie ich halt ach kp
glas
02. Juni 2009 - 02:15 Uhr
Gathrock sagte am 31.05.2009, 20:59:
glas sagte am 31.05.2009, 17:16:
Gathrock sagte am 31.05.2009, 15:10:
Krone 99 sagte am 29.05.2009, 22:10:
aber nun stellt sich wiederrum die frage ob du Slip-On

die sind echt top... hab ich auch... =)
mir gefallen sie nicht.. sticht zu sehr ins auge
^^ sowas gibts auch noch in anderen farben xD .. hab die auch noch in grau schwarz
von denen hatte ich mal ein paar in schwarz-weiß.. nach 2 monaten waren se kaputt xd
haben aber auch nur 5€ gekostet

artzt2
02. Juni 2009 - 17:23 Uhr
Zitat
von denen hatte ich mal ein paar in schwarz-weiß.. nach 2 monaten waren se kaputt xd
haben aber auch nur 5€ gekostet blum.gif
Von 5 € Schuhen kannst du nicht viel erwarten.^^
hamburgfreak
02. Juni 2009 - 18:39 Uhr
ich bevorzug nike airmax.
fußballschuhe:ebenfalls nike aber mercurial in rot^^
king sami
02. Juni 2009 - 18:58 Uhr

hehe sry etwas gross, aber was haltet ihr von dem hier
oder der hier :
rate or hate =)
was haltet ihr von denen?finde ich noch ganz nice, hat jmd erfahrungen mit diesen schuhen?
mfg sami
ps:nochmal sry das die so gross sind :/
yannis131
02. Juni 2009 - 19:39 Uhr
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Manche tendieren zu Vanz bzw. Chucks manche zu Skate Schuhen oder
solche wie du hier zeigst. Nimm einfach die, die dir gefallen.
19jannik95
02. Juni 2009 - 20:10 Uhr
le coq ftw<3
kauf dir die, kosten so um die 70€:>
hab sie seit 1monat und noch nichts dran:)
ca 120km damit schon gelaufen:O
mfg jannik
lucstar
02. Juni 2009 - 20:18 Uhr
Als ich deinen Alter hatte wollt ich auch solche Schuhe, Skater rules the world. Hab damals nur Vans gekauft, die anderen Marken sind leider Müll ( DC etc...)
Aber nimm sie in Schwarz, alles andere wird zu schnell dreckig, besonders bei Skaten!
Naja jetzt mit 18, stehe ich eher auf Tommy Hilfiger, Lacoste oder Todds Schuhe, Geschmäcker ändern sich mit dem Alter.
Viel spaß bei deiner Suche noch.
Lg
Luc
king sami
02. Juni 2009 - 20:18 Uhr
19jannik95 sagte am 2.06.2009, 20:10:
ca 120km damit schon gelaufen:O
rofl^^
ich weiss nicht ob es die nike 6.0 in der schweiz gibt, noch nie gesehen :/
gehe morgen schon wieder(...) in den schuladen und such mal nach denen(oder fragen xD)
also 120km is recht viel
danke für die vielen antworten!und tipps
mfg sami
ps:wie gesagt ich finde chucks ftl...die sind einfach..wie soll ich das sagen...gay(sry für dieses "schimpfwort", musste aber sein xD)
habe auch gehört die währen unbequem.in der schweiz nenhnen wir die net chucks sondern all stars?is das gleiche oder^^?