Jack4x4 sagte am 19.04.2007, 15:06:
1. Ein Nachteil für die Rcer unter uns (scheint zwar minimal zu sein, macht aber bei großen p ess Mengen einen großen Unterschied)
runecrafter, denen es um schnelligkeit geht, machen ohnehin welt66/laws. um geld zu verdienen investiert man in runescape so oder so unmengen an zeit. nats-craften ist dafür eine sehr schnelle methode, da machen 2 sekunde je runde gar nix aus.
2. Wer poisened ist kann nicht so schnell zur Bank ( und die paar Sekunden machen viel aus)
alle werden sich darauf einstellen, wie auch bei allen anderen updates vorher. reine gewohnheitssache
3. Das mit dem TB ist Mist
alle werden sich darauf einstellen.... gewohnheit. vielleicht überlegt es sich doch jeder zweimal ob er nicht doch lieber kämpft statt dem loggen. ich sehe das als vorteil für pker...siehe nächster punkt-> gefahr
Für mich machte den Reiz in RS immer das Unbekannte aus und Teils auch die Gefahr und das wird immer mehr genommen
tja blöd. wenn dich das unbekannte reizt, warum spielst du immer noch rs? die wilderness müsste doch mittlerweile jeder pker wie seine westentasche kennen oder? im gegenteil. ich unterstelle jedem pker berechnung. ihr wisst ganz genau wo und wie ihr leute am besten killt, und sollte mal ein riesenteam daherkommen, wisst ihr ganz genau wie ihr abhauen könnt. eure rechnung geht jetzt halt nicht mehr auf.
ich finde es jetzt insofern besser, dass jetzt nicht mehr jeder superreiche aufgrund seiner ausrüstung die anderen plättet, da er sich das sehr genau überlegen wird was er mitnimmt! es wird evtl. sogar vermehrt zum showdown kommen.
und wenn dich die gefahr reizt... gefährlicher isses ja jetzt geworden oder? passt doch. kein interesse am nervenkitzel des tb´d sein?