Es gibt halt fürs walken bestimmte Regeln die man vllt beachten sollte..
Möglichst leichte schuhe...also bitte nicht mit Wanderstiefeln ankommen
Ich hab dir ja schon per PM gesagt ... "Nike Cortez" , sind da auf jeden Fall empfehlenswert.. dann gibt es noch "Vestige's" .. speziell für Cwalk kreierte Schuhe, die jedoch limitiert sind und nurnoch über Privatkäufer zu ergattern sind.
Nike Cortez und Vestige sind so ziemlich das beste was du haben kannst.
Oberste Regel : Schuhe FEST schnüren ... auch wenn es gay aussehen mag...
Solang die Schuhe bequem sind, und du dich wohl in ihnen fühlst und gut mit ihnen walken kannst, kannst du eigentlich so ziemlich alle sneakers/sportschuhe nehmen..
Aber, am Anfang sind die Schuhe sowieso noch nicht allzusehr von Bedeutung, was du aber später wissen solltest..die Schuhe bestimmen den Style..in denen walkst du mal so..in den anderen so...einfach probieren
Also :
1. FEST schnüren..du musst den schuh spüren..er darf net irgendwie locker sein oder so..
2. bequeme Schuhe nehmen...wenn sie dir nicht passen, oder du dich unwohl fühlst, wird man das deutlich sehn in deinem walk.
3. auf keinen Fall die gleichen Schuhe zum walken/skaten benutzen

das is ja wie Fußballschuhe zum Balett anziehen

;)
4. Beim Clowning auf die Leichtikeit des Schuhs achten...beim Cripwalk ist das schon nicht mehr soooo relevant .. aber clowning : schnelle moves und da sollten die schuhe net allzuschwer sein
ja ich weiß ich hab mich jetzt 10000 mal wiederholt..aber, das wars was mir dazu einfiel
greets