Die Texttur des Planeten ist zwar nicht rekordverdächtig, aber nicht unbedingt schlecht. Eher so mittel.Eigendlich alles gut gemacht, aber die Sterne gefallen mir nicht besonders. Es ist ziemlich regelmässig -> überall hat es Sterne.
Nimm doch mal nen Nebulae Brush als Radiergummi und geh an manchen Stellen mit 50% drüber.
Was mich aber bei diesem Bild am meisten stört ist das Riesending da oben links.
Es ist fast so gross wie die Nova. Es ist einfach unharmonisch. Vielleicht sehen die Sterne so aus im Weltraum aber da wir unsere Fantasie aufs "Blatt" bringen und nicht die Realität, darf so Zeug gern ausgeschmückt sein. Solche mittelgrossen Sterne mach ich so:
-5px fuzzy brush mit 100%
-12px fuzzy brush mit 75%
-18px fuzzy brush mit 50%
-28 px fuzzy brush mit 20%
Nur ungefähre Angaben bei einem 800*800 Dokument.
Dann Einfärben, und
nicht vergessen so grosse Sterne leuchten die Sterne rundherum ja auch an. dh, mit der gleichen farbe dort einfärben. Wie ich das meine siehst du weiter unten. z.b oben links hats nen roten stern, und die kleinen sterne rundherum sind auch rot gefärbt.
edit: mein 2 Space Art Werk ist vollendet

muahaha. sollte nen Mond, die Erde (ich weiss zu wenig wasser ^^) und die Sonne darstellen. Lol ich weiss, nicht besondrs spektakulär. Wollt zuerst kollision machen, hab dann gemerkt dass das Teil einer Sonne ähnlicher sieht als einem Komet unso.
Erm der Strich bei dem oberen linken Stern ist failed, habs erst später gemerkt.
Feedback erwünscht.
Sehet und Staunet:

Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 14. Juni 2009 - 14:31 Uhr