Ghosty
09. Oktober 2010 - 11:38 Uhr
Peta275 sagte am 8.10.2010, 21:50:
@ ghosty. man sieht, dass du definitiv mit liebe zum detail arbeitest, aber ein paar feinheiten sind dann doch leider nicht ganz so gut und die sind jedoch gravierend, da die dann den unterschied von einer guten zu einer sehr guten/realistischen arbeit ausmachen. allein die ampel im vordergrund sieht einfach aus irgendeinem grund dort komisch aus, als hättest du die dann noch nachdem du alles angepasst hast, noch reingehauen hast. Die lichtverhältnisse sind leider noch nicht perfekt. Schade, dass ich dir keinen vorschlag geben kann, wie du das ausbessern könntest - ich kann mir nur vorstellen, dass ein leichter verlauf oder vielleicht sogar ein fotofilter helfen könnten. Der Himmel ist übrigens genial.
alles in allem nett. aber nur nett.
Danke
was mit der Ampel los ist, weiss ich auch nicht. sie liegt unter allen verkläufen und enchancements, und war schon von anfang an da..

hier der stock:
http://www.sxc.hu/photo/994628
>.< hab schon ca 7 Verläufe drauf, aber ich versuch deine Idee umzusetzen.. meinst du jetz einen weiss-transparent verlauf für das licht, nen beluchtungsfilter oder wie?
EDIT: habs mal versucht, und ich finde deine tipps habens echt besser gemacht. es war vom licht her noch n bissl zu "flach"..

hier die neue version.
Version 2
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 11:58 Uhr
Peta275
09. Oktober 2010 - 19:36 Uhr
Ghosty sagte am 9.10.2010, 11:38:
EDIT: habs mal versucht, und ich finde deine tipps habens echt besser gemacht. es war vom licht her noch n bissl zu "flach"..

hier die neue version.
Version 2
definitiv besser. ich würde jetzt villeicht noch ne verlaufsumsetzung in rot oder braun drauf machen und auf weiches licht oder so stellen um das licht noch ein wenig dreckiger zu machen, damit die atmo noch ein wenig mehr nach katastrophe aussieht

(also an sich den kontrast einfach erhöhen). Falls an stellen zu viele details verloren gehen, kannst du ja einfach eine bildberechnung oder so machen und darauf mit ner soft brush und runter gedrehter dreckkraft die zu dunklen stellen wegradieren. Um die risse im boden vielleicht noch detailreicher oder auch realistischer zu gestalten könntest du eventuell eine grunge textur probieren oder eine Rost textur. Resurgere ist generell eine gute adresse in sachen Texturen, kennst du aber bestimmt schon
hier der Link.
Ghosty
10. Oktober 2010 - 18:36 Uhr
Danke

also kenn bildberechnung kenn ich nix

wenn das in der pn ok ist, schliss ich somit das projekt ab

an den Rissen rumzufeilen würdes zwar verbessern, aber ich habs für mich schon abgeschlossen :s
hab eben schon eine neuee idee, neues projekt =) hat etwas mit rauchen zu tun (ftl)
cheers.
Ghosty
24. Oktober 2010 - 14:11 Uhr
Wurde doch nix mit dem Rauch-Projekt.
Dafür liess ich meiner Fantasie freien Lauf, und kreierte ein Abstraktes Kunstwerk
Die b/w Version:
hier
Die farbige Version:
hier
cheers.
holi0000
24. November 2010 - 18:07 Uhr
mein neuer selfmade Ps hintergrund, schlicht ist schön

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 24. November 2010 - 18:08 Uhr
Lordruppi
24. November 2010 - 18:55 Uhr
Omfg wie viel Arbeit war des?

10 Mins? xD Sieht aber Nice aus

Ja Schlicht is schön , aber n bissl Struktur im Hintergrund wär schon nich schlecht gewessen.
4/10
holi0000
24. November 2010 - 19:12 Uhr
sorry wenn ich das sage, aber adobe macht solche schlichten sachen und wenn ich mich auch ungefär an adobe halten möchte, dann kommt auch was schlichtes raus
ach und außerdem, das waren keine 10min arbeit, vllt bringst du ja auch mal wieder was raus? soll aber nicht angreifend klingen oder wirken xD
Lordruppi
24. November 2010 - 19:14 Uhr
Mal schaun, wie lang wars dann?

Ich mache aber wahscheinlich erst nach Weihnachetn wieder was, weil mit meinem Pc laggt sogar Ps-.-
holi0000
24. November 2010 - 19:18 Uhr
was heißt sogar?? bei meinem, mit einer 1gb ati radeon 5850er graka und 6gb arbeitspeicher und nen 2x3.0 prozessor komme ich bei manchen sachen an die grenzen
Lordruppi
24. November 2010 - 19:46 Uhr
Früher hats kaum gelaggt

seit neustem wieder extrem....
Ryuk
07. Dezember 2010 - 16:21 Uhr

hab das ma aus langeweile gemacht finds aber eig. noch sehr schick

Vang
07. Dezember 2010 - 20:35 Uhr
Yo,
Hoffe mal das gehört auch hier rein.
Ich hab Sparc mac zum geburstag ein Bild gezeichnet ^-^ schon eine zeit lang her..
Hab bis jetzt immer noch keine antwort bekommen

Lordruppi
07. Dezember 2010 - 21:05 Uhr
Naja, das ist zwar nicht wircklich eine Artwork oder hast du das mitm Pc gemacht?!
Ich bewerts trotzdem mal

Sind das da Fette Rs-Figuren?

Sieht irgendwie Funny aus

7/10
holi0000
08. Dezember 2010 - 13:23 Uhr
als ich diesen Satz gelesen habe:
Zitat
Naja, das ist zwar nicht wircklich eine Artwork oder hast du das mitm Pc gemacht?!
habe ich mir gedacht: lol?????
darf ich mal google fragen, oder besser mich selbst:
art= kunst
work= werk
artwork= kunstwerk??
ok, da bin ich mir zwar ganz sicher und frage mal was google übersetzer sagt:
=0 der sagt das gleiche[sakasmus]:
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|de|artwork
also ich finde es ist ein artwork!!!
und ach ja, die fetten rs figuren sind geil

Lordruppi
08. Dezember 2010 - 13:33 Uhr
Meiner meinung nach sind "Artworks" mit dem Pc gemacht.... Is meine Meinung.. Und ich weis, dass Art Kunst heist und Work Werk oder Arbeit...
Ganz dumm bin ich auch nicht

Und was du denkst ist mir ganz ehrlich echt sowas von egal..