Sirhasenfurz
31. Mai 2009 - 15:37 Uhr
Ich finde auch, dass man nicht vom Cb ausgehen sollte, ob jemand eventuell ein Noob ist oder nicht. Hab da mit Cb 95 so meine Erfahrungen. Keiner glaubt, dass der gelbe Partyhut mir gehört. Und auch keiner vermutet, dass ich ein paar 99er hab und hohe FM ep.
Außerdem haben auch viele nicht nur einen Account. Pures sieht man gerade in F2P an jeder Ecke und einige haben wirklich beachtliche Main Accounts. So ist mein Zweitaccount Cb 8 (10 Hp + 20 Def). Da ich auf ihm gerne merchante, trägt er eine Weihnachtsmannmütze. Für viele ein Paradoxon, für mich einfach ein Beweis, dass Cb nur sehr wenig aussagt.
Leider sehen das viele Spieler anders und deshalb bezeichnen sie Spieler mit niedrigerem Cb Noob und Spieler mit höherem Cb Nerd. Und ändern wird sich da wohl auch nicht viel. Sollte also wieder jemand vorbeikommen und einen als Noob beschimpfen, einfach gekonnt ignorieren und weiter seiner Tätigkeit nachgehen.
artzt2
31. Mai 2009 - 19:30 Uhr
Ich persönlich finde ein Spieler keinen Noob mehr, wenn er sich schon sehr gut in dem Spiel auskennt und wie schon gesagt keine dummen Fragen mehr stellt.
TeamFrost
31. Mai 2009 - 19:32 Uhr
Zitat
Außerdem haben auch viele nicht nur einen Account. Pures sieht man gerade in F2P an jeder Ecke und einige haben wirklich beachtliche Main Accounts. So ist mein Zweitaccount Cb 8 (10 Hp + 20 Def). Da ich auf ihm gerne merchante, trägt er eine Weihnachtsmannmütze. Für viele ein Paradoxon, für mich einfach ein Beweis, dass Cb nur sehr wenig aussagt.
klar jeder spieler hat natürlich einen cb 138 account mit allen skills 99 =)
king swenty
31. Mai 2009 - 19:38 Uhr
cb 3-50 = noob
50-100= normal
100-130= pro spieler
130+ high lvler
so habs ichs immer wahr genommen ...
ravenchylde
31. Mai 2009 - 23:19 Uhr
Noob ist man oder ist man nicht.
Es ist im endeffekt wie im richtigen Leben
Da ist man als Heranwachsender ein Lowbie und irgendwann alt und grau.
Ob man dann Zeit seines Lebens ein Vollpfosten war der rumgenoobt hat oder ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft war und ist bleibt jedem selbst überlassen.
Noob kann man nicht auf ein Cb lvl oder ein total Lvl beschränken.
Noobs gibts als low lvl genauso wie als High lvl (wobei manchmal im High Lvl beraich größere Noobs zu finden sind als im low lvl)
Denn Noob ist eine Einstellung wie man an das ganze herangeht.
Und solange man die Frage stellt bin ich ein Noob oder bin ich keiner ist man wohl noch nicht aus dem Noobstadium herausen und wird es manchmal auch nie kommen.
Denn wie man ein Computerspiel spielt ist jedem selbst überlassen.
Ich spiels zum Beispiel aus Unterhaltungszwecken.
Und wie unterhaltsam ist es andere als Noob zu beschimpfen? Mich deucht der Entertainwert dieser Beschimpfung liegt im Bereich von Blumentopferde reiten also gleich 0.
Sicherlich mag es fürs eigene Ego schmeichelhaft sein andere kleiner zu machen als sie sind - aber wer solch Bauchpinselei benötigt hat wohl als Kind zu selten die Brust bekommen oder hat sonst was verpasst.
Und immer dran denken den den du heute als Noob beschimpfst kann H Rassys Pure sein oder auch nicht - auf jedenfall ist der ander auch ein Mensch und will und sollte als solcher behandelt werden.
Have a nicer day
space89p
01. Juni 2009 - 15:27 Uhr
king swenty sagte am 31.05.2009, 19:38:
cb 3-50 = noob
50-100= normal
100-130= pro spieler
130+ high lvler
so habs ichs immer wahr genommen ...
