machtfighter
07. Juni 2010 - 19:12 Uhr

hab mal wieder was aus langeweile gemacht
hoffe ihr findet es trotzdem gut
holi0000
08. Juni 2010 - 20:23 Uhr
das sind brushes und ein punkt...
der punkt ist eine gute idee, den dort einzufügen, als kontrast zu dem "verwakelten" rest...
jedoch hättest du den punkt entweder kleiner oder größer machen sollen und eine dezente farbe, ebenfalls als kontrast
der rest ist leider etwas langweilig
ein rand und vielleicht eine kleine font, damit man weiß was man da sieht...
machtfighter
09. Juni 2010 - 14:29 Uhr
eigtl. sollst du da garnich viel sehen
nur en kontrast zwischen weiß und schwarz
und ich arbeite in letzter zeit viel lieber mit brushes als mit c4ds oder effect stocks
daher erklärt sich des mit den brushes
sind aber auch einige filter dabei
aber des mit dem punkt war nicht gewollt
aber wenn ichs mir so recht überleg und des mach was du sagst siehts sicherlich auch nich schlecht aus
Ghosty
09. Juni 2010 - 19:28 Uhr
Wär lieb wenn du mein Artwork auch noch raten würdest, da ich gern mehr als 1 Meinung zu hören bekomme

(btw, danke Snake).
Ich finde, an sich ist dein Werk nichts Bahnbrechendes, aber schle findichs eig. auch nicht. Es sind zwar einfach Brushes, 3-4 Farben.. Aber der Gesamteindruck überzeugt trotzdem

Ich würds nur ein bisschen kliner machen (einen guten Ausschnitt wählen) und nen passenden Font rein. Hiergibts sicherlich ein par schöne Font-Möglichkeiten

machtfighter
09. Juni 2010 - 20:26 Uhr
naja am anfang sollte es eigtl. meinen desktop schmücken, daher aus die größe 1024 x 768
aber hab dan was besseres gefunden
Ghosty: dein artwork is super
besonders der blitz und die kometen ganz hinten gefallen mir
auch das du ein schönes light auf den typen der da anscheinend ne pflanze eigräbt gebracht hast find ich gut
des gibt dem ganzen iwas geheimnis volles
ich finds nur alles etwas trostlos, als wie wen jemand gestorben wäre
alles in allem 7/10
holi0000
13. Juli 2010 - 17:28 Uhr
habe meinen eigenen apple wallpaper gemacht

wie gefällt er euch???

machtfighter
15. Juli 2010 - 21:03 Uhr
Ich find es is nich soooo der hit
Jedoch hat es ganz einfach was
Es sieht aus als hättest du einen schwarzen bg gemacht, 1-2 c4d´s drauf, und dan noch des Apple zeichen drauf und ein bisschen in den render eingearbeitet
Jedoch siehts echt geil aus, und falls du des im vllt. noch kurz ins format 1280 x 800 pflanzen würdest würde es ganz sicher demnächst meinen bildschirm schmücken^^
Ghosty
05. Oktober 2010 - 21:17 Uhr
holi0000
07. Oktober 2010 - 12:55 Uhr
ich habe einen wallpaper für meinen neuen clan gemacht:

Ghosty
07. Oktober 2010 - 20:11 Uhr
Im Sinne des Threads gib ich dir eine konstruktive Kritik
Ich finde die Schrift toll, und die Umrandung passt. Das Muster ist gut, aber ein bisschen zu schlicht. Hättest noch statt nur der Beluchtung noch was reinbringen sollen. Naja eben der einzige und grösste Kritikpunkt ist, dass es einfach zu schlicht ist.
cheers.
Flobby763
07. Oktober 2010 - 21:01 Uhr
Ghosty sagte am 5.10.2010, 21:17:
ich finde das bild wirkt viel zu unecht bzw. gestellt
zudem ist die schrift meiner meinung nach ungünstig platziert
positive aspekte wären die wolken im hintergrund und vor allem der tornado, welcher, wie ich finde, sehr schön geworden ist

holi0000
07. Oktober 2010 - 21:27 Uhr
also und zu deinem artwork:
ich finde ebenfalls, dass das extrem unecht aussieht..
aber! ich finde es ist auch extrem gut, soetwas überhaupt zu schaffen
finde ich sehr gut nur es sieht unecht aus...
Peta275
08. Oktober 2010 - 23:50 Uhr
@ holi. finde es an sich ganz gelungen, bin fan von schlichten dingen, finde jedoch den bg nicht so super.
http://iamfreeman.deviantart.com/art/Black...d-Set-161870450 die texturen sind eigentlich ziemlich genial - kannst ja mal durchschauen ob dir eine zusagt. sonst würde ich noch das licht nicht ganz so dreckig machen, also ziemlich weiß und nicht ganz so gelb(?). font find ich sehr fein. gute arbeit!
@ ghosty. man sieht, dass du definitiv mit liebe zum detail arbeitest, aber ein paar feinheiten sind dann doch leider nicht ganz so gut und die sind jedoch gravierend, da die dann den unterschied von einer guten zu einer sehr guten/realistischen arbeit ausmachen. allein die ampel im vordergrund sieht einfach aus irgendeinem grund dort komisch aus, als hättest du die dann noch nachdem du alles angepasst hast, noch reingehauen hast. Die lichtverhältnisse sind leider noch nicht perfekt. Schade, dass ich dir keinen vorschlag geben kann, wie du das ausbessern könntest - ich kann mir nur vorstellen, dass ein leichter verlauf oder vielleicht sogar ein fotofilter helfen könnten. Der Himmel ist übrigens genial.
alles in allem nett. aber nur nett.
holi0000
09. Oktober 2010 - 07:59 Uhr
noch mal überarbeitet, aber mit deinen tipps
außerdem habe ich der font nochmal einen kleinen extra effect gegeben

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 08:00 Uhr
Peta275
09. Oktober 2010 - 10:10 Uhr
saubere Arbeit!
So hab ichs mir vorgestellt. schön den fokus auf DH gelegt mit gutem light und edlem bg.