Dawodo
21. April 2007 - 14:57 Uhr
Jack4x4 sagte am 21.04.2007, 12:11:
Dawodo sagte am 21.04.2007, 12:06:
Der Graben sieht recht hälich aus....Besonders, weil er so eine komische....eckige, von der Farbe unpassende Umrandung noch hat. Besser wäre es, wenn man den Graben direkt einsetzen würde. Mit Lava wäre er übrigens auch sehr schön. Alternativ könnte man ihn auch mit Wasser (weniger schön), Blut/Lava (halt etwas rötliches; wirkt gefährlich -> jüngere Spieler trauen sich nicht rüber) oder mit Gegenständen wie Schädeln oder Knochen füllen.
Gruß
David
Yep Lava wäre gut ^^.
Und noch was zum Gefahren Fenster....
Also ich persönlich würde ein Gefahren Fenster für die Wildy mit bösen Pokemons bevorzugen, so das auch wirklich jeder versteht, dass es gefährlich ist und man sonst von einem bösen Pokemon attacked wird
Lmao! xDDD Rs ist übrigens erst ab 13....^^
Gruß
David
Damit387
21. April 2007 - 15:09 Uhr
ja, das mit den pokemon find ich gut

, dann würde ich mich auch nicht mehr in die wildy trauen..
oder halt solce dinge wie den osterhasen, den weihnachtsmann oder jesus auf das schild kleben, dann geht da keiner mehr rein
aber mal ernsthaft, man könnte den gaben auch durch eine steinmauer oder nem steinhaufen ersetzen. der wassergraben und die lava sind irgendwie unpassend...
Dawodo
21. April 2007 - 15:44 Uhr
Damit387 sagte am 21.04.2007, 15:09:
ja, das mit den pokemon find ich gut

, dann würde ich mich auch nicht mehr in die wildy trauen..
oder halt solce dinge wie den osterhasen, den weihnachtsmann oder jesus auf das schild kleben, dann geht da keiner mehr rein
aber mal ernsthaft, man könnte den gaben auch durch eine steinmauer oder nem steinhaufen ersetzen. der wassergraben und die lava sind irgendwie unpassend...
oO Naja einen Steinhaufen finde ich unpassender als glühende Lava, die an der Grenze der Wildy entlang läuft....dass di unpassend ist find ich nun absolut nicht....meine Meinung, aber wenn man bedenkt, wieviele Vulkane und Lavaströme es in der Wildy gibt...
Gruß
David
Jack4x4
21. April 2007 - 16:03 Uhr
also es gäbe noch eine alternative... die wildy um 10 lvl kürzer machen
und bei jedem "ehemaligen" lvl komm dann ne message wie
1."nein wildy don't enter *böse pokemons*"
2."du kommst deinem untergang näher"
3."die hölle in unescape..nur noch 5 lvls"
4."du kommst der wildy näher.... es wird wärmer"
5."ganz warm.... wildy"
6."wildy watch out" teleblock"
7."wildy...satans place"
8."wildy.... *evil*"
9."*pokemon alert*"
10."bitte geben sie folgen zahlenkombination ein um die wildy zu betreten XXXX "
die wildy soll halt gefährlich sein..... jetzt is es wie ein BMW ohne BMW 5er lol
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 21. April 2007 - 16:05 Uhr