ähm und was ist mir Fischerin 07? sie ist cb 4(soweit ich noch aufm neusten Stand bin) und ist eineeeee sehr gute spielerin.Is sie jetzt ein nob weil sie keine Kampfskills trainiert?
Hero Spare
01. Juni 2009 - 15:29 Uhr
ja und noch p mod dazu lol
Edit: cb 4 p mod = noob?
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 01. Juni 2009 - 15:32 Uhr
artzt2
01. Juni 2009 - 15:36 Uhr
Zitat
finde ich quatsch, dass man nach dem Cb schaut. Für mich zählt nur die Erfahrung im Spiel, was keinen Noob ausmacht. Z.B. Greenaye1, er hat auch kein sehr hohes Cb level, dafür aber ein hohes Mining Level.=> Man überschätzt sich meist bei den cbs. zb. auch bei pure pkern
Spaceboy355
01. Juni 2009 - 15:37 Uhr
Also für mich ist jemand ein Noob, der Cb 50 und weniger ist.
Als Noob bezeichne ich auch Spieler die Cb 70+ sind und nich wissen wo die Hügelriesen sind,
oder die nicht wissen was ein Blutschild ist.
killer3747
01. Juni 2009 - 15:40 Uhr
artzt2 sagte am 1.06.2009, 15:36:
Zitat
finde ich quatsch, dass man nach dem Cb schaut. Für mich zählt nur die Erfahrung im Spiel, was keinen Noob ausmacht. Z.B. Greenaye1, er hat auch kein sehr hohes Cb level, dafür aber ein hohes Mining Level.=> Man überschätzt sich meist bei den cbs. zb. auch bei pure pkern
Das problem ist, dass man nicht einfach per rechtsklich sehen kann wie hoch sein/ihr total ist, also orientieren sie sich an den CB's
Ray
01. Juni 2009 - 15:43 Uhr
Noob hat nichts mit dem lvl zu tun sondern mit dem Wissen,
man ist kein noob mehr ab:
-Wenn man fragen hat sucht man selber mal auf diversen help seiten
-Die Frage wie man am besten Geld macht, stellt man sich selbst und versucht verschiedene Sachen aus
-Man muss nicht mehr rumfragen wie man wohin kommt, und wenn man wirklich nicht weiter weiß zieht man die Weltkarte zu rate.
-Die Fragen: Wollen wir Freunde sein, kannst du mit etwas "Gelt" geben und ähnliche fragt man schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
-Man weiß das Lvl 10Agility und lvl 22Cooking kein Meisterwerk sind und redet lieber von Nennenswerten skills
Hero Spare
01. Juni 2009 - 15:47 Uhr
man kann doch nicht spieler die nicht gerne cb lvln und spieler die low lvls sind
zusammen in die kategorie "Noob" stecken.
und zu sagen, dass ab einen gewissen cb kein noob mehr ist,
ist natürlich auch schwachsinn.
mfG Hero Spare
TeamFrost
01. Juni 2009 - 15:51 Uhr
ich finde noobs sin auch solche leute die jeden reporten obwohl es keinen grund dafür gibt. wie ray schon genannt hat die fragen wollen wir freunde sein? und krieg ich bissl geld? wenn man die mit nein antwortet kommt eig immer sofort noob ich melde dich!
artzt2
01. Juni 2009 - 15:52 Uhr
Zitat
man kann doch nicht spieler die nicht gerne cb lvln und spieler die low lvls sind
zusammen in die kategorie "Noob" stecken. huh.gif
Stimmt, zwar bedeutet Noob, Anfänger, d.H. man hat keine Erfahrung z.B. jetzt in Runescape.
Edit:Aber? sry, es gibt ja auch skiller und pure pker,... Die trotz ihres niedrigem cb eine grosse Erfahrung haben.
Dieser Beitrag wurde von artzt2 bearbeitet: 01. Juni 2009 - 15:56 Uhr
TeamFrost
01. Juni 2009 - 15:53 Uhr
artzt2 sagte am 1.06.2009, 13:52:
Zitat
zusammen in die kategorie "Noob" stecken. huh.gif
Stimmt, zwar bedeutet Noob, Anfänger, d.H. man hat keine Erfahrung z.B. jetzt in Runescape.
aber?