Ghosty
18. Januar 2010 - 18:18 Uhr
Terragen?
Hm.. Wie bei den meisten terragen Bildern finde ich das Resultat nicht extrem beeindrucken, sorry. ich weiss nicht wie viel arbeit hinter dem steckt, aber es sieht "zu" sehr nach px-generiert aus und bisschen verschwommen. und vorne zu gräulich :s die wolken sind aber top.
cheers.
Wilde_Socke
18. Januar 2010 - 18:28 Uhr
Ja es ist generiert, doch es ist nicht so dass, das Programm einfach eine
Landschaft einstellt und du OK drückst.
Du musst die einzelnen Texturen usw generien, weitere Einstellungen vornehmen,
die perfekte Position suchen usw...
Das war mein 1. das kann man noch viel weiter ausbauen
Luke
21. Februar 2010 - 21:58 Uhr
mal wieder thread bumpen^^
hier mal wieder was von meiner seite...
Ich mags^^
Kritik und Comments erwünscht ^^
Ghosty
16. März 2010 - 21:07 Uhr
Woah! Sieht verdammt gut aus

gefällt mir sehr. Solche Artworks gefallen mir sowiso. Das mit den Farben und Scanlines hast du sehr gut hingekriegt, obwohl ich nicht auf düstere Atmosphären stehe.. Aber hier, wirklich mit dem Licht mit der Stimmung, perfekt

Das einzige kleine was ich bemängeln kann, ist dass ihre Hände hinterm Licht und den Lines so verborgen sind, das es nicht klar ist ob es so sein muss, oder ob dus schlicht und einfach vergessen hast sie in den Vordergrund zu holen.
Da wir nen neuen PC-Bildschirm haben (yay!) passte mein alter Bg nicht mehr, hab mir also kurz nen neuen gemacht. Zwar nicht so schwierige Arbeit, aber ich find ihn toll

Rückmeldungen bitte. (Nach der Optik, nicht nach Arbeitszeit)
Hier
Hier Deviantart-Link zum dort kommentierenDieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 16. März 2010 - 21:10 Uhr
theLenny
17. März 2010 - 10:59 Uhr
Hallo ihr lieben artworker
könnt ihr mir sagen wie das programm heißt mit dem ihr die bilder gemacht habt ? ich kenne nur Gimp und das hab ich schon, was muss man noch für extras runteraden, also was ist zu empfehlen? Wäre echt nett wenn ihr antworten könntet.
euer neuer artworker newbie
saradomindem
ps: bis jetzt vorhanden: Magix Xtreme Foto Designer 6.0, gimp(das neue)
Dieser Beitrag wurde von theLenny bearbeitet: 17. März 2010 - 11:06 Uhr
machtfighter
17. März 2010 - 15:10 Uhr
also ich benutze dazu gimp
die andere alternative würde aber kosten (mindestens 50 €), und die hieße photoshop
hab des mal ne zeit lang benutzt (testversion) und war total überragt davon
naja ich benutzte jetzt wieder gimp und bin eigtl. noch zufrieden damit
theLenny
17. März 2010 - 16:10 Uhr
ok,anke, bin fast fertig mi meinem ersten kunstwerk

jez fast 5h dran gearbeitet
Luke
17. März 2010 - 19:45 Uhr
Ghosty sagte am 16.03.2010, 21:07:
Das einzige kleine was ich bemängeln kann, ist dass ihre Hände hinterm Licht und den Lines so verborgen sind, das es nicht klar ist ob es so sein muss, oder ob dus schlicht und einfach vergessen hast sie in den Vordergrund zu holen.
Danke für das Lob. Das mit den Händen war bewusst und gewissermaßen gezwungen. Der Render ist eigentlich echt bescheuert und ich wollte das teil zweitweise echt dafür einfahc in die Tonne kloppen. Die Rechte (gesehen links) Hand von ihr wurde beim cutten einfach weggeschnitten und ich habe auch keine bessere Version von dem Render gefunden ... Also habe ich die eine Hand komplett versucht untergehen zu lassen und die andere dann sozusagen gewzungener Maßen auch etwas verstecken müssen
Zu deinem:
Ich mag an sich diese Art wirklich sehr gerne... Weis garnet wie ich die genau definieren würde. Allerdings was mir nicht gefällt ist die Farbkomposition. Grade bei diesem matten, kann Türkis eine der geilsten Farben überhaupt sein, aber der von dir gewählte Ton... :S :S weis net So recht.
Ansonsten sehr nice.
Lg
Luke
@machtfighter... regelt sowas doch einfach per PN und werdet net sofort wieder so Off Topic ^^

Tom-GFX
17. März 2010 - 19:52 Uhr
Ghosty
03. April 2010 - 21:15 Uhr
jiraya2112
04. April 2010 - 13:02 Uhr
*ein fähnchen schwenk auf dem "Fan von Ghosty" draufsteht*
geiles Artwork, was ich persönlich noch machen würde, wäre, einen netten farbverlauf und nen fotofilter (warmfilter? Ö.Ö ) drüberzuschmeißen, damit das ganze nich so raussticht xD
sonst thumbsup 9/10 ;D
Ghosty
04. April 2010 - 19:00 Uhr
hm danke, wenigstens jemand hat sich genug zeit genommen n par zeilen zu schreiben..

danke für kritik, hm, ich hab eben extra versucht den dancer heraussechen zu lassen.. hab extra den bg n bissl entsättigt damit er noch mehr heraussticht, ich versuchs aber mal mit dem warm filte + gradients.

danke.
bitte, bitte mehr bewertungen -.-'
cheers.
Luke
04. April 2010 - 19:13 Uhr
Mir gefällt der Dancer an sich recht gut. Echt spacig

aber irgendwie stimmt der gesamteindruck noch nicht soo wirklich. Evtl wirklich doch etwas realistischer in die Szene einsetzen. Der kann ja trotzdem noch herrausstehcen
nice work malwieder

Ghosty
04. April 2010 - 20:22 Uhr
Sarixs
05. April 2010 - 03:08 Uhr
Keine Ahnung wie vorher ausgesehen hat. Aber ich glaub, wenn du alles andere als den Regenbogen (und vllt den Typen, musst ausprobieren) schwarz-weiß machst, kommst das sicher gut.
Ich bin zwar nicht so ein Wallpaper-Artwork Fan, aber ich hab mich mal mit ein paar Filtern rumgespielt. Ist jetzt also nichts "Besonderes" an dem ich lange gearbeitet habe.
http://img163.imageshack.us/img163/9897/primarycubeflow.png
Werd später vllt. noch was Anständiges drauß machen.