Ghosty
22. August 2009 - 13:07 Uhr
Mhh, kanns selber nicht sagen. Wahrscheinlich liegts eher an den "Rauchwolken" hinter den Fliegern. Dort wo sie ganz hinten anfangen wirkts iwie unharmonisch. :s
Ich hab hab nach dem "Colorized" Bild meine Freude an LineArt entdeckt. Hier hab ich mal ein neues Bild gemacht.
Hab mit den Schlingen (die links find ich gut gelungen.. selbstlob ftw) um die Lampen angefangen, später die Menschen dazu. Dann kam das Auto, der breaker, die Frau etc... Hier 2 Varianten des Bildes. Bitte sagen, welches besser ist und Verbesserungsvorschläge etc.
So fings an
So gings weiter
Und hier für mich die beste Variante. (Ich kann alle schlingen/figuren einzeln editieren.)
Rate pl0x.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 22. August 2009 - 13:27 Uhr
holi0000
22. August 2009 - 13:18 Uhr
des zweite ist besser oh mann des einfach nur hammer wie hat du des gemacht sry wegen dummer frage bin ein noob bin bearbeitungs programm
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 22. August 2009 - 13:19 Uhr
Morpheus 201
22. August 2009 - 13:21 Uhr
Idee is ziemlich cool.
Beim 2. passt das dritte männchen net wirklich, entweder noch detailierter machen oder überhaupt weg und das "nightlife" passt von der perspektive irgendwie net, das sieht in der hinteren hälfte irgendwie steiler aus als in der vorderen.
Ghosty
22. August 2009 - 13:46 Uhr
Ja, das 3 Männchen war überflüssig. 3 Variante hinzugefügt. Für mich siehts auch am besten aus. Ja, beim hinteren Ende des Textes hab ichs n bissl versaut. Naja, das kann ich schnell editieren, aber kb atm.
Wie?
Ich hab zb mal in google "Auto" eingegeben, dann im Photoshop geöffnet, und mit dem Pentool mal rundherum nachgefahren. (Pinsel ist auf 1-2 Pixel) Dann mit pentool aktiv, Rechtsklick und Kontur füllen. Dann noch Details wie Scheinwerfer, Scheibe gleich nachfahren. Dann halt mit den Ebenenfunktionen (Schein nach aussen etc) die ensprechende Farbe hinzufügen. bei den menschen das gleiche.
Beim Breaker und Radio gings einfacher. Ich hab die als Brush. Dann halt Brushen, ctrl+linksklick auf die Miniatur des Layers. Dann haste die Auswahl um die Konturen. Dann neuen layer, Kontur füllen, 2px weiss. Mit pentool details wie ne Nummer+Schnürsenkle reintun und wieder die Gleichen layereffekte reintun.
Vorausgesetzt du hast Erfahrung und Übung mit dem pentool. zB bei meinem Bild "Colorized" hab ich sehr viel Erfahrung/Übung mit dem pentool gesammelt. >.<
Cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 22. August 2009 - 13:48 Uhr
Morpheus 201
25. August 2009 - 23:29 Uhr
Wieder was neues, diesmal in verbindung mit apophysis (programm zur erstellung von fractals).
[spoiler]

[/spoiler]
Ghosty
26. August 2009 - 17:16 Uhr
Sieht nicht schlecht aus. Der schwarze Strich in der Mitte stört aber sehr. Sieht nicht rlly wie ein "TimeWarp" aus. Wenn ihn weglassen würdest, wärs gleich viel besser. Weiss zwar nicht wie schwer das Erstellen von Fractals is, sieht aber trotzdem schön aus.. Wie gesagt, lass das schwarze in der Mitte weg.
Hab mir endlich auch nen deviant Account gemacht

.. Ist schon so richtig populär xD.. naja, schaut vorbei.
Hab auch n neues Bild:
Guckste da.
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 26. August 2009 - 17:23 Uhr
swisscooler
26. August 2009 - 17:49 Uhr
hi, wirklich tolle bilder!
wie macht ihr die?
mit einem Programm?
mfg swissi
Muffinrator
27. August 2009 - 17:08 Uhr
swisscooler sagte am 26.08.2009, 17:49:
hi, wirklich tolle bilder!
wie macht ihr die?
mit einem Programm?
mfg swissi
GfX Bearbeitungs Programmen, die Populärsten sind wohl Adobe Photoshop und Gimp (Photoshop kostet, Gimp =Freeware)
Ghosty
28. August 2009 - 17:44 Uhr
Eins von meinen besten Bildern. Idee leider nicht von mir. 3 Tage Arbeit.
Inhale your Death
Flobby763
28. August 2009 - 20:05 Uhr
gute idee aber ich find das sind nicht wirklich nach rauch aus
Phönixfeuer
28. August 2009 - 20:17 Uhr
Genial Weiter so

jiraya2112
28. August 2009 - 20:36 Uhr
Inhale Your Death ist der beste Grund dafür, dass du nach wie vor besser bist als ich, Ghosty

Ghosty
28. August 2009 - 21:26 Uhr
Flobby763 sagte am 28.08.2009, 18:05:
gute idee aber ich find das sind nicht wirklich nach rauch aus
Hm, schade.. naja ich find es sieht zumindes teilweise so aus.. Vllt wirkt es durc den Verlauf noch surrealer, da niemand blauen Rauch gesehn hat oder so

.. naja, ich bin zufrieden damit.
jiraya2112 sagte am 28.08.2009, 18:36:
Inhale Your Death ist der beste Grund dafür, dass du nach wie vor besser bist als ich, Ghosty

<3.
Ja, ich hab mich wohl eher dem Artwork-Bereich zugewandt. macht mir mehr Spass

. Werd wohl für ewig ne sig-nubin bleiben
inhale hat schon 60 views o.O ist net mal 3h online, und ist schon auf der beliebteste in letzten 24h frontpage zu sehen.
cheers.
Phönixfeuer
06. September 2009 - 10:31 Uhr
Ghosty sagte am 28.08.2009, 17:44:
Eins von meinen besten Bildern. Idee leider nicht von mir. 3 Tage Arbeit.
Inhale your Death
Bisschen spät <_<aber kann ich die psd haben? Ich kriegs nich so hin

Schlange
06. September 2009 - 16:40 Uhr
mehr wallie als artwork aber who cares
Klick
Achtung, relativ groß (1280x1024 / 1,6MB